“Einfach super!”

Nr. 4 von 716 Hotels in Hongkong
Munich, Bayern, Germany
“Einfach super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist einfach nur super. Wir haben dort drei Nächte verbracht und haben uns total wohl gefühlt.
Es liegt in zentraler Lage in Kowloon und man ist neben einer guten Anbindung zum Metrosystem sehr schnell zu Fuß an den wichtigsten Stellen des Stadtteils.
Vom Hotelrestaurant aus hat man einen gigantischen Blick auf die Skyline von Hongkong.
Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und für Hongkong Verhältnisse relativ groß. Gute Betten und modernes Bad. Angetan waren wir zudem vom Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Wolfsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Ein außergewöhnliches Hotel in Hong Kong. Eine wunderschöne Aussicht, prima Essen, sehr schönes Ambiente und außergewöhnliches Personal, schnell zuvorkommend und kompetent.

Der Pool ist auch im Winter nutzbar da er beheizt ist und für ein Hotel Pool hat eine gute Länge (16 Meter) - man kann also tatsächlich schwimmen und nicht nur planschen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Peter J!
Kitzbühel, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

wir haben das hotel spontan kurz vor ankunft in hong kong gebucht und kannten es davor nicht. das icon hat unsere erwartungen mehr als übertroffen! alles ist sehr modern und freundlich, in der luft liegt ein sehr angenehmer geruch. das zimmer war grossartig: schön groß, bodentiefe panorama fenster mit blick über die stadt, eine große walk-in dusche und eine große badewanne, überhaupt ein grosses modernes bad in dunklen holztönen. complimentary tea and coffee im zimmer. der blick vom aussenpool im oberen bereich des hotels über die stadt war fantastisch.
kowloon zentrum und die subway sind in wenigen minuten zu fuss zu erreichen.
bei unserem nächsten besuch in hk werden wir dieses hotel definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, MrsSK578!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel übertraf alle unsere Erwartungen.
Die Lage ist super zentral, das Zimmer ist sauber und das Essen im Hotel ist fantastisch. Speziell herausgestochen ist der zuvorkommende und freundliche Service, sowie das Hotelzimmer mit wunderschönem Ausblick auf Hong Kong Harbour.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 244LindaL244!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Wir waren privat unterwegs und haben vier Nächte in diesem tollen Hotel übernachtet. Gebucht hatten wir ein Club36 Zimmer mit Blick auf den Hafen. Ganz toll! Es hat sich gelohnt dieses Zimmer im 25. Stock zu buchen. Die Aussicht ist grandios. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, die Getränke der Minibar und der morgendliche Nespressocaffee sind frei und werden täglich aufgefüllt. Das Frühstück entweder im Above und Beyond Club einzunehmen oder im Market Restaurant ist spitze. Das Schwimmbad und der Fitnessbereich sind super. Der Pool ist beheizt und man kann so toll draußen mit Blick auf die Skyline schwimmen. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist prima. Der Weg zur Metrostation Hung Hom dauert ca. 5 Minuten zu Fuß. Es fährt auch ein Shuttle in Richtung Star Ferry.

Zimmertipp: Club 36 City & Harbour
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Bjoern M!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Habe im ICON eine Nacht verbracht und kann es sehr empfehlen. Wunderbare Aussicht auf die Skyline von Hongkong. Hatte die Nacht vor dem späten Abflug gebucht und daher noch am Abend den Genuß von Cocktails und kleinen Vorspeisen gehabt. Der einzige Wermutstropfen ist für mich, daß man die Fenster im Zimmer nicht öffen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Berlinverfuehrer!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte nach Weihnachten im Icon und verließen das Hotel begeistert. Die Zimmer sind groß und modern (absolut keine Selbstverständlichkeit für asiatische Hochklassehotels) und der Service maximal zuvorkommend und professionell. Wir haben im Above&Beyond einmal zu Abend gegessen und einmal im Barbereich dort etwas getrunken. Der Blick ist phänomenal (man sollte unbedingt einen Platz an Fenster reservieren - wir blickten so den ganzen Abend auf die Skyline von Hongkong Island) und das Essen war großartig. Tolle asiatische Kompositionen. Wir hatten ein 3-Gang-Menu, für das uns allerdings eine Karte nur auf Nachfrage gebracht wurde. Hier sollte man unbedingt nach der Menukarte fragen, weil man so ein tollen umfassenden Einblick in die Küche erlangt. Die Wein- und Champagnerauswahl war ebenfalls sehr gut. Wichtig ist berücksichtigen, dass das Restaurant so wie viele andere in dieser Gegend stark klimatisiert wird. Ein Tuch o.ä. wird also ausdrücklich empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
The Ritz-Carlton, Hong Kong
The Ritz-Carlton, Hong Kong
Nr. 3 von 716 in Hongkong
5.0 von fünf Punkten 2.756 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel ICON? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ICON

Unternehmen: Hotel ICON
Anschrift: No.17 Science Museum Road, Tsim Sha Tsui East, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 4 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 4 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 8 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel ICON 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ICON daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ICON Hongkong/Hongkong