“Sehr gutes Stadthotel im alten Hongkong” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel LBP

Hotel LBP
Nr. 37 von 697 Hotels in Hongkong
“Sehr gutes Stadthotel im alten Hongkong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, schöne Zimmer im oberen Stockwerk, modern, gut ausgestattet, Regendusche, etwas kleines Bett (Länge) für große Personen (über 1,85 m), kostenlose Snacks, Wasser, Kaffee, DVDs, sehr gute Ausgangspunkt für das alte Hongkong, das Frühstück ist für deutsche Verhältnisse etwas bescheiden aber ok, für Hongkong auf jeden Fall ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, BR23!

• Thai zuerst
Westerrönfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

In diesem Hotel war ich 8 Nächte im März 2013. Gebucht hatte ich wegen der Lage in der Altstadt Island Hongkong, wegen des noch annehmbaren Preises und wegen der gelesenen familiären Atmosphäre und Sauberkeit. Dies traf alles zu. Allerdings war meine Business Suite mit zwei Räumen sehr kahl eingerichtet. Ich sass meistens an der Schreibwand, mit gutem Wifi. Im Rücken das Bett füllte den ganzen Restraum aus, TV hing eng davor an der Wand. Im ersten Raum befand sich eine Zeile mit Kaffeekocher und davor ein kleiner Esstisch mit zwei Stühlen. Sehr angenehm. An der Wand eine Couch mit sechs riesigen Kissen, davor ein zweiter Fernseher. Es gab nur zwei englischsprachige Sender, Sky nur mit Nachrichten aus London und einer mit Actionfilmen. Die Lokalsender waren mir wenig hilfreich für das Geschehen vor Ort. Matratze hart.
Das Frühstück ist sehr einfach, kann aber dennoch satt machen. Es gibt Kaffee / Tee aus Pappbechern, ein hartgekochtes Ei, ein Würstl oder stattdessen eine Boulette, eine verpackte Scheibe Chesterkäse, Toast, eine Marmelade, und Backteilchen. Ausserdem einige Dinge für Müsli. Zwei Säfte in offenen Kannen waren höchst Geheimnisvoll,mal lila,mal grün, mal orange.
Wenn man sich etwas wie in China fühlen will, ist dieses Haus bestens gelegen.
Geärgert hat mich aber, dass mein Zimmer vielfach um 16 Uhr noch nicht gemacht war. Ich fragte auch nach einem bezahlten late Checkout bis 18 h, da mein Flieger erst Mitternacht ging. Mir wurde gesagt, kein Zimmer sei mehr frei. Im Internet sah ich dann, das viele Zimmer frei waren und zu einem Sonderrabatt angeboten wurden. Also buchte ich die achte Nacht einfach dazu und werde dieses Hotel nicht mehr buchen, da sie zwar freundlich sind, aber nicht ehrlich waren.,

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, seebaer68!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

das hotel liegt auf hong kong iland - wenn man ausgehen will, liegt es perfekt zum nachtleben von hong kong.
die mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend, speziell auch die kleine terasse ist wunderschön wo man noch einen "mitgebrachten" drink geniessen kann.
Die Zimmer sind unterschiedlich, wir hatten ein sehr geräumiges großes zimmer mit gemütlichen bett. Das einzige Manko falls man zu Zweit reist und sich nicht kennt, die Dusche ist aus Milchglas mit Blick in das Zimmer.
Auf jeden Fall ist dieses Hotel sehr zu empfehlen

Tin Hau
Butterfly on Victoria
Butterfly on Victoria
Nr. 46 von 697 in Hongkong

Sie waren bereits im Hotel LBP? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel LBP

Unternehmen: Hotel LBP
Anschrift: Hollywood Centre, 77-91 Queen Road's West, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Sheung Wan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 42 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 58 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 81 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel LBP 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, HRS, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel LBP daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel LBP Hongkong/Hongkong