“Leckeres chinesisches Essen im Stadtteil Prince Edward” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu One Dim Sum Chinese Restaurant

One Dim Sum Chinese Restaurant
Shop 1 & 2, G/F, No.15 Playing Field Road, Prince Edward, Hongkong, China (Mong Kok)
852-27892280
Platz Nr. 7 von 6.016 Restaurants in Hongkong
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Lieferservice, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mong Kok
“Leckeres chinesisches Essen im Stadtteil Prince Edward”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir sind der Empfehlung von Tripadvisor für ein gutes Dim Sum Restaurant gefolgt und nicht enttäuscht worden. Das Restaurant ist recht klein, ca. 40 qm und ca. 40 Sitzplätze. Der Besitzer Ken Wo betreibt das Lokal schon sechs Jahre lang, er selbst hat 3 Jahre die Hotelfachschule in Zürich besucht und spricht gut deutsch.
Jede Speise ist in einem kleinem Heftchen mit einem Bild und bestimmt in acht Sprachen dargestellt. Man füllt seinen Bestellzettel selbst aus. Es wird Tee serviert und auch regelmässig nachgeschenkt.
Alle Speisen, wir hatten bestimmt 8 unterschiedliche bestellt, haben klasse geschmeckt.
Wir können dieses Lokal uneingeschränkt empfehlen, die Preise sind recht niedrig.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Travellixx!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich One Dim Sum Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hongkong, Region Hongkong
Hongkong, Region Hongkong

Sie waren bereits im One Dim Sum Chinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!