Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Rezeption ist im 103 Stock. So was.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Hong Kong

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Ritz-Carlton, Hong Kong
Nr. 2 von 697 Hotels in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
177 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 274 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Rezeption ist im 103 Stock. So was.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich denke, das Ritz Charlton in Hongkong ist das beste Hotel auf der gesamten Welt.

Wir hatten nach der Ankunft am Flughafen ein Limousinenservice des Hotels gewählt.

Das heißt, dort steht eben einer am Flughafen mit der Tafel Ritz Charlton, Sie folgen dem, er nimmt Ihnen dann das Gepäck ab, verstaut es in eine große Mercedes-Limousine, wo bereits Erfrischungstücher und Getränke auf Sie warten.

Kaum angekommen im Hotel, öffnen ca. 6 Leute die Türe, kümmern sich ums Gepäck, ein Hotelmanager teilt mit den Worten „folgen Sie mir direkt aufs Zimmer, das Einchecken übernehme ich für Sie“ und schon geht’s los.

Mit dem Fahrstuhl in den 103. Stock, dort befindet sich die Rezeption.

Diese haben wir jedoch links liegen gelassen, da, eben wie ausgeführt, im Falle Sie sich mit einer hoteleigenen Mietlimousine abholen lassen, die Concierge das lästige Einchecken übernimmt.

Also, es ging schnurstracks, mit eine anderen Lift aufs Zimmer in das 110 Stockwerk hinauf, dort hat es zwei, drei kleine Formalitäten gegeben, die Koffer waren, als wir das Zimmer erreicht haben, schon da.

Die zwei anderen Angestellten fragten uns, ob sie uns die Koffer auspacken sollten, welches wir freundlich, aber höflich abgelehnt haben.

Geöffnet wird dann der Vorhang und Sie blicken aus dem 110. Stock auf Hongkong.

Hier bleibt Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes die Spucke weg.

Ich glaube auch, dass wir insgesamt zu blöd waren.

Es wurde uns zwar das Zimmer erklärt, dennoch haben wir es nicht verstanden, weil wir aus dem Fenster gesehen haben.

Innen im Zimmer gab es zwei Tasten, die den Angestellten signalisieren sollten, ob das Zimmer zu reinigen ist oder nicht.

Wir hatten aus unserer Sicht die Taste Reinigung gewählt.

Als wir am Abend gegen 20.00 Uhr ins Hotel kamen, stellten wir fest, dass unser Zimmer bedauerlicherweise nicht gereinigt war.

Dies deswegen, da wir die falsche Taste gedrückt haben.

Eine kurze Mitteilung an die Concierge hat genügt.

Da wir an diesem Abend im hoteleigenen Restaurant einen Tisch bestellt hatten und 5 Minuten nach der Mitteilung, dass unser Zimmer bitte schön ein wenig aufgeräumt werden könnte, das Zimmer verließen, sahen wir noch zwei gute Geister, die aus irgendeiner Tür im 110. Stockwerk kamen, und sich mit unserem Zimmer bzw. der Reinigung desselben beschäftigten.

Als wir nach dem Essen zurückkommen, war dieses genauso perfekt gemacht, alles aufgefüllt, perfekt hergerichtet.

Zusammenfassend ist mitzuteilen, dass uns dieses Hotel unter Garantie wiedersieht.


Gezeichnet:

Peter Nemeth

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, PeterNemeth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.108 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.800
    222
    54
    16
    16
Bewertungen für
433
675
125
457
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Wenn ein Hotel das Attribut superlativ verdient, dann dieses. Architektur des Gebäudes, Farb- und Designwahl des Hotels, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sind alle auf Topniveau. Ein Luxushotel, in dem man sich wohlfühlt und perfekt umsorgt wird.

Aufenthalt April 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, nightsandmoreguru!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg
Beitragender der Stufe 
160 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 184 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ich liebe Hotels mit Aussicht und hatte deshalb das Ritz-Carlton Hongkong gebucht und in diesem Punkt wurden meine Erwartungen auch voll erfüllt. Die Aussicht ist zum Niederknien. Allerdings hatten wir die wunderbare Aussicht nur gegen Abend, morgens war immer "Coastal fog" angesagt, was heißt es gab keine oder nur eine sehr eingeschränkte Aussicht. Alles andere funktionierte leider nur mit Abstrichen.Das Frühstücksbuffet wie ich es von anderen Hotels im Luxussegment kenne und liebe (ich bin ein Frühstücks"junkie" und bleibe zwischen ein bis zwei Stunden) - blieb hinter meinen Erwartungen zurück (alle anderen Ritz-Carltons haben wunderbare Frühstücksbuffets und ich kenne mittlerweile acht) geringe Auswahl bei Säften, Käse, Wurst, Brot, Obst. Keine Pancakes, kein Porridge. Das einzig landestypische sind Dim Sums und für Japaner eine Miso-Suppe. Kaffeespezialitäten werden falsch gebracht und Mineralwasser mit Kohlensäure kostet extra. Internetzugang ist kostenlos - aber kaum vorhanden. Beim Auschecken gab es mit der Rechnung Probleme und die Zimmerreinigung war auch nicht optimal. Es hat mich auch gestört, dass es nur jeweils einen Behälter Shampoo, Duschbad etc. für zwei Personen gab (normal ist ein Satz in der Dusche und einer an der Badewanne), das machte auf mich einen sehr geizigen Eindruck. Emails im Vorfeld wurden nicht beantwortet und nach einer Woche (ich befand mich zu dem Zeitpunkt bereits einen Tag im Hotel) mit einem Absturz des Email-Programms begründet. Wenige Mitarbeiter sprechen gut englisch, hatte ich für ein Hotel in einer Metropole, die bis vor 15 Jahren britische Kronkolonie war, nicht erwartet. Ich weiß natürlich, dass das alles "Jammern" auf einem hohen Niveau ist, da sich aber auch die Zimmerpreise auf einem hohen Niveau befinden, finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung. Die Lage ist nicht optimal, aber Taxi fahren macht in Hongkong richtig Spaß, da wirklich sehr preiswert. Ich habe selbst bis zur Rennbahn in Sha Tin nur etwa 13,-- Euro bezahlt. Für die Aussicht 5 Sterne, der Rest 3 Sterne, da muss jeder selbst entscheiden, was ihm wichtig ist.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, TaraDuisburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Es war unser dritter Aufenthalt im Ritz Carlton in Hongkong und wir waren begeistert. Der Ausblick auf den Viktoria Harbour ist immer wieder spannend. Die Zimmerausstattung ist nahezu perfekt für ein Hotelzimmer und die Club Lounge bietet eine ruhige Rückzugsmöglichkeit zum hektischen Treiben in Hongkong. Das Servicepersonal ist sehr gut ausgebildet.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JeanPaulMichelin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weyhe, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Auch er viel reist kann mitunter noch etwas erleben.. Im Ritz-Carlton in Hongkong treffen Luxus, moderne Archtektur, eine grandiose Lage und ein toller, zurückhaltend-vorbildlicher Service zusammen. Das Hotel in ca. 400m Höhe bietet einen grandiosen Ausblick. Die Club-Etage verwöhnt rund um die Uhr. Die Zimmer sind einfach super und bieten alles was man sich von einem Hotel dieser Klasse wünscht. Das Personal ist zuvorkommend und immer hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder.
Einzig verwunderlich ist, der doch etwas freizügige Zugang zum Hotel. Menschen mit vernünftigem Auftreten und gutem Äusseren würden sicherlich nicht aufgehalten werden die Aufzüge zu den Fluren zu benutzen. Damit hat man dann freien Zugang zu den Hotelfluren.. Das sollten man sicherer gestalten.
Alles in Allem TOP!!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bernd S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hausen am Albis, Schweiz
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das ist das Beste, was ich je hatte. Grandiose Aussicht auf über 360m Höhe vom 108. Stockwerk aus. Ein Fitnesscenter auf 380m Höhe, ein reichliches Frühstücksbuffet und ein fantastisches Zimmer mit allem Luxus. Und das alles für einen - im Vergleich zu London oder New York - hervorragenden Preis.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Markus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Beitragender der Stufe 
321 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 221 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Von 13. bis 17. Juli 2012 waren wir zu Gast in der Ecxecutive Suite Nr. 25 im 112. Stockwerk. Wir waren schon von dem besonders freundlichen Empfang am Flughafen und vom Transfer positiv überrascht. Dann das 118 Stockwerk hohe International Commerce Center, das vom 102. bis zum 118. das Ritz-Carlton beherbergt!! Sensationelle Weltklasse - Architektur!! Eröffnet 2011 wird hier absolute Topleistung bei Ausstattung und Service, gepaart mit einer sensationellen Aussicht über Hong Kong geboten. Die Preise bewegen sich auf dem Niveau Europäischer 5-Sterne Häuser, geboten wird aber viel mehr! Eine 24h geöffnete Club Lounge mit perfektem Angebot bei Frühstück, Snacks und Getränken. Großzügige, ruhige und gediegen eingerichtete Zimmer! Geboten werden auch ausgezeichnete Restaurants und ein direkt angeschlossenes Shopping-Center der Luxusklasse. Das Concierge Team bemüht sich sehr um die Gäste; für uns wurden nicht nur viele Restaurants und Transporte gebucht, sondern auch eine Hafenrundfahrt, ein privater Fremdenführer und ein Hubschrauberrundflug. Das Ritz Carlton Hong Kong ist für uns uneingeschränkt empfehlenswert und sicher die Top-Adresse der Region. Für mich 97/100 Punkte.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Georg Michael W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Tsim Sha Tsui
Hotel ICON
Hotel ICON
Nr. 3 von 697 in Hongkong
5.0 von 5 Sternen 4.555 Bewertungen
Admiralty
The Upper House
The Upper House
Nr. 1 von 697 in Hongkong
5.0 von 5 Sternen 1.780 Bewertungen
Tsim Sha Tsui
InterContinental Hong Kong
InterContinental Hong Kong
Nr. 11 von 697 in Hongkong
4.5 von 5 Sternen 3.191 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central
Four Seasons Hotel Hong Kong
Four Seasons Hotel Hong Kong
Nr. 4 von 697 in Hongkong
5.0 von 5 Sternen 2.178 Bewertungen
Tsim Sha Tsui
The Peninsula Hong Kong
The Peninsula Hong Kong
Nr. 8 von 697 in Hongkong
5.0 von 5 Sternen 1.050 Bewertungen
West Kowloon
W Hong Kong
W Hong Kong
Nr. 7 von 697 in Hongkong
4.5 von 5 Sternen 2.970 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Hong Kong

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Hong Kong
Anschrift: International Commerce Center, No.1 Austin Road West, Kowloon, Hongkong, China
Telefonnummer:
Lage: China > Hongkong > West Kowloon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 2 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 3 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 3 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 3 der Familienhotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 388 € - 616 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Hong Kong 5*
Anzahl der Zimmer: 312
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Ritz Carlton Hong Kong Hongkong
The Ritz-Carlton, Hong Kong Hongkong/Hongkong
The Ritz Carlton Hong Kong Hotel Hong Kong

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen