“Ja, in Hong Kong kann man Wandern :-)”
Bewertung zu Walk Hong Kong

Steinenbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Ja, in Hong Kong kann man Wandern :-)”
Bewertet am 17. Februar 2013

Der Treffpunkt für die Tour zum Dragon's Back ist die Hauptpost (General Post Office), welches man entweder mit der MTR in Central erreicht oder natürlich auch von Kowloon mit der Fähre.

Von dort aus geht es einige Stationen mit der Tram und später mit der MTR. Im Anschluss sind wir noch durch den Shau Kei Wan Wet Market gelaufen, und per Bus zum Shek O Naturschutzpark gefahren.

Wärend der gesamten Tour hat mein Guide Gabi unglaublich interessantes über Hong Kong vermittelt. Die Wanderung selber dauert ca. 2 - 2,5 Stunden und ist wie der Name schon vermuten lässt sehr hügelig. Im Anschluss geht es dann noch ein paar Minuten per Bus zur MTR, wo dann auch in Central die Tour endet. Für mich persönlich ein sehr schöne perfekt organisierte Tour.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Phun24!