“Ein netter Wochenendurlaub in HK”
Bewertung zu Tai O Heritage Hotel

Tai O Heritage Hotel
Nr. 162 von 719 Hotels in Hongkong
“Ein netter Wochenendurlaub in HK”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Eine frühere Station der Marinepolizei wurde als Boutique-Hotel zu neuem Leben erweckt. Nur 9 Zimmer. Ich war in der Commissioner-Suite direkt neben der Rezeption untergebracht. Ein riesiges Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und 2 Badezimmer. Ich hatte das Paket mit der Sonnenuntergangs-Bootsfahrt gebucht, und der Hotelangestellte Joey Chan informierte uns ausführlich über das Hotel und die Bootsfahrt zum Fischerdorf Tai O. Unsere Nespresso-Maschine und der Fernseher im Schlafzimmer hatten ein kleines Problem, aber die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und ersetzten/reparierten beides sehr schnell. Es gibt direkt beim Hotel ein neues Pier, und das ist der ideale Ort, um den schönen Sonnenuntergang zu bewundern. Es handelt sich um ein Boutique-Hotel, das als selbsttragende NGO geführt wird, nicht um ein 5-Sterne-Hotel, also schrauben Sie ihre Erwartungen nicht zu hoch. Was man verbessern könnte: Das Menü-Essen war nicht berauschend, die Hauptspeisen waren schlecht angerichtet. Aber die freundlichen Mitarbeiter, die schöne Aussicht, die hübschen Zimmer und das wunderschöne Fischerdorf in der Nähe machen dieses Hotel zu einem netten Zufluchtsort in HK. Wenn möglich, sollten Sie Zimmer im ersten Stock buchen.

2 Danke, Olivia L!

Geschäfts-
reisende
Hongkong, China
Bewertet am 28. September 2013

Habe hier eine Nacht verbracht. Man kann nicht mehr verlangen, wenn man weiß, warum dieses Hotel hier errichtet wurde, und dass es keine Alternative gibt, wenn man ein so einzigartig friedliches in HK haben will. Die Dachterrasse ist atemberaubend, die Qualität des Essens ist besser als ich erwartet hatte. Wer aber Sicherheitsbedenken hat, sollte lieber wegbleiben. Ich selber komme gerne wieder.

Danke, Ricolok15!
Gold Coast Hotel
Nr. 98 von 719 in Hongkong
Airport
Hong Kong SkyCity Marriott Hotel

Sie waren bereits im Tai O Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tai O Heritage Hotel

Unternehmen: Tai O Heritage Hotel
Anschrift: Shek Tsai Po Street | Tai O, Lantau Island, Hongkong Hong Kong, China
Lage: China > Hongkong > Lantau Island
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 116 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tai O Heritage Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Priceline, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tai O Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tai O Heritage Hotel Hongkong/Hongkong