Bewertungen (6.891)
6.891 Ergebnisse
Bewertet 10. Oktober 2011

Das ICON bietet jeglichen Komfort eines Stadthotels - die ZImmer sind topmodern mit allen Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Das Personal (u.a der Hotelfachschule) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht von den Zimmern und vom Restaurant/Bar ist top! Es lohnt sich, ein Clubzimmer zu nehmen und die Free Drinks und Häppli vor dem Nachtessen geniessen zu können. Auch das SPA Ansgana ist sehr empfehlenswert. Wir werden bei unserem nächsten Besuch mit Sicherheit wieder im ICON buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Smosh80!
Bewertet 24. August 2011

Das ICON Hotel ist ein relativ neues, sehr modern gestaltetes Luxushotel in Tsim Sha Tsui auf der Hong Kong Kowloon Seite. Es liegt direkt im Shopping und Business Viertel und ist sehr gut an das öffentliche Verkehrssystem angebunden. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber nichts besonderes. Der Service ist tadellos und das Personal sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, goldendragon888!
Bewertet 13. August 2011

Das Hotel ist nagelneu und in jeder Hinsicht auf dem letztzen Stand. So macht ein Hotelaufenthalt wirklich Spaß. Die Zimmer sind modern und schön und haben entweder einen Blicke über die Skyline von Hong Kong oder Kowloon. Direkt nebenan liegt ein Bahnhof, der Züge und Busse für die ganze Region (inklusive Shengzen) zugänglich macht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, GAP15!
Bewertet 26. Juli 2011

Für unseren dritten Hong Kong Aufenthalt haben wir das Icon auf Empfehlung von Geschäftsfreunden ausgewählt.Das Hotel besticht durch eine außergewöhnliche Innnenausstattung, sehr geräumige Zimmer mit allem Schnick Schnack und einem hervorragenden Service. Es ist Ausbildungshotel der Tourismusfachschule, das Personal ist jung und hochmotiviert. Es lohnt sich, ein Zimmer mit Hafenblick zu wählen. Den genießt man auch vom Pool und Fitnessbereich.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, BKWI!
Bewertet 24. Juli 2011

Wir verbrachten 7 Nächte in diesem brandneuen Hotel in der "Pre-opening"-Phase im Mai und waren so begeistert, dass wir unseren Aufenthalt noch um einige Tage verlängerten. Wir übernachteten in einem Zimmer mit fantastischem Ausblick auf den Hafen und Hongkong Island. Das Zimmer war hochmodern eingerichtet und verfügte über Annehmlichkeiten wie eine BOSE-Dockingstation für den IPod, eine Nespresso-Kaffemaschine, Regendusche mit separater Badewanne und ein riesiger Flachbildschirm-TV. Des Weiteren verfügt das Hotel über einen schönen Pool mit toller Aussicht und ein gutes Fitnesscenter zur freien Benutzung.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und man fand alles vor, was das Herz begehrt: Eine riesige Auswahl an frischem Brot, Lachs, Salate, Omelettes, Würstchen, Dumplings und andere leckere asiatische Speisen, usw.

Einzig und allein der Service der Reception war unseres Erachtens verbesserungswürdig, da das Personal sehr umständlich und langsam arbeitete. Andererseits muss der Fairness halber nochmals erwähnt werden, dass sich das Hotel in der Eröffnungsphase befand.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zugunruhe!