174 $
107 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
266 $
Booking.com
Royal Plaza Hotel(Hongkong)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
189 $
178 $
135 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
RitzCarlton.com
Bewertungen (6.684)
6.684 Ergebnisse
Bewertet 15. Januar 2012

5* Hotel neueren Datums. Top-Architecten haben ein sehr modernes, aber in einigen Punkten nicht sehr funktionelles Hotel geplant: Wasserhahn im Bad etc.
Dem Hotel ist eine Hotelfachschule angegliedert, und die Mitarbeiter (sehr viele, fast zu viele) bemühen sich etwas zu fest um das Wohl der Gäste. Kann auch etwas übertrieben werden...
Im Restaurant im 28 Stock ein scheinbar mehrfach ausgezeichnetes Restaurant. Da wird der Service total übertrieben.
Wir haben dort auch gegessen, und waren etwas entäuscht: kalte Teller, kalte Reisschüsselchen, gedämpfter Hummer (4Stück, klein) in einer schleimigen Sauce. Mussten wir ohne die Nudeln essen. Aber hervorragende Garnelen mit Knoblauch und Soja. Dann nach einigem reklamieren erhielten wir warme Teller und alle bestellten Spezialitäten.
Wir haben den Hauswein versucht: Weißer Chardonay, mittel, und sehr guter Rotwein, Cabernet aus Australien. Ein Glas Wein (1dl kostet 98 Hk$ (ca Fr 12.--)
Essen in diesem Restaurant eher teuer.
Die Bedienung lässt zu wünschen übrig. Wir hatten Dan mit dem Restaurant Manager über unsere Erfahrung gesprochen, und scheinbar sind unsere Bemerkungen wohlwollend aufgenommen worden.
Bin gespannt ob sich in Zukunft was ändert...
Angenehm: Time less Lounge, wenn Zimmer geräumt werden muss kann man sich dort sehr gut verweilen.
Angenehm: Shuttelbus, der alle 20 Minuten zum Hafen fährt, wo auch ein riesiges Einkaufszentrum ist, das jegliche Luxus-Namen an Produkten führt.
Da es 3 Tage regnete waren wir oft hier zu Gast.
Interessant: Blumenmarkt, Goldfischmarkt.

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, UrsWeber!
Bewertet 4. Januar 2012

Die Preise sind sogar für Hong Kong gesalzen, aber dieses Hotel ist einfach jeden Cent wert. Die Crew ist professionell und liebenswürdig, das ganze Gebäude ist bis ins kleinste Detail durchdacht und in den Betten schläft man wie ein König - man möchte ewig drin liegenbleiben und den Blick über Kowloon und Hong Kong Island schweifen lassen.
Beim nächsten Besuch in Hong Kong: 100% wieder Icon Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph E!
Bewertet 29. Dezember 2011

Modern, luxuriös, sehr prakitsch gelegen, viel Service und doch unaufdringlich: Ich würde mir in jeder Stadt ein ICON wünschen.
Preis-/Leistung stimmt - auch die etwas teureren (gleich grossen) Club Rooms sind ihr Geld Wert, denn mit Frühstück und dem freien Aufenthalt samt Konsumation in der Lounge im 28. Stock rechnet sich das schnell - und die spektakuläre Aussicht kommt noch dazu.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, tonka_zh!
Bewertet 6. Dezember 2011

Wir haben im April von der Eröffnung des Icon gehört und haben uns nach den positiven Berichten entschlossen dieses Hotel für unseren Hongkong Aufenthalt zu buchen. Kaum angekommen waren wir vom Service, dem Zimmer, den Facilities und dem Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugt. Wir buchten eine Suite 65 mit Zugang zur Above and Beyond Lounge und können dies nur weiterempfehlen. Bereits beim Check in wurden wir in die 28. Etage gebracht und genossen dort einen sehr persönliche und ruhigen Check In. Wir erhielten ein Glas Champagner und wurden im Anschluss gleich in die Lounge eingeladen. Dort gibt es jeden Abend eine absolut exzellente Auswahl an alkoholischen Getränken und Cocktails sowie Tee, Kaffee und Softdrinks. Zudem werden jeden abend sehr leckere kleine Snacks am Buffet gereicht. Aus der Lounge im 28.Stock genossen wir einen herrlichen Ausblick auf Hongkong Island und die Lichtershow.

Unser Zimmer befand sich auf der 26. Etage und dank der bis zum Boden gehenden grossen Fensterfront bietet es einen wahnsinnigen Blick über die Stadt. Mit einer rieseigen halbrunden Couch, einer Minibar in der Softdrinks und Bier kostenfrei sind und den kleinen M&M Tütchen sowie einem interaktiven TV kann man den Tag gut ausklingen lassen.
Das Schlafzimmer bietete ein herrliches Bed und ebenfalls einen Flat TV. Zudem besteht das Zimmer aus 2 Bädern. Einem mit WC und Waschbecken und einem grossen Bad mit WC, Dusche, Wanne und TV.

Frühstück haben wir sowohl im Market Place als auch in der Lounge genossen. Beides ist uneingeschränkt zu empfehlen. Im Market bietet sich alles was man zum Frühtsück nur so essen kann. In der Lounge gibt es ein kleines Frühstücksbuffet und die Möglichkeit warme Sachen aus der Karte zu bestellen. Der Service war äusserst angenehm und freundlich und der Blick über den Hafen wieder unbeschreiblich schön.

Ansonsten bietet das Hotel ein klasse Fitnessstudio und einen tollen Pool mit einem schönen Blick über den Hafen.

Das Personal im gesamten Hotel ist sehr aufmerksam und freundlich. Mein Mann hatte sich beim Ausflug den Fuss verstaucht und wir fragten am abend im Hotel nach Bandagen. Die Mitarbeiter halfen prombt und erkundigten sich merhmals nach dem Fuss und ob Sie etwas für uns tun könnten.

Insegsamt können wir sagen, dass sich viele der Luxushotels und -ketten einiges vom Icon abgucken können. Eine so gute Servicequalität, freundliche Mitarbeiter und Hotelaustattung haben wir äusserst selten in Stadthotels bisher erlebt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Luxusschaf!
Bewertet 6. Dezember 2011

Das Hotel liegt in Kowloon, wo die Aussicht auf Hong Kong Island einfach traumhaft ist. Um diese Aussicht geniessen zu können sollte man jedoch ein Zimmer in den oberen Stockwerke buchen. Mein Zimmer war im 16. Stock. Die Zimmer sind sehr groß, sehr modern und stillvoll eingerichtet ... einfach toll. Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Einfach bei der Buchung ein Zimmer mit Aussicht buchen.
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Anonym516!