“Sehr gutes Essen”

Küche: chinesisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mongkok
Bewertet am 2. Januar 2014

Leider muss man lange anstehen um einen Platz zu bekommen.Der Besitzer spricht gut Deutsch und ist sehr behilflich. Er berät einen sehr gut bei der zusammen Stellung des Essens.
Preislich sehr günstig.

Danke, Alexander12342013!
Bewertungen (1.931)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Dezember 2013

Klasse Restaurant, super leckeres Essen, trotz vollem Restaurant musste ich nur 10 Minuten auf einen Platz warten. Tolle Auswahl, hervoragende Qualität und tolle Preise..... was will man mehr und dass der Kassier auch noch deutsch spricht, war das i-tüpfelchen :-)....ich komme bestimmt wieder!

2  Danke, JensP68!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Nach mehreren Empfehlungen durch Bekannte haben auch wir das One Dim Sum ausprobiert und waren begeistert. Meist gibt es eine Warteschlange vor dem Lokal, doch durch das Ziehen einer Nummer und einem kurzen Besuch auf dem benachbarten Blumenmarkt vergeht die Zeit schnell. Es gibt eine extra Englische Karte mit Bildern und der Oberkellner (welcher auch Deutsch spricht) ist einem gerne behilflich. Alle unsere Speisen waren super lecker und wir können das One Dim Sum nur jedem weiterempfehlen.
PS: Auf alle Fälle das Mango-kokos Dessert ausprobieren!

1  Danke, Mariposa M!
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Werde definitiv wieder kommen!! Ausgezeichnetes Essen, netter effizienter Service. Mußte ca 10 min auf einen Tisch warten, da es sehr voll war. Hat sich aber gelohnt!!

1  Danke, pusteblume111!
Bewertet am 13. Juli 2013

Wir sind der Empfehlung von Tripadvisor für ein gutes Dim Sum Restaurant gefolgt und nicht enttäuscht worden. Das Restaurant ist recht klein, ca. 40 qm und ca. 40 Sitzplätze. Der Besitzer Ken Wo betreibt das Lokal schon sechs Jahre lang, er selbst hat 3 Jahre die Hotelfachschule in Zürich besucht und spricht gut deutsch.
Jede Speise ist in einem kleinem Heftchen mit einem Bild und bestimmt in acht Sprachen dargestellt. Man füllt seinen Bestellzettel selbst aus. Es wird Tee serviert und auch regelmässig nachgeschenkt.
Alle Speisen, wir hatten bestimmt 8 unterschiedliche bestellt, haben klasse geschmeckt.
Wir können dieses Lokal uneingeschränkt empfehlen, die Preise sind recht niedrig.

3  Danke, Travellixx!

Reisende, die sich One Dim Sum Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im One Dim Sum Chinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!