“Geschäftsreise”

Nr. 105 von 718 Hotels in Hongkong
Nyköping, Schweden
“Geschäftsreise”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Im Oktober wohnte ich geschäftlich im Mercer, es war mein erster Besuch in Hongkong.

Das Hotel liegt eine kurze Taxifahrt (etwa 5 Minuten) vom HK Bahnhof - man kann leicht zu Fuß gehen, wenn man nicht viel Gepäck hat.

Es gibt eigentlich keine Lobby. Nur einen Schreibtisch und zwei Laptops. Ich war etwas besorgt, dass dies für meinen Aufenthalt typisch sein würde. Aber der Checkinprozess war sehr effizient, besonders nach einem Flug von 16 Stunden und einer Fahrt von einer Stunde, um zum Central zu kommen.

Ich wohnte in einer Suite und war sehr zufrieden. Das Zimmer war riesig, mit einem vom Schlafzimmer / Bad getrennten Kochbereich. Sehr komfortabel. Im Kühlschrank waren Snacks, Soda, Wasser und Bier - alles wurde immer am nächsten Tag aufgefüllt.

Die ganze Zeit über war das WiFi sehr gut, und im Zimmer gab es im Schreibtisch einen Konverter für die Steckdose. Das Fernsehen war ein großer Flachbildschirm, ich habe kaum ferngesehen.

Das Frühstück war jeden Morgen sehr gut. Es war meistens gleich, aber sie haben ein bisschen variiert. Auch die Espressomaschine war gut.

Die Lage des Mercer ist großartig. Man kommt leicht zum IFC oder zum Boot nach Kowloon. Um die Ecke entdeckte ich ein tolles italienisches Geschäft, und in der Nähe gibt es einen Welcome Markt, wenn man wie ich sein Deodorant vergessen hat.

Insgesamt würde ich wieder hier wohnen und hoffe, dass es beim nächsten Mal ähnlich sein wird.

Danke, DEC D!

• Finnisch zuerst
Rocca Pietore, Italien
Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr gute Lage, nahe zum Nachtleben und nur einige Schritte zur Metrostation.
Freundliches und professionelles Personal an der Rezeption.
Schönes Zimmer (deluxe), nachts eine ruhige Gegend, sehr komfortabel!
Ich kann dieses Boutiquehotel wärmstens empfehlen.

(xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx)

Danke, Alessio G!
Bewertet am 2. März 2012

Es ist nicht einfach auf HK Island ein preiswertes Hotel zu finden. Wie fast überall in HK, sind auch hier die Zimmer nicht riesig, jedoch eher Schick eingerichtet. Klar, die baulichen Ausführungen des noch immer neu erscheinenden Hotels sind eher günstig gemacht, jedoch ist der Wohlfühleffekt absolut vorhanden. Abgesehen davon: die Lage ist perfekt für Business oder Freizeit! Die Preise sind zwar eher hoch, jedoch für HK immer noch ok im Verhältnis zu Gebotenen. Jedoch: Frühstück auslassen (oder am besten ohne buche). Lieber einen Snack beim den Bäckereinen an der nahegelegenen Queen's Rd und der Tag kann beginnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Central
The Pottinger Hong Kong
The Pottinger Hong Kong
Nr. 22 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im Citadines Mercer Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Mercer Hong Kong

Unternehmen: Citadines Mercer Hong Kong
Anschrift: No.29 Jervois Street, Sheung Wan, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Sheung Wan
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 49 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 56 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 88 der Luxushotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 339€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Citadines Mercer Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Mercer Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Mercer Hong Kong Hongkong/Hongkong
The Mercer Hotel Hong Kong