“Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

One Dim Sum Chinese Restaurant
Platz Nr. 11 von 7.015 Restaurants in Hongkong
Küche: chinesisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mong Kok
“Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Das Dim Sum ist wirklich hervorragend wie in den anderen Bewertungen ja schon beschrieben! Der Chef ist sehr bemüht um seine Gäste und nimmt sich Zeit trotz des großen Andrangs und der Hektik. Und er spricht sogar deutsch :-) teilweise sind die Speisen in vielen Sprachen übersetzt. Wir haben viele unserer Lieblings Dim Sum Speisen gefunden und bestellt! Wer es zum ersten Mal isst sollte umbedingt Cheung Fan und Wasserkastanien Jelly bestellen! :-) Schmeckt hier wirklich spitze!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Holidaybaobao!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Göppingen, Deutschland
“Dim Sum !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ein phantastisches Restaurant, mit einem phantastischen Chef, der sehr aufmerksam und zuvorkommend ist. Die Speisen sind klein und raffiniert, sehr kreativ und dennoch traditionell. Wir waren während unserem Hong Kong Aufenthalt zweimal da. Da die Speisen exotisch und unbekannt sind und man alles ausprobieren möchte, fällt einem die Entscheidung nicht leicht, aber der Chef (er spricht übrigens sehr gut deutsch) hilft einem und stellt die Speisefolge so zusammen, dass man von allem was hat. Vor allem stellt er diese nach den persönlichen Vorlieben zusammen. Toll ist der kostenlose Tee zum Essen und der Nachtisch ist unglaublich (eine Art Kokos Mango Crêpes), bei all diesen komplizierten und aufwändigen Gerichte (wir hatten übrigens um die 10), könnte man meinen der Preis ist horrend hoch, dies ist aber nicht so, wir blieben deutlich unter 20 EUR. Ein Besuch Lohnt sich wirklich, zumal das Restaurant mit der U-Bahn leicht zu erreichen ist.

Aufenthalt September 2013
Danke, Lidia C!
“Nettes kleines Lokal mit echt guter Dim Sum Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Anfangs ein bisschen kalt, aber das ändert sich sobald man die Dim Sum serviert bekommt! Wirklich gut und nett angerichet! Zu meiner Überraschung auch sehr günstig und mit einem der deutschen Sprache mächtigen Chef!
Wenn man auf Hongkong Island logiert kostet das Taxi nach Kowloon um die 80, max. 100 HKD! Also nichts anderes erzählen lassen!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Lizzart!
Rosenheim, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Leider muss man lange anstehen um einen Platz zu bekommen.Der Besitzer spricht gut Deutsch und ist sehr behilflich. Er berät einen sehr gut bei der zusammen Stellung des Essens.
Preislich sehr günstig.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Alexander12342013!
Nürnberg, Deutschland
“Super Restaraunt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Klasse Restaurant, super leckeres Essen, trotz vollem Restaurant musste ich nur 10 Minuten auf einen Platz warten. Tolle Auswahl, hervoragende Qualität und tolle Preise..... was will man mehr und dass der Kassier auch noch deutsch spricht, war das i-tüpfelchen :-)....ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, JensP68!

Reisende, die sich One Dim Sum Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im One Dim Sum Chinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!