Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“View, View, View....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Hong Kong

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Ritz-Carlton, Hong Kong
Nr. 3 von 697 Hotels in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“View, View, View....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Durch kurzfristige Änderung unserer Reisepläne habe wir 2 Nächte dort verbracht.
Abholung vom Airport und Check-Inn war sehr professionell, wie eigentlich alles im Ritz.
Absolut perfekter Service in allen Bereichen des Hotels. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr schöne Design, hochwertig, hochwertig, hochwertig, teilweise etwas too much.
Zimmerkategorie: Club Grand Deluxe Harbour View Room.
Großes Zimmer und ein super schönes Bad. Alles sehr sehr hochwertig. Blick ist einmalig, wenn keine Wolken unterwegs sind. Club-Level sehr nett, alles lecker und ausgesucht.
Einziger Punktabzug durch zentralisierte Klimaanlage. Temperaturregelung im Zimmer nicht voll funktionsfähig, leider war es etwas kalt im Zimmer. Auch nach Prüfung der Klimatisierung seitens des Hotels, das Zimmer nicht warm bekommen.
Spa Bereich Top, Anwendungen ebenfalls.
Würden das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Karsten M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.254 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.928
    237
    55
    16
    18
Bewertungen für
471
727
135
481
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
199 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 295 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich denke, das Ritz Charlton in Hongkong ist das beste Hotel auf der gesamten Welt.

Wir hatten nach der Ankunft am Flughafen ein Limousinenservice des Hotels gewählt.

Das heißt, dort steht eben einer am Flughafen mit der Tafel Ritz Charlton, Sie folgen dem, er nimmt Ihnen dann das Gepäck ab, verstaut es in eine große Mercedes-Limousine, wo bereits Erfrischungstücher und Getränke auf Sie warten.

Kaum angekommen im Hotel, öffnen ca. 6 Leute die Türe, kümmern sich ums Gepäck, ein Hotelmanager teilt mit den Worten „folgen Sie mir direkt aufs Zimmer, das Einchecken übernehme ich für Sie“ und schon geht’s los.

Mit dem Fahrstuhl in den 103. Stock, dort befindet sich die Rezeption.

Diese haben wir jedoch links liegen gelassen, da, eben wie ausgeführt, im Falle Sie sich mit einer hoteleigenen Mietlimousine abholen lassen, die Concierge das lästige Einchecken übernimmt.

Also, es ging schnurstracks, mit eine anderen Lift aufs Zimmer in das 110 Stockwerk hinauf, dort hat es zwei, drei kleine Formalitäten gegeben, die Koffer waren, als wir das Zimmer erreicht haben, schon da.

Die zwei anderen Angestellten fragten uns, ob sie uns die Koffer auspacken sollten, welches wir freundlich, aber höflich abgelehnt haben.

Geöffnet wird dann der Vorhang und Sie blicken aus dem 110. Stock auf Hongkong.

Hier bleibt Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes die Spucke weg.

Ich glaube auch, dass wir insgesamt zu blöd waren.

Es wurde uns zwar das Zimmer erklärt, dennoch haben wir es nicht verstanden, weil wir aus dem Fenster gesehen haben.

Innen im Zimmer gab es zwei Tasten, die den Angestellten signalisieren sollten, ob das Zimmer zu reinigen ist oder nicht.

Wir hatten aus unserer Sicht die Taste Reinigung gewählt.

Als wir am Abend gegen 20.00 Uhr ins Hotel kamen, stellten wir fest, dass unser Zimmer bedauerlicherweise nicht gereinigt war.

Dies deswegen, da wir die falsche Taste gedrückt haben.

Eine kurze Mitteilung an die Concierge hat genügt.

Da wir an diesem Abend im hoteleigenen Restaurant einen Tisch bestellt hatten und 5 Minuten nach der Mitteilung, dass unser Zimmer bitte schön ein wenig aufgeräumt werden könnte, das Zimmer verließen, sahen wir noch zwei gute Geister, die aus irgendeiner Tür im 110. Stockwerk kamen, und sich mit unserem Zimmer bzw. der Reinigung desselben beschäftigten.

Als wir nach dem Essen zurückkommen, war dieses genauso perfekt gemacht, alles aufgefüllt, perfekt hergerichtet.

Zusammenfassend ist mitzuteilen, dass uns dieses Hotel unter Garantie wiedersieht.


Gezeichnet:

Peter Nemeth

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, PeterNemeth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Wenn ein Hotel das Attribut superlativ verdient, dann dieses. Architektur des Gebäudes, Farb- und Designwahl des Hotels, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sind alle auf Topniveau. Ein Luxushotel, in dem man sich wohlfühlt und perfekt umsorgt wird.

Aufenthalt April 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, nightsandmoreguru!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg
Beitragender der Stufe 
168 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 188 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ich liebe Hotels mit Aussicht und hatte deshalb das Ritz-Carlton Hongkong gebucht und in diesem Punkt wurden meine Erwartungen auch voll erfüllt. Die Aussicht ist zum Niederknien. Allerdings hatten wir die wunderbare Aussicht nur gegen Abend, morgens war immer "Coastal fog" angesagt, was heißt es gab keine oder nur eine sehr eingeschränkte Aussicht. Alles andere funktionierte leider nur mit Abstrichen.Das Frühstücksbuffet wie ich es von anderen Hotels im Luxussegment kenne und liebe (ich bin ein Frühstücks"junkie" und bleibe zwischen ein bis zwei Stunden) - blieb hinter meinen Erwartungen zurück (alle anderen Ritz-Carltons haben wunderbare Frühstücksbuffets und ich kenne mittlerweile acht) geringe Auswahl bei Säften, Käse, Wurst, Brot, Obst. Keine Pancakes, kein Porridge. Das einzig landestypische sind Dim Sums und für Japaner eine Miso-Suppe. Kaffeespezialitäten werden falsch gebracht und Mineralwasser mit Kohlensäure kostet extra. Internetzugang ist kostenlos - aber kaum vorhanden. Beim Auschecken gab es mit der Rechnung Probleme und die Zimmerreinigung war auch nicht optimal. Es hat mich auch gestört, dass es nur jeweils einen Behälter Shampoo, Duschbad etc. für zwei Personen gab (normal ist ein Satz in der Dusche und einer an der Badewanne), das machte auf mich einen sehr geizigen Eindruck. Emails im Vorfeld wurden nicht beantwortet und nach einer Woche (ich befand mich zu dem Zeitpunkt bereits einen Tag im Hotel) mit einem Absturz des Email-Programms begründet. Wenige Mitarbeiter sprechen gut englisch, hatte ich für ein Hotel in einer Metropole, die bis vor 15 Jahren britische Kronkolonie war, nicht erwartet. Ich weiß natürlich, dass das alles "Jammern" auf einem hohen Niveau ist, da sich aber auch die Zimmerpreise auf einem hohen Niveau befinden, finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung. Die Lage ist nicht optimal, aber Taxi fahren macht in Hongkong richtig Spaß, da wirklich sehr preiswert. Ich habe selbst bis zur Rennbahn in Sha Tin nur etwa 13,-- Euro bezahlt. Für die Aussicht 5 Sterne, der Rest 3 Sterne, da muss jeder selbst entscheiden, was ihm wichtig ist.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, TaraDuisburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Es war unser dritter Aufenthalt im Ritz Carlton in Hongkong und wir waren begeistert. Der Ausblick auf den Viktoria Harbour ist immer wieder spannend. Die Zimmerausstattung ist nahezu perfekt für ein Hotelzimmer und die Club Lounge bietet eine ruhige Rückzugsmöglichkeit zum hektischen Treiben in Hongkong. Das Servicepersonal ist sehr gut ausgebildet.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JeanPaulMichelin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weyhe, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Auch er viel reist kann mitunter noch etwas erleben.. Im Ritz-Carlton in Hongkong treffen Luxus, moderne Archtektur, eine grandiose Lage und ein toller, zurückhaltend-vorbildlicher Service zusammen. Das Hotel in ca. 400m Höhe bietet einen grandiosen Ausblick. Die Club-Etage verwöhnt rund um die Uhr. Die Zimmer sind einfach super und bieten alles was man sich von einem Hotel dieser Klasse wünscht. Das Personal ist zuvorkommend und immer hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder.
Einzig verwunderlich ist, der doch etwas freizügige Zugang zum Hotel. Menschen mit vernünftigem Auftreten und gutem Äusseren würden sicherlich nicht aufgehalten werden die Aufzüge zu den Fluren zu benutzen. Damit hat man dann freien Zugang zu den Hotelfluren.. Das sollten man sicherer gestalten.
Alles in Allem TOP!!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bernd S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hausen am Albis, Schweiz
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das ist das Beste, was ich je hatte. Grandiose Aussicht auf über 360m Höhe vom 108. Stockwerk aus. Ein Fitnesscenter auf 380m Höhe, ein reichliches Frühstücksbuffet und ein fantastisches Zimmer mit allem Luxus. Und das alles für einen - im Vergleich zu London oder New York - hervorragenden Preis.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Markus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Admiralty
The Upper House
The Upper House
Nr. 1 von 697 in Hongkong
5.0 von 5 Sternen 1.850 Bewertungen
Tsim Sha Tsui
Hotel ICON
Hotel ICON
Nr. 2 von 697 in Hongkong
5.0 von 5 Sternen 4.760 Bewertungen
Tsim Sha Tsui
InterContinental Hong Kong
InterContinental Hong Kong
Nr. 11 von 697 in Hongkong
4.5 von 5 Sternen 3.309 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central
Four Seasons Hotel Hong Kong
Four Seasons Hotel Hong Kong
Nr. 4 von 697 in Hongkong
5.0 von 5 Sternen 2.252 Bewertungen
West Kowloon
W Hong Kong
W Hong Kong
Nr. 7 von 697 in Hongkong
4.5 von 5 Sternen 3.105 Bewertungen
Tsim Sha Tsui
The Peninsula Hong Kong
The Peninsula Hong Kong
Nr. 8 von 697 in Hongkong
5.0 von 5 Sternen 1.138 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Hong Kong

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Hong Kong
Anschrift: International Commerce Center, No.1 Austin Road West, Kowloon, Hongkong, China
Telefonnummer:
Lage: China > Hongkong > West Kowloon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 3 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 3 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 3 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 3 der Familienhotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 369 € - 781 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Hong Kong 5*
Anzahl der Zimmer: 312
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Ritz Carlton Hong Kong Hongkong
The Ritz-Carlton, Hong Kong Hongkong/Hongkong
The Ritz Carlton Hong Kong Hotel Hong Kong

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen