“Langes Wochenende in HK”
Bewertung zu Hotel Madera Hong Kong

Hotel Madera Hong Kong
Nr. 30 von 718 Hotels in Hongkong
international
“Langes Wochenende in HK”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben 4 Nächte im Hotel Madera verbracht, im späten Oktober 2013. Dieses Hotel ist ein kleines Juwel in super Lage - direkt an der Nathan Road, nur 3 Minuten zu Fuß zur Jordan MTR Station, gute Verkehrsanbindung überall hin. Das Hotelpersonal (Colin, Edmund und die anderen) war fantastisch, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sie waren sehr engagiert und haben einen super Kundenservice gemacht, haben Restaurants und Veranstaltungen für uns gebucht, waren immer nett und für uns da. Das Zimmer war gut eingeteilt, wir fanden es nicht zu eng. Alles war in perfektem Zustand und sauber, es gab überhaupt keine Probleme. Komfortable Betten/Kissen und Whirlpool. Wir fanden den Blick nachts von der Bar auf dem Dach fantastisch. Der Preis war für Hongkong sehr günstig und wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Dieses kleine Juwel von einem Hotel hat einen TripAdvisor Award auf der Empfangstheke stehen und wenn man unseren Aufenthalt zum Maßstab nimmt, ist der auch auf jeden Fall verdient. Respekt vor dem Management und dem Personal des Hotels!

2 Danke, rttyler2013!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Cebu City, Philippinen
Bewertet am 27. Oktober 2013

Haben dieses Hotel über GF gebucht (3 Nächte), nachdem wir die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten. Weil ich einen leichten Schlaf habe, habe ich mir vorher Sorgen wegen des Lärms gemacht. Unser Zimmer im 20. Stock war sehr ruhig, erstaunlich. Das Bett und das Bettzeug waren so entspannend - perfekt, nachdem man einen langen Tag in den Themenparks verbracht hat. Die Sauberkeit des Hotels ist makellos - ich fand die Galerie im ersten Stock & das Café mit Bücherei super. Von der Terrasse auf dem Hoteldach aus hat man einen fantastischen Blick auf die abendliche Stadt. Die Station Jordan MTR liegt perfekt ganz in der Nähe - was sehr praktisch war. Und ganz in der Nähe ist auch die Temple Street mit einem Nachtmarkt, wo man alles mögliche kaufen kann. Entlang der Temple Street gibt es viele kleine Restaurants und kleine Straßenrestaurants, die lebende Meeresfrüchte in Eimern verkaufen. Man kann sich etwas aussuchen, und dann bereiten sie das für einen zu. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen.

2 Danke, scoobie007!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Dach befindet sich eine Bar mit Terasse. Ideal um einen Sonnenuntergang mit Cocktails zu erleben.
Wir hatten die Dachterasse für uns allein und konnten den Tag ganz für uns allein beenden. Und weil ein steter Wind ging, war es sogar kühl ohne Air-Condition.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sefer2!
Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse zur Nathan Road und die MTR Jordan ist fast vor der Tür. Der Service ist sehr freundlich und unaufdringlich. Ich hatte das Zimmer in den ersten beiden Tagen allein für mich und dann ist es ganz o.k.. Wenn dann aber die zweite Person nachkommt, wird es beim Deluxe Standard Zimmer etwas eng. Nicht schön ist der plüschige Teppichboden im Schlafbereich, der auch mit ordentlichen Saugern bearbeitet wid, aber immer einen "behaarten" Eindruck hinterläßt. Das Bad ist voll o.k.: große, moderne Dusche, Doppelwaschbecken und Whirlpoolwanne.
Frühstück sollte man hier nicht buchen: Gibt nur ein Kaffegetränk oder Tee, einen O-Saft und ein Gebäckstück (Croissant, Muffin, etc.) und das Cafe hat auch nur zwei Tische, wo man beim Essen ordentlich sitzt.
Toll ist die Bar in der obersten Etage mit Terrasse. Der Ausblick von hier über/auf Kowloon ist schon toll. Die Barpreise zur Happy Hour sind o.k. (6 Bier ca. 250 HKD).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Moni_Pio!
Bewertet am 8. April 2013

Ich habe 3 Tage in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist sehr modern, sauber und trotz der Lage ruhig gelegen. Die Nathan Road ist auf der gegenüber liegende Seite.
Das Zimmer ist geräumig, sehr gepflegt und sauber.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Winnie L!
Bewertet am 26. März 2013

Wir haben hier 4 Tage verbracht und die optimale Lage genossen. Das Hotel ist sehr modern und sauber. Das Frühstück ist minimalistisch, aber der Kaffee sehr gut. Zu der Jordan Road MTR Station nur wenige Meter? Von dort sind alle interessanten Punkte der Stadt einfach zu erreichen ( die Octopus-Karte nicht vergessen). Auf der anderen Seite der Nathan Road fängt das wahre Leben der Chinesen an. Unbedingt anschauen und das Essen ausprobieren.
Gegenüber dem Hotel liegt einer der besten klassischen Restaurants Kowloons - ausgezeichnet in 2011 und 2012. Die Rippchen vom Spanferkel sind ein Traum (und ein Muss!). Ohne Reservierung kaum eine Chance und Englisch wird nur am Eingang gesprochen.
Trotz Allem es bleibt ein Erlebnis!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Tsim Sha Tsui
The Perkin Hotel
The Perkin Hotel
Nr. 36 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im Hotel Madera Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madera Hong Kong

Unternehmen: Hotel Madera Hong Kong
Anschrift: No.1 Cheong Lok Street, Jordan, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Jordan/Yau Ma Tei
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 30 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 36 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 40 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 54 der Familienhotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 215€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Madera Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madera Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madera Hong Kong Hongkong/Hongkong