“Lupenrein”

The Ritz-Carlton, Hong Kong
Nr. 2 von 729 Hotels in Hongkong
Bewertet am 9. März 2014

Ja, das hat was, wenn man in dem Sofa vor dem Panorama- Eckfenster liegt und aus ca. 470 m Höhe über den Hafen hinweg die Skyline von Hongkong bewundern kann. Erinnert ein wenig an den Landeanflug auf Kai Tak vor vielen Jahren, nur ist es so viel gemütlicher. Vorausgesetzt: man sieht überhaupt was. Denn wenn es Wolken gibt, dann ist natürlich das höchste Hotel der Welt als erstes verhangen. Dann muss der Blick ins Zimmer selbst trösten: sehr komfortabel, beste technische wie dekorative Ausstattung, gute Beleuchtung großes Bad, von der ipod-Station über die Nespresso Maschine und Steckdosen überall da, wo man sie braucht, ist wirklich alles da. Wäre schön, wenn ( wie oft in Japan) die entscheidenden Steckdosen (am Bett, am Schreibtisch) als Multistecker eingebaut wären, dann könnte man auf Adapter verzichten.
Dies nur als Hinweis für die den nächste facelift, ansonsten ist das Haus makellos, nicht zuletzt durch den unglaublich persönlichen und hochprofessionellen Service.
Dass das Ganze seinen Preis hat, ist verständlich, Discount für wolkige Tage gibt es leider nicht...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, S2KDN!
Bewertung schreibenBewertungen (3.473)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Februar 2014

Bedingt durch die Lage im höchsten Hochhaus Hongkongs in Kombination mit der modernen Architektur ein sehr spektakuläres Hotel.

Wir erhielten ohne Nachfrage ein Upgrade auf ein Zimmer mit Harbour View im 110. Stock. Die Aussicht war phantastisch. Das Zimmer entsprechend der Preiskategorie des Hotels grosszügig, komfortabel und sauber.

Der Pool im oberen Stockwerk (nur für Gäste) war zwar nicht riesig, aber dafür wenig frequentiert
und bot eine tolle Aussicht über die Skyline Hong Kongs. Ebenfalls ein Muss ist zumindest ein Blick in die ab abends geöffnete Ozone Bar (chic und stylisch) zu werfen.

Der Service war, Ritz Carlton typisch, überall professionell & freundlich.

Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche, auch für anspruchsvollere Geniesser, offen. Schade das wir es nur einmal geniessen durften.

Um nach Kowloon oder Wanchai zu gelangen benötigt man ein Taxi oder steigt in die fast direkt angeschlossene Metro. Zu Fuss ist das Unterfangen nach Kowloon zu gelangen, trotz der räumlichen Nähe, fast aussichtslos (viele Baustellen, keine Fusswege).

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk B!
Bewertet am 22. Januar 2014

Ein Hotel was mir ihrem Service alle übertrifft. Von A bis Z die Firma weiß was zutun ist. Der Hotel Director hat immer ein offenes Ohr. Das Essen gut, hätte mir mal gewünscht das der Küchenchef mal zusehen ist. ;-)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, barbara s!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Vom Ritz-Carlton aus kann man alle Sehenswürdigkeiten und andere Hot-Spots in Kürze erreichen. Taxis werden zügig organisiert, wenn keine vor dem Hotel sind und das Hotel fährt Gäste innerhalb des Stadtteils (nach Verfügbarkeit) kostenfrei. Das Gebäude ist das höchste Bauwerk in Hong Kong. Auf dem Dach befindet sich die Bar Ozone. Diese Bar verfügt auch über eine Outdoor Terrasse und ist auf jeden Fall sehr Sehenswert. Die Cocktails sind sehr lecker und die Atmosphäre mit dem Blick über die Stadt einmalig.

Service: Der Service in diesem Hotel ist ausgesprochen gut. Das Personal beherrscht die Englische Sprache sehr gut, sodass es selten zu Missverständnissen kommt. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen hier ganz oben auf der Liste.

Zimmer: Mein Zimmer war super modern eingerichtet und wahnsinnig groß. Ich habe eher mit kleineren Räumlichkeiten gerechnet, aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein Hochhaus handelt. Im Bade, Wohn und Schlafzimmer gab es einen Fernseher mit zahlreichen internationalen Tv-Sendern. Ein voll mit Musik geladener iPod mit Dockingstation sorgten für die musikalische Begleitung. Ein Extra WC-Raum mit Waschbecken, eine getrennte Dusche und eine Badewanne sorgten für das gewisse Etwas. Das Sofa wurde direkt vor der riesigen (Wandhohen) Glasfront platziert, sodass man einen himmlischen Blick über die Skyline hatte. Weitere Annehmlichkeiten wie, Kaffeemaschine, Schreibtisch,Safe und viel Stauraum machten es mir schwer das Zimmer zu verlassen

Die Lounge / Club Etage: Die Lounge (in der Club Gäste auch einchecken können) hat 24 Stunden geöffnet und bietet eine Vielzahl an Speisen und Getränken an. Kühlschränke an denen man sich selbst bedienen kann (Softdrinks, Biere und viele Weine) stehen rund um die Uhr zu Verfügung. Das Angebot an Speisen ist sehr groß und vielseitig. Wer einmal das Frühstück verpasst (verpasst etwas) bekommt aber direkt im Anschluss heiße Speisen serviert. Von verschiedenen Broten, Canapes, Salate bis zum Dessert ist alles dabei was einen ausreichend sättigt. Im Anschluss gibt es ein "Afternoon Tea" mit kleinen Häppchen. Abends gibt es wieder eine Vielzahl aus kalten und warmen Speisen, die täglich wechseln. Ein Koch bereitet auch Speisen (in meinem Fall: Cesar Salad) vor dem Gast zu. Nachts steht den Gästen Salate und Sandwiches zur Verfügung, die dem Kühlschrank jederzeit entnommen werden können.

DER AUFPREIS FÜR DIE LOUNGE LOHNT SICH!!!

Ansonsten verfügt das Hotel über einen sehr schönen Spa mit Sauna, Innenpool, einem warmen outdoor Jacuzzi und 2 kleinen Innenbecken.

Das Hotel hat zwar seinen Preis aber ist auf alle Fälle gut Investiertes Geld. Für einen romantischen Hong Kong trip, mit der Familie oder für Alleinreisende ist dies eine gute Wahl. Jeder Gast wird sehr Individuell behandelt.

Zimmertipp: Ein Club Room, der den Zugang zur Lounge ermöglicht ist sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Chris A!
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Service kann ein ausgezeichnetes Englisch sprechen,
man kann einen ,Club' dazubuchen, bei welchem man immer etwas zu essen und zu trinken bekommt.
Wenn man z.B. vom Flughafen kommt, kann man auch einen Limousinen- service dazubuchen.
Ansonsten gibt es auch noch Limousinen für die Club-Gäste, die sie in ganz Hong-Kong herumfahren.
Man bekommt außerdem immer eine tolle Auskunft, wo alles liegt,(z.B Sehenswürdigkeiten)
Im höchsten Hotel der Welt gibt es natürlich extrem schöne Zimmer,
Die einen auf die Hochhäuser herabblicken lassen.
Alles in allem ist es das beste Hotel,
Dass ich je gesehen habe, es hat auf jeden Fall mindestens einen Besuch verdient.

Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Kosmopolitextrem!
Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es ist klar eines der allerbesten Hotels der Welt. Der Service ist unglaublich, das Essen ausgezeichnet, die Suiten sensationell. Verpasst es auf keinen Fall, in der Clublounge einen Cappuccino von Joyce zu verlangen. Sie macht den besten östlich von Italien.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Muehlemann!
Bewertet am 22. November 2013

Unser erster Hongkong-Urlaub und dann ein Volltreffer mit dem Hotel!
Wir haben uns für fünf Tage in eine Club-Lounge Zimmer eingemietet und haben jeden Tag genossen. Das extra aufgebaute Frühstück in der Club-Lounge war hierbei schon der erste Pluspunkt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend!
Lage ist super und die Aussicht natürlich super toll!
Restaurants & Bars waren ok, allerdings haben wir fast immer außerhalb gegessen.
MUST: Unbedingt das Hotel von der Hongkong Side bei Nacht betrachten.
Pool & Fitness ausreichend und sauber!
Einziger Kritikpunkt (Kleinigkeit): ich hätte mir eine etwas größere Badewanne erhofft, allerdings war die restliche Zimmer- sowie Badausstattung super!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Mongkok
Cordis, Hong Kong
Cordis, Hong Kong
Nr. 7 von 729 in Hongkong

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Hong Kong

Anschrift: International Commerce Center, No.1 Austin Road West, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > West Kowloon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 2 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 3 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 3 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 3 der Familienhotels in Hongkong
Preisklasse: 353€ - 611€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz Carlton Hong Kong Hongkong
The Ritz-Carlton, Hong Kong Hongkong/Hongkong