“Das beste Hotel in Hong Kong”
Bewertung zu Hotel ICON

Hotel ICON
Nr. 5 von 717 Hotels in Hongkong
“Das beste Hotel in Hong Kong”
Bewertet am 8. Juli 2013

Nach einigen Aufenthalten in diversen guten Häusern in Hong Kong (Mandarin Oriental, Four Season, The Upper House) bewog mich nun das Icon dazu erstmals eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Die Ankunft spät Abends erfolgte einwandfrei. Zügig, herzlich und ohne administratorischen Kram.

Das Zimmer, Club Room mit Harbour View, einfach top! Alles was man braucht ist vorhanden. Kaffeemaschine, gut gefüllte Minibar, extrem schönes Bad, ein Traum von einem Bett und natürlich die wunderbare Aussicht.

Der Concierge war überaus freundlich und bemüht.

Das ganze Personal kümmerte sich rührend um uns und nahm einem so zimlich alle Aufgaben ab.

Für mich das beste Haus in Hong Kong und das erst noch zu einem vernüftigen Preis.

Einzig das Essen ist noch zu verbessern, aber da kann man in Hong Kong in genügend andere Restaurants gehen.

• Aufenthalt Juli 2013

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2013

Dieses Hotel hat alles was es braucht.
*Super Lage
*Gigantischer Blick von unserem Zimmer, über Hafen und Skyline von Hongkong
*Aufmerksames, kompetentes und super sympathisches Personal
* Coole Bar und hervorragendes Restaurant (Above and Beyond)
* Stylishes Design
UND hohen Wohlfühlfaktor !

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, conhil!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Mai 2013

Für mehr als 6 Tage waren wir Gast in diesem Hotel, welches uns voll und ganz überzeugt hat.
Es liegt zentral in Kow Loon mit schöner Sicht, alle Wege von hier aus sind sehr gut zu bewältigen. Alle 20 min. fährt der Hotelbus zu nahe gelegenen Verkehrspunkten.
Das Hozel bietet vorallem ein sensationell aufmerksames TeM, hervorragende Küche- hier ist besonders das extrem reichhaltige Grühstück zu erwähnen.
Noch nie hatten wir ein solch perfektes Housekeeping erlebt- schnell, professionell und stets Super freundlich.... We will come again- thank you

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, FMF26569!
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist einfach nur super. Wir haben dort drei Nächte verbracht und haben uns total wohl gefühlt.
Es liegt in zentraler Lage in Kowloon und man ist neben einer guten Anbindung zum Metrosystem sehr schnell zu Fuß an den wichtigsten Stellen des Stadtteils.
Vom Hotelrestaurant aus hat man einen gigantischen Blick auf die Skyline von Hongkong.
Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und für Hongkong Verhältnisse relativ groß. Gute Betten und modernes Bad. Angetan waren wir zudem vom Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Christian N!
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. April 2013

Ein außergewöhnliches Hotel in Hong Kong. Eine wunderschöne Aussicht, prima Essen, sehr schönes Ambiente und außergewöhnliches Personal, schnell zuvorkommend und kompetent.

Der Pool ist auch im Winter nutzbar da er beheizt ist und für ein Hotel Pool hat eine gute Länge (16 Meter) - man kann also tatsächlich schwimmen und nicht nur planschen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Peter J!
Kitzbühel, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. April 2013

wir haben das hotel spontan kurz vor ankunft in hong kong gebucht und kannten es davor nicht. das icon hat unsere erwartungen mehr als übertroffen! alles ist sehr modern und freundlich, in der luft liegt ein sehr angenehmer geruch. das zimmer war grossartig: schön groß, bodentiefe panorama fenster mit blick über die stadt, eine große walk-in dusche und eine große badewanne, überhaupt ein grosses modernes bad in dunklen holztönen. complimentary tea and coffee im zimmer. der blick vom aussenpool im oberen bereich des hotels über die stadt war fantastisch.
kowloon zentrum und die subway sind in wenigen minuten zu fuss zu erreichen.
bei unserem nächsten besuch in hk werden wir dieses hotel definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, MrsSK578!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel übertraf alle unsere Erwartungen.
Die Lage ist super zentral, das Zimmer ist sauber und das Essen im Hotel ist fantastisch. Speziell herausgestochen ist der zuvorkommende und freundliche Service, sowie das Hotelzimmer mit wunderschönem Ausblick auf Hong Kong Harbour.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mongkok
Royal Plaza Hotel
Royal Plaza Hotel
Nr. 27 von 717 in Hongkong

Sie waren bereits im Hotel ICON? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ICON

Unternehmen: Hotel ICON
Anschrift: No.17 Science Museum Road, Tsim Sha Tsui East, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 4 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 5 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 8 der Businesshotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 191€ - 431€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel ICON 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ICON daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ICON Hongkong/Hongkong