“Fantastische Lage, toller Aufenthalt - verblassende Sterne?”

Rosedale Hotel Hong Kong
Nr. 192 von 717 Hotels in Hongkong
Christchurch, Neuseeland
Beitragender der Stufe 3
“Fantastische Lage, toller Aufenthalt - verblassende Sterne?”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich glaube nicht, dass jemand bestreiten würde, dass das Hotel einiger Renovierung bedarf - es ist ein bisschen wie ein verblassender Stern...aber ich habe meinen Aufenthalt dort wirklich genossen.

Großartige Lage, was bedeutete, dass immer sehr einfach war, nach Hong Kong und rundum zu kommen. Es gibt viele tolle Einkaufsmöglichkeiten wenige Minuten zu Fuß vom Hotel und natürlich ist auch der Bahnhof sehr nahe, so dass es ein sehr stressfreier Besuch ist.

Wenn Sie Hilfe oder Beratung brauchen, (wie ich), fragen Sie den Concierge im Erdgeschoss - er hatte ein unglaublich tiefes Wissen und war eindeutig ein wahrer Hotel-Profi, der alles getan hat, um zu helfen.

Die Zimmer sind klein, aber die Aussichten bieten alles, was Sie brauchen, sie sind super sauber und wenn Sie auf den oberen Etagen sind (ich glaube, ich war auf Level 32,) kann man den Hafen sehen, anders als in den Wohnzimmern in dem Wohnblock nebenan.

Wenn ich von etwas enttäuscht war, dann vom Frühstück - Hong Kong bietet ausgezeichnete Restaurants überall, aber die Qualität der Lebensmittel im Hotel war ziemlich durchschnittlich. Das Frühstücksbuffet war eine Enttäuschung, und anstatt gut geplant und präsentiert, war es nur ein Sammelsurium, das ein bisschen langweilig aussah und sich auch anfühlte.

Ich würde vorschlagen, das ist die Achillessehne, die es zu heilen gilt.

Alles andere war gut.

1 Danke, matt s!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Auckland Region, Neuseeland
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel fängt an, langsam müde zu werden, kleine Zimmer, aber bequemer kurzer Fußweg zur geschäftigen Causeway Bay.
Es ist teuer für das, was Sie bekommen.
Die MTR-Station ist ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt, das kostenlose Wifi war fantastisch!
Vermeiden Sie Wochenenden, da ist das Hotel teuer und die Gegend vor allem sonntags sehr überfüllt.

Danke, SSus71!
Bremen
Bewertet am 11. Mai 2012

Das Rosedale on the Park liegt auf den Insel Hongkong im Stadtteil Causeway Bay. Die Zimmer sind für westliche Verhältnisse relativ klein, für Hong Kong Verhältnisse Durchschnitt.
Die Klimaanlage war etwas zu laut.

Das Frühstücksbuffet vom Preis her mit knapp 9 Euro OK, es ist aber auf die Mehrheit der chinesischen Gäste ausgerichtet. Für den westlichen Geschmack bleibt aber noch etwas übrig, die Qualität ist aber eher unterdurchschnittlich. Es gibt aber keine Alternative in der Nähe.
Das Personal ist tw. sehr freundlich, teilw. aber auch eher nicht.

Für einen Zimmerpreis von 110 - 150 € sollte man insgesamt eher mehr erwarten. Man muss aber berücksichtigen, dass das Preisniveau in den Hotels auf Hongkong insgesamt hoch ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, dhatu!
Bewertet am 11. August 2010

Ich bin seit mehreren Jahren Im Rosedale Hotel und immer sehr zufrieden.
Vor allem die Preis-/Leistung, aber auch die zentrale Lage auf HKG-Island machen es zu meiner 1. Wahl!
Freundlicher und immer hilfsbereiter Service, gute Ausstattung der Zimmer.
Der Victoria-Park gegenüber der Strasse lädt zum Joggen oder Tai Chi ein und auch der Victoria-Swimmingpool ist gleich daneben.

• Aufenthalt April 2010, Business
2 Danke, gunnar_hoffrichter!
Kuala Lumpur, Malaysia
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir wohnten über ein Wochenende hier. Die Lage ist günstig, besonders wenn man sich gut genug auskennt, um bestimmte Straßen abzuschneiden usw. Wir brauchen unter 10 Minuten (mit unserem 4-Jährigen) zum Park Lane Hotelgebiet, wo man Cafes findet, einen Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet ist, und einen bestimmten und wohlbekannten Spielzeugladen!

Das Hotel ist zwar alt, aber die Zimmer sind relativ sauber. Sie sind zwar klein, aber das ist in Hong Kong selbst bei größeren Kettenhotels nicht ungewöhnlich, sofern man nicht viel mehr bezahlen will.

Dieses Hotel ist ideal, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und nach einem Tag beim Einkaufen oder Sehenswürdigkeiten sehen nur einen netten, bequemen Platz zum Schlafen braucht.

Personal war sehr freundlich und höflich. Bei unserer Ankunft vor Eincheckzeit entschuldigte sich die Dame im Empfang, dass sie uns noch kein Zimmer zuteilen konnte, weil sie noch saubergemacht wurden. Ich war besorgt, ein Raucherzimmer zu erhalten, weil ich erst spät abends zurückkommen würde, aber die Empfangsdame versicherte uns, das ein passendes Zimmer für uns reserviert sei, was bei unserer Rückkehr auch stimmte! Ich würde wieder hier wohnen, denn ich halte es für sehr preiswert.

1 Danke, nicmomma!
Hotel Pennington by Rhombus
Hotel Pennington by Rhombus
Nr. 70 von 717 in Hongkong
Tin Hau
L'hotel Causeway Bay Harbour View
Wan Chai/Causeway Bay
Regal Hongkong Hotel
Regal Hongkong Hotel
Nr. 127 von 717 in Hongkong
iclub Fortress Hill Hotel
Nr. 108 von 717 in Hongkong

Sie waren bereits im Rosedale Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosedale Hotel Hong Kong

Unternehmen: Rosedale Hotel Hong Kong
Anschrift: No. 8 Shelter Street | Causeway Bay, Hongkong 852, China (ehemals Rosedale On The Park)
Lage: China > Hongkong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 125 der Luxushotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 223€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosedale Hotel Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosedale Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosedale On The Park Hongkong
Rosedale Hotel Hong Kong Hongkong/Hongkong