“Mittelklasse Hotel im Zentrum von Tsim Sha Tsui” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Golden Mile

Holiday Inn Golden Mile
Nr. 93 von 697 Hotels in Hongkong
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Mittelklasse Hotel im Zentrum von Tsim Sha Tsui”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe der wichtigsten Einkaufsstraßen im Bezirk Tsim Sha Tsui. Die Anlegestelle der Star Ferry zur Überfahr nach Central ist nur ca 10 Gehminuten entfernt, eine U Bahn Station ist ca 2 min votm Hotel entfernt, somit lassen sich alle Bereiche von Hong Kong recht unkompliziert erreichen. Das Hotel hat Zimmer in unterschiedlichen Kategorien, teilwiese luxuriös aber nicht mehr ganz modern, es gibt ein Bar mit Livemusik, Das Preisleistung / Verhältnis ist angemessen was den Zimmerpreis angeht.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, Kickers1!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Borken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Holiday Inn Golden Mile: Ein gutes Hotel mit super Lage mitten in Hong Kong Kowloon. Direkte Verbindung zur U-Bahn nur 100m entfernt und für 19 HK$ fährt man mit dem Taxi direkt zum Star-Ferry Hafen um auf Hong Kong Island Seite überzuwechseln. Dort befindet sich auch das Messegelände direkt an der Fähre. Die Fähre kostet 2 HK$ und es dauert ca. 15min. Super wer nicht die überteuerten Preise zur Messezeit bezahlen will. Restaurants befinden sich genug um das Hotel und 2 Straßen weiter befindet sich eine Deutsche Kneipe. Davon gibt es nur 2 oder 3 St. in Hong Kong. Im Hotel sprechen natürlich alle ein super Englisch.

Das Hotel ist mein Tipp für die Messezeit. Ich habe ca. 150 € zur Hong Kong Electronic Fair bezahlt was für Hong Kong total ok ist.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, debbert!
Schongau
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel überzeugt durch zweckmäßige, saubere und einfache Zimmer in zentraler Top-Lage. Die Zimmer sind zwar etwas niedrig für europäische Gewohnheiten, aber Platz ist hier eben Mangelware. Besonders überzeugend ist die Nachtbar, jeden Abend Live-Musik. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Sehr gut organisiert ist auch der Ausflugsservice, keine Wartezeiten, top Ausflugsziele zu wirklich guten Preisen !

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, MatthiasSchongau!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Wir haben im März 2010 drei Nächte im Hotel verbracht. Es liegt zentral im unteren Teil der Nathan Road. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber sauber. Unser Zimmer hatte einen Blick in den nicht sehr ansehnlichen, aber typischen Gebäudehinterhof. Vorhang zu, Problem gelöst.
Der Service ist freundlich, das Frühstück schmackhaft und völlig ausreichend.
Einmal waren wir im Hotel abends essen. Es wird neben Kartenauswahl auch Buffet angeboten. Aber vorsicht, es gibt zwei Buffet-Zeiten. Die erste endet gegen 21 Uhr, die zweite beginnt gegen 22 Uhr. Wer also wie wir gegen 20:45 Uhr kommt, für den lohnt sich das erste Buffet nicht mehr und das zweite ist noch weit weg, bleibt also nur die Karte. Das Essen war zwar gut, aber auch recht teuer.
Da wir uns Hong Kong ansehen wollten, haben wir die Möglichkeiten des Hotels nicht weiter erkundet.
Wer das Nachtleben genießen möchte, sollte nach "Lan Kwai Fong" auf Hong Kong Island gehen (eine Metro-Station vom Hotel). Es umfasst im Wesentlichen einen überschaubaren Straßenzug mit vielen Bars. Wir haben einen schönen Abend mit Live-Musik im "Insomnia" verbracht. Aber auch das Bier im "Schnurrbart" war nicht schlecht und man konnte das Treiben auf der Straße genießen.
Ach ja, einen Anzug habe ich mir dort auch anfertigen lassen. Direkt vor den Hotel-Glaseingangstüren, also schon im Hotelgebäude, ist rechts ein Schneider, der quasi über Nacht einen schicken und perfekt sitzenden Anzug in guter Stoff-Qualität für nicht einmal 300,- Euro gefertigt hat.
Fazit: Die zentrale Lage mit fast direktem Zugang zur Metro macht dieses Hotel sehr interessant. Wir würden es wieder buchen, zumal der Preis noch erschwinglich war.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, gc05012014o!
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Dies ist ein vier Sterne Hotel, obwohl es nach US Standard wohl eher einem drei Sterne Hotel entspricht, da die Hotelzimmer relativ alt waren. Der Service ist jedoch hervorragend. Das Fitnesscenter ist sauber und modern und hat ab 5:30 Uhr morgens bis 23:00 Uhr abends geöffnet. Das Schwimmbad ist von 7:00 Uhr morgens bis 19:00 Uhr abends geöffnet.

Die Gegend ist sehr sicher und wir sind um 3:00 Uhr morgens problemlos Nudeln essen gegangen. Wir haben zwei Gray Line Touren mitgemacht, die wir über den Concierge in der Lobby gebucht hatten. Die Preise waren wirklich in Ordnung, allerdings sollte man aufpassen, wenn man in Schmuckfabriken / Museen geschleppt wird, denn dahinter versteckt sich meistens eine Verkaufsdemonstration.

Sie sollten eine Octopus Karte kaufen, denn so können Sie sehr günstig überallhin mit der MTR (U-Bahn) fahren. Wenn Sie nach China reisen, dann brauchen Sie unbedingt ein Visum oder aber Sie reisen mit einer Gruppe und erhalten ein Gruppenvisum.

Der Tsim Tsa Tsui MTR Bahnhof ist direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Hotel. Wir sind vom und zum Flughafen mit dem A21 Bus gefahren, der HKD 33 gekostet hat.

2 Danke, nyc137!
Sheraton Hong Kong Hotel & Towers
The Kowloon Hotel
The Kowloon Hotel
Nr. 163 von 697 in Hongkong

Sie waren bereits im Holiday Inn Golden Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Golden Mile

Unternehmen: Holiday Inn Golden Mile
Anschrift: No.50 Nathan Rd, Tsimshatsui, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 61 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 72 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 77 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Golden Mile 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, IHG, Weg, Ebookers und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Golden Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Golden Mile
Hotel Holiday Inn Golden Mile Hongkong