“Super Dim Sum Restaurant,” 5 von fünf Punkten

One Dim Sum Chinese Restaurant
Platz Nr. 16 von 7.345 Restaurants in Hongkong
Küche: chinesisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mongkok
Bingen am Rhein, Deutschland
“Super Dim Sum Restaurant,”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Werde definitiv wieder kommen!! Ausgezeichnetes Essen, netter effizienter Service. Mußte ca 10 min auf einen Tisch warten, da es sehr voll war. Hat sich aber gelohnt!!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, pusteblume111!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Leckeres chinesisches Essen im Stadtteil Prince Edward”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Wir sind der Empfehlung von Tripadvisor für ein gutes Dim Sum Restaurant gefolgt und nicht enttäuscht worden. Das Restaurant ist recht klein, ca. 40 qm und ca. 40 Sitzplätze. Der Besitzer Ken Wo betreibt das Lokal schon sechs Jahre lang, er selbst hat 3 Jahre die Hotelfachschule in Zürich besucht und spricht gut deutsch.
Jede Speise ist in einem kleinem Heftchen mit einem Bild und bestimmt in acht Sprachen dargestellt. Man füllt seinen Bestellzettel selbst aus. Es wird Tee serviert und auch regelmässig nachgeschenkt.
Alle Speisen, wir hatten bestimmt 8 unterschiedliche bestellt, haben klasse geschmeckt.
Wir können dieses Lokal uneingeschränkt empfehlen, die Preise sind recht niedrig.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Travellixx!

Reisende, die sich One Dim Sum Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im One Dim Sum Chinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!