Holiday Inn Golden Mile Hong Kong
316 $*
200 $*
Hotel ICON Official Website
  • Pool
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
463 $*
Bewertungen (2.996)
2.996 Ergebnisse
Bewertet 5. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe der wichtigsten Einkaufsstraßen im Bezirk Tsim Sha Tsui. Die Anlegestelle der Star Ferry zur Überfahr nach Central ist nur ca 10 Gehminuten entfernt, eine U Bahn Station ist ca 2 min votm Hotel entfernt, somit lassen sich alle Bereiche von Hong Kong recht unkompliziert erreichen. Das Hotel hat Zimmer in unterschiedlichen Kategorien, teilwiese luxuriös aber nicht mehr ganz modern, es gibt ein Bar mit Livemusik, Das Preisleistung / Verhältnis ist angemessen was den Zimmerpreis angeht.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kickers1!
Bewertet 31. Juli 2010

Das Holiday Inn Golden Mile: Ein gutes Hotel mit super Lage mitten in Hong Kong Kowloon. Direkte Verbindung zur U-Bahn nur 100m entfernt und für 19 HK$ fährt man mit dem Taxi direkt zum Star-Ferry Hafen um auf Hong Kong Island Seite überzuwechseln. Dort befindet sich auch das Messegelände direkt an der Fähre. Die Fähre kostet 2 HK$ und es dauert ca. 15min. Super wer nicht die überteuerten Preise zur Messezeit bezahlen will. Restaurants befinden sich genug um das Hotel und 2 Straßen weiter befindet sich eine Deutsche Kneipe. Davon gibt es nur 2 oder 3 St. in Hong Kong. Im Hotel sprechen natürlich alle ein super Englisch.

Das Hotel ist mein Tipp für die Messezeit. Ich habe ca. 150 € zur Hong Kong Electronic Fair bezahlt was für Hong Kong total ok ist.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, debbert!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel überzeugt durch zweckmäßige, saubere und einfache Zimmer in zentraler Top-Lage. Die Zimmer sind zwar etwas niedrig für europäische Gewohnheiten, aber Platz ist hier eben Mangelware. Besonders überzeugend ist die Nachtbar, jeden Abend Live-Musik. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Sehr gut organisiert ist auch der Ausflugsservice, keine Wartezeiten, top Ausflugsziele zu wirklich guten Preisen !

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MatthiasSchongau!
Bewertet 4. April 2010

Wir haben im März 2010 drei Nächte im Hotel verbracht. Es liegt zentral im unteren Teil der Nathan Road. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber sauber. Unser Zimmer hatte einen Blick in den nicht sehr ansehnlichen, aber typischen Gebäudehinterhof. Vorhang zu, Problem gelöst.
Der Service ist freundlich, das Frühstück schmackhaft und völlig ausreichend.
Einmal waren wir im Hotel abends essen. Es wird neben Kartenauswahl auch Buffet angeboten. Aber vorsicht, es gibt zwei Buffet-Zeiten. Die erste endet gegen 21 Uhr, die zweite beginnt gegen 22 Uhr. Wer also wie wir gegen 20:45 Uhr kommt, für den lohnt sich das erste Buffet nicht mehr und das zweite ist noch weit weg, bleibt also nur die Karte. Das Essen war zwar gut, aber auch recht teuer.
Da wir uns Hong Kong ansehen wollten, haben wir die Möglichkeiten des Hotels nicht weiter erkundet.
Wer das Nachtleben genießen möchte, sollte nach "Lan Kwai Fong" auf Hong Kong Island gehen (eine Metro-Station vom Hotel). Es umfasst im Wesentlichen einen überschaubaren Straßenzug mit vielen Bars. Wir haben einen schönen Abend mit Live-Musik im "Insomnia" verbracht. Aber auch das Bier im "Schnurrbart" war nicht schlecht und man konnte das Treiben auf der Straße genießen.
Ach ja, einen Anzug habe ich mir dort auch anfertigen lassen. Direkt vor den Hotel-Glaseingangstüren, also schon im Hotelgebäude, ist rechts ein Schneider, der quasi über Nacht einen schicken und perfekt sitzenden Anzug in guter Stoff-Qualität für nicht einmal 300,- Euro gefertigt hat.
Fazit: Die zentrale Lage mit fast direktem Zugang zur Metro macht dieses Hotel sehr interessant. Wir würden es wieder buchen, zumal der Preis noch erschwinglich war.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gc05012014o!