“Outstanding!”

Nr. 5 von 719 Hotels in Hongkong
Lörrach, Deutschland
“Outstanding!”
Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel ICON war die perfekte Wahl für unseren Familientrip nach HK (2 EW, 2 Jugendliche). Wir hatten das Above & Beyond Package gebucht. Die Auswahl beim Frühstück (im Rest. Market, 2nd Floor) war super, nach einigen Tagen hatten wir auch das Frühstück in der Bar (Mega Harbour View, jedoch etwas geringere Auswahl an Speisen, aber nach dem 3ten Tag eine sehr gute Abwechselung) im 28. Stock genommen.
Die Zimmer (und das Hotel) waren sehr neu, modern und komfortabel. Leider gab's keine Twin Beds für die Kids. Wer auf opulenteren Luxus à la Mandarin, Peninsula oder Island Shangri-La verzichten kann, ist hier bestens aufgehoben.

Das Hotel wird von der Universität (Fachbereich Touristik) betrieben, die Angestellten sind offenbar Studenten. Umgangsformen sind daher mitunter angenehm informell.

Exzellente Destination für Reisende, die 5* Standard möchten. Jederzeit wieder. Unbedingt mit dem Above & Beyond Package & Harbour View buchen.

Zimmertipp: Unbeding Harbour View & das Above & Beyond Package nehmen!!
  • Aufenthalt November 2011, Familie

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich
Bewertet am 30. Oktober 2011

Der Wow-Effekt ist in diesem Hotel garantiert. Alles stimmt: die Lage, der Komfort, die Aussicht, der Service und die Freundlichkeit des Personals. Wir hatten ein Club-Zimmer gebucht, das erlaubt das Frühstück und den kostenlosen Abendcocktail im 28. Stockwerk zu geniessen. Unser Zimmer hatten wir auf der 26. Etage - was für eine Hammeraussicht auf den Victoria-Hafen und die Skyline von Hong Kong! Nach ausgiebigem Sightseeing haben wir uns jeden Abend darauf gefreut ins Hotel zurückzukehren um auszuspannen und diese einzigartige Hotelatmosphäre zu geniessen. Der hoteleigene Spa ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Club-Zimmer lohnt sich.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, galaxis!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das ICON bietet jeglichen Komfort eines Stadthotels - die ZImmer sind topmodern mit allen Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Das Personal (u.a der Hotelfachschule) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht von den Zimmern und vom Restaurant/Bar ist top! Es lohnt sich, ein Clubzimmer zu nehmen und die Free Drinks und Häppli vor dem Nachtessen geniessen zu können. Auch das SPA Ansgana ist sehr empfehlenswert. Wir werden bei unserem nächsten Besuch mit Sicherheit wieder im ICON buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Smosh80!
Hamburg
Bewertet am 24. August 2011

Das ICON Hotel ist ein relativ neues, sehr modern gestaltetes Luxushotel in Tsim Sha Tsui auf der Hong Kong Kowloon Seite. Es liegt direkt im Shopping und Business Viertel und ist sehr gut an das öffentliche Verkehrssystem angebunden. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber nichts besonderes. Der Service ist tadellos und das Personal sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, goldendragon888!
Doha, Katar
Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel ist nagelneu und in jeder Hinsicht auf dem letztzen Stand. So macht ein Hotelaufenthalt wirklich Spaß. Die Zimmer sind modern und schön und haben entweder einen Blicke über die Skyline von Hong Kong oder Kowloon. Direkt nebenan liegt ein Bahnhof, der Züge und Busse für die ganze Region (inklusive Shengzen) zugänglich macht.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, GAP15!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2011

Für unseren dritten Hong Kong Aufenthalt haben wir das Icon auf Empfehlung von Geschäftsfreunden ausgewählt.Das Hotel besticht durch eine außergewöhnliche Innnenausstattung, sehr geräumige Zimmer mit allem Schnick Schnack und einem hervorragenden Service. Es ist Ausbildungshotel der Tourismusfachschule, das Personal ist jung und hochmotiviert. Es lohnt sich, ein Zimmer mit Hafenblick zu wählen. Den genießt man auch vom Pool und Fitnessbereich.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, BKWI!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir verbrachten 7 Nächte in diesem brandneuen Hotel in der "Pre-opening"-Phase im Mai und waren so begeistert, dass wir unseren Aufenthalt noch um einige Tage verlängerten. Wir übernachteten in einem Zimmer mit fantastischem Ausblick auf den Hafen und Hongkong Island. Das Zimmer war hochmodern eingerichtet und verfügte über Annehmlichkeiten wie eine BOSE-Dockingstation für den IPod, eine Nespresso-Kaffemaschine, Regendusche mit separater Badewanne und ein riesiger Flachbildschirm-TV. Des Weiteren verfügt das Hotel über einen schönen Pool mit toller Aussicht und ein gutes Fitnesscenter zur freien Benutzung.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und man fand alles vor, was das Herz begehrt: Eine riesige Auswahl an frischem Brot, Lachs, Salate, Omelettes, Würstchen, Dumplings und andere leckere asiatische Speisen, usw.

Einzig und allein der Service der Reception war unseres Erachtens verbesserungswürdig, da das Personal sehr umständlich und langsam arbeitete. Andererseits muss der Fairness halber nochmals erwähnt werden, dass sich das Hotel in der Eröffnungsphase befand.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
The Ritz-Carlton, Hong Kong
The Ritz-Carlton, Hong Kong
Nr. 3 von 719 in Hongkong
5.0 von fünf Punkten 2.852 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel ICON? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ICON

Unternehmen: Hotel ICON
Anschrift: No.17 Science Museum Road, Tsim Sha Tsui East, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 4 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 5 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 8 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel ICON 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ICON daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ICON Hongkong/Hongkong