“Beste Unterkunft für Rucksacktouristen in HK”
Bewertung zu Tin Tong backpacker

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hongkong suchen?
Tin Tong backpacker
Nr. 259 von 719 Hotels in Hongkong
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Beste Unterkunft für Rucksacktouristen in HK”
Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war im März mit meiner Freundin hier. Ich hatte hier gebucht, nachdem ich online Schlechtes über die Chungking Mansions gelesen hatte; außerdem scheint es in Hongkong im Vergleich zu anderen großen Städten nicht viele Unterkünfte für Rucksacktouristen zu geben.
In jedem Fall war es für uns hier ideal. Es ist ein Hostel im Apartmentstil und ein wenig großräumig, fühlt sich aber nicht überfüllt an. Es gibt auch ein Einzelzimmer, das klein, aber hübsch aussah. Ich habe hier einige nette Leute kennengelernt, darunter auch Kit, den Inhaber.

Die Gegend ist viel ortstypischer und authentischer als die großen Touristengegenden der Stadt, und das Hotel liegt nur 100 Meter von der Metro entfernt. In den neunten Stock hochzulaufen, ist eine Strafe, aber die Aussicht ist es wert, und die Dachterrasse ist hervorragend geeignet, um abends draußen zu sitzen.

3 Danke, bazpaz82!

Familien
Geschäfts-
reisende
Tubbergen, Overijssel, the Netherlands
Bewertet am 29. März 2013

Wir haben hier im Oktober 2012 eine richtig schöne Zeit verbracht. Im Zimmer gibt es Etagenbetten, man kann sich selber Kaffee & Tee kochen, und die WLAN-Verbindung ist perfekt. Es gibt ein kleines Gemeinschaftsbad.

Es liegt im Obersten Stock eines Hochhauses ohne Aufzug; man sollte also darauf eingestellt sein, ein paar Treppen zu steigen.

Auf der Habenseite: eine tolle Außenterrasse auf dem Dach, wo man bei einem Bier die schöne Aussicht genießen kann.

Irgendwelchen Luxus sollte man hier nicht erwarten; es ist ein echtes Erlebnis für Rucksackouristen. Es liegt mitten in einer älteren Einkaufsgegend, direkt vor der Tür gibt es einen hübschen Markt, und man läuft nur eine Minute zur U-Bahn-Station Sham Shui Po.

2 Danke, BartWessels!
Jordan/Yau Ma Tei
Inn Hotel Hong Kong
Inn Hotel Hong Kong
Nr. 125 von 719 in Hongkong

Sie waren bereits im Tin Tong backpacker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tin Tong backpacker

Unternehmen: Tin Tong backpacker