“Großer Spass mit coolen Leuten!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hong Kong Pub Crawl

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
München
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Großer Spass mit coolen Leuten!!”
Bewertet am 19. August 2011

Der Hong Kong Pub Crawl ist absolut empfehlenswert! Ich war zuerst unschlüssig, ob ich mich als Alleinreisender dem Crawl anschliessen soll! Es war dann aber die absolut richtige Entscheidung.
Der Organisator (ich glaube er heisst Warren) war sehr bemüht um seine Gäste und sehr kommunikativ.

Wir zogen mit einer absolut bunt gemischten Truppe aus aller Herren Länder durch verschiedene coole Bars und Clubs, tranken EINIGE Biere und hatten viel Spass!
In die Läden wäre ich ohne den Pub Crawl nie gegangen bzw. hätte sie nie gefunden.

Insgesamt war es ein total gelungener Abend mit vielen netten Gesprächen und neuen Bekannten. Schade, daß ich Hong Kong am Dienstag schon wieder verlassen muss. Ich hätte zu gerne nochmal am Pub Crawl teilgenommen!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, mofiz!