Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Enttäuschender Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Causeway Bay

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Causeway Bay
Nr. 281 von 697 Hotels in Hongkong
Sydney, Australia
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschender Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Während wir schon vorgewarnt worden waren, dass die Zimmer selbst nach Hongkonger Maßstäben lächerlich klein waren, war der Service sehr enttäuschend! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets kurz angebunden, fast schon unfreundlich. Das Zimmer ist unzureichend beleuchtet, der Zierleuchter gibt nur wenig Licht. Ein paar Nachttischlampen könnten hier bereits ganz leicht Abhilfe schaffen. Man sollte darauf achten, dass der Zimmerpreis nicht mitten während des Aufenthalts nach oben schießt, weil die Messen anfangen; das hatte man uns vor dem Einchecken nicht gesagt. Man sollte auch seine eigenen Kleiderbügel mitbringen, weil es nicht viele gibt.

Hilfreich?
1 Danke, MazV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raymond S, Manager von BEST WESTERN Hotel Causeway Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear madam

Thank you for your comments on Tripadvisor.

In fact, we have a good number of comments on friendly service. Despite, we have taken your comments seriously and shared with the service team for improvement. From time to time, we have briefing the team to reinforce the importance of guest service and practice to serve our guests better.

We appreciate your comments on lighting. The hotel management is addressing the issue and working on the improvement plan. We have recently changed the light bulb on chandelier on 30% of the guest rooms and are pleased with the improvement. Phase two will soon start and we are aiming at the completion by end of November or December.

The hotel provides enough number of hangers in each guest room and our housekeeping department is ready to provide more should our guest request for it.

Might I thank you for your comments again and our team will continue its effort to provide friendly and efficient service in a convenient location.

Yours sincerely

Raymond Siu
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

321 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    25
    94
    111
    50
    41
Bewertungen für
32
87
48
77
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Metuchen, New Jersey, USA
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nun ja, das Hotel, wo ich normalerweise absteige, war ausgebucht, deshalb musste ich für eine Nacht hierher kommen, bevor ich in der üblichen Bude einchecken konnte.


Kurz gesagt, dauerte die Reservierungs- und Check-in-Prozedur viel länger als in anderen Hotels in der Gegend mit ihrem typischen zügigen HK-Service. Die Zimmer sind lächerlich klein, sogar für diese Gegend. Gemessen am Preis dieses Hotels gibt es definitiv bessere Möglichkeiten, die nur geringfügig mehr kosten. Die Lage ist allerdings recht gut, nahe am MTR, und man bekommt vor dem Hotel leicht ein Taxi. Paare sollten sich allerdings auf jeden Fall nach Alternativen umsehen.

Hilfreich?
1 Danke, Bill K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raymond S, Manager von BEST WESTERN Hotel Causeway Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear sir

Thank you very much for your compliment on the location. Causeway Bay has been the most popular shopping, dining and entertainment district in Hong Kong. The MTR subway station and Times Square is a five minute walk from the hotel. Many of our guests do find the location very convenient.

Guestrooms of mid-scaled hotels in Hong Kong are relatively small especially in prime location such as Causeway Bay. Like most of the key cities, space is indeed a luxury in Hong Kong.
We receive comments from some guests about the room size. Allow us to share with travelers that hotels in similar location with spacious room size would cost 25 to 50% more. Our objective is to deliver location convenience, friendly and efficient service, free wifi, and value for money accommodation experience to our guests, which most of our guests appreciate.

We are sorry to learn that the check-in time takes a bit longer. I could image that it is the period between 11:00 am to 2:00 pm when it is peak time for check-in and check-out. It usually takes only 4 to 5 minutes’ time to assist a guest for check in and check out.

There is a pool on 39/F where guests can enjoy the spectacular view of the city.

We look forward to welcoming you again in the near future.

Yours sincerely

Raymond Siu
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hongkong.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Wan Chai / Causeway Bay
Hotel Bonaparte by Rhombus
Hotel Bonaparte by Rhombus
Nr. 289 von 697 in Hongkong
3.0 von 5 Sternen 276 Bewertungen
Wan Chai / Causeway Bay
South Pacific Hotel
South Pacific Hotel
Nr. 195 von 697 in Hongkong
3.5 von 5 Sternen 545 Bewertungen
Wan Chai / Causeway Bay
The Charterhouse Causeway Bay Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Tsim Sha Tsui
BEST WESTERN Grand Hotel Hong Kong
BEST WESTERN Hotel Harbour View
Nr. 256 von 697 in Hongkong
3.0 von 5 Sternen 660 Bewertungen
Wan Chai / Causeway Bay
Butterfly On Morrison
Butterfly On Morrison
Nr. 77 von 697 in Hongkong
4.0 von 5 Sternen 1.144 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Causeway Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Causeway Bay

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Causeway Bay
Anschrift: Cheung Woo Lane, Canal Road West, Causeway Bay | Cheung Woo Lane, Canal Road West, Causeway Bay, Hongkong 352112, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai / Causeway Bay
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 281 von 697 Hotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 142 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Causeway Bay 3*
Anzahl der Zimmer: 258
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de, Ebookers, Ctrip TA, Otel, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Causeway Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Hotel Causeway Bay Hongkong/Hongkong

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen