“Komfortables Apartment” 4 von 5 Sternen

Nr. 278 von 698 Hotels in Hongkong
Vancouver, Kanada
“Komfortables Apartment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir haben im April eine Woche einem Yi-Apartment verbracht. Ein ruhiges und gut geführtes Apartment in einer für Hong-Konger Verhältnisse ruhigen Gegend in Tsim Sha Tsui, in der Nähe des Hong Kong Museum of History.

Wir haben in einer Superior-Suite mit ca. 50 m2 übernachtet – das ist wohl die durchschnittliche Größe einer Zweizimmer-Wohnung in Hong Kong. Sie war modern eingerichtet. Aber all die scharfen Kanten in der Kochzeile und im Badezimmer haben uns missfallen. Der Ausblick aus unserem Zimmer (Nr. 603) war sehr begrenzt – alles, was wir sehen konnten, waren die Mauern der Nachbargebäude.

Das Personal war einigermaßen freundlich, aber das Englisch der Mitarbeiter war überraschenderweise sehr begrenzt, obwohl sie eigentlich alle ziemlich jung waren. Ist das das Hong-Kong von heute?

In unserer Gegend gab es einige koreanische Restaurants und ein paar Lebensmittelgeschäfte (7-Eleven etc.). Natürlich gab es chinesische Restaurants im Überfluss.

In der Küche gab es nur zwei Tassen und zwei Gläser. Ich habe aber gehört, dass man auch mehr bekommt, wenn man danach fragt.

Alles in allem war es ganz nett hier, und ich habe den Aufenthalt hier genossen.

2 Danke, Chuzaa!

Shama Central Serviced Apartment
Nr. 121 von 698 in Hongkong
Tsim Sha Tsui
Shama Tsim Sha Tsui Serviced Apartment

Sie waren bereits im Yi Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yi Serviced Apartments

Unternehmen: Yi Serviced Apartments
Anschrift: No.10-12 Chatham Court, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong
Nr. 278 von 698 Hotels in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yi Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yi Serviced Apartments Hongkong/Hongkong