“Nettes kleines Lokal mit echt guter Dim Sum Auswahl”

One Dim Sum Chinese Restaurant
Platz Nr. 20 von 9.958 Restaurants in Hongkong
Küche: chinesisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mongkok
Bewertet am 9. Februar 2014

Anfangs ein bisschen kalt, aber das ändert sich sobald man die Dim Sum serviert bekommt! Wirklich gut und nett angerichet! Zu meiner Überraschung auch sehr günstig und mit einem der deutschen Sprache mächtigen Chef!
Wenn man auf Hongkong Island logiert kostet das Taxi nach Kowloon um die 80, max. 100 HKD! Also nichts anderes erzählen lassen!

1  Danke, Lizzart!
Bewertung schreibenBewertungen (2.111)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Januar 2014

Leider muss man lange anstehen um einen Platz zu bekommen.Der Besitzer spricht gut Deutsch und ist sehr behilflich. Er berät einen sehr gut bei der zusammen Stellung des Essens.
Preislich sehr günstig.

Danke, Alexander12342013!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Klasse Restaurant, super leckeres Essen, trotz vollem Restaurant musste ich nur 10 Minuten auf einen Platz warten. Tolle Auswahl, hervoragende Qualität und tolle Preise..... was will man mehr und dass der Kassier auch noch deutsch spricht, war das i-tüpfelchen :-)....ich komme bestimmt wieder!

2  Danke, JensP68!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Nach mehreren Empfehlungen durch Bekannte haben auch wir das One Dim Sum ausprobiert und waren begeistert. Meist gibt es eine Warteschlange vor dem Lokal, doch durch das Ziehen einer Nummer und einem kurzen Besuch auf dem benachbarten Blumenmarkt vergeht die Zeit schnell. Es gibt eine extra Englische Karte mit Bildern und der Oberkellner (welcher auch Deutsch spricht) ist einem gerne behilflich. Alle unsere Speisen waren super lecker und wir können das One Dim Sum nur jedem weiterempfehlen.
PS: Auf alle Fälle das Mango-kokos Dessert ausprobieren!

1  Danke, Mariposa M!
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Werde definitiv wieder kommen!! Ausgezeichnetes Essen, netter effizienter Service. Mußte ca 10 min auf einen Tisch warten, da es sehr voll war. Hat sich aber gelohnt!!

1  Danke, pusteblume111!

Reisende, die sich One Dim Sum Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im One Dim Sum Chinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!