“Gutes Cafe” 5 von 5 Sternen

Greyhound Cafe
Platz Nr. 1.253 von 6.894 Restaurants in Hongkong
Küche: asiatisch, thailändisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Central
Graz
“Gutes Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Greyhound Cafe gehört zu einer thailändischen Kette. Wir haben das Lokal am Nachmittag gewählt, um etwas süßes zu genießen und einmal Abwechslung zu den Kaffeerösterketten zu bekommen. Dieses Lokal bietet einige süße Köstlichkeiten, ganz besonders hervorzuheben der Banana Pancake, der wirklich hervorragend mit einigen Schichten Banane und Creme versehen ist. Die Tee- und Kaffeeauswahl ist ebenfalls hervorragend.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, pintos_10!