The Bauhinia Hotel - Tsim Sha Tsui
141 $*
101 $*
Booking.com
  • Pool
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
93 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Harbour Grand Hong Kong(Hongkong)
195 $*
HotelsClick
463 $*
RitzCarlton.com
Bewertet 11. Oktober 2013

Im Moment ist kein guter Zeitpunkt, in diesem Hotel zu wohnen. Während die Zimmer sehr nett sind, wird das Gebäude umgebaut. Es fährt nur ein Fahrstuhl, und der ist langsam. Es gibt zeitweilig Unterbrechungen in der Wasserzufuhr. Sie bieten herabgesetzte Preise an, aber meiner Meinung nach sind sie für die Unbequemlichkeiten immer noch zu hoch.

Danke, scottchamberlin!
Bewertet 5. Januar 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Nach ein paar Schritten ist man am "Puls vom Leben". Der Shuttle-Bus hält 50m vom Eingang entfernt.
In der Eingangshalle nimmt man den Lift in die 19. Etage wo sich die Reception befindet. Zimmer sind 4 Etagen oberhalb und 4 Etagen unterhalb angeordnet. Weitere Ausstattung gibt es nicht.
Die Zimmer sind sauber aber nicht sehr geräumig. Die Betten haben normale Grösse. Nicht optimal sind die dünnen Wände. Gespräche von Nachbarn können mitverfolgt werden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bouvi67!
Bewertet 2. Mai 2012

Das Hotel entäuscht in vielerlei Hinsicht. Die Lage ist zwar zentral aber in einem Viertel das eigentlich nicht zu empfehlen ist. Die Nachbarschaft besteht aus Sauna-Angeboten und dergleichen und ist ziemlich heruntergekommen. Die Fotos auf den Buchungswebseiten entsprechen keinesfalls der Realität. Sobald man angekommen ist, glaubt man, dass sich der Taxifahrer verfahren hat und man an der falschen Adresse ist. Es erwartet einen nicht eine normale Lobby, sondern eine Eingangshalle wie für eine Fabrik. Ob en im 19 . Stock ist dann die "Lobby", also eher vielmehr ein Tresen. Die Zimmer selbst sind eher4 abgewohnt und ungepflegt. Ich selbst durfte um 2 Uhr früh die Konversation meiner Nachbarn mitverfolgen, die sich jedoch in normaler Zimmerlautstärke abgespielt hat. Die Wände sind eben viel zu dünn. Da das Hotel völlig ausgebucht war, konnte man natürlich das Zimmer auch nicht wecheln. Das Hotel kann ich auf gar keinen Fall empfehlen. Ausser dem Zimmer ist auch sonst nichts vorhanden, was man von einem normalen Hotel erwarten könnte.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter G!
Bewertet 1. Juli 2011

Die Freundlichkeit hat durchgehend einen positiven Eindruck gemacht. Die Rezeption war stets hilfsbereit.

Das Zimmer war sehr modern. Hong Kong typisch war es eher klein. Die Harbour Aussicht ist hinweg ueber Kowloon. Das ist nciht verlgeichbar mit dem Harbour View Intercontinental Hotel, aber fuer ein guenstiges Hotel sicher ein nettes Extra.

Zur Ubahn muss man einige Minuten laufen. In direkter Naehe befinden sich Pubs, Gechaefte und auch eine gunestige, schnelle Reinigung.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cookie2011!
Bewertet 17. April 2011

Um zu dem Hotel zu gelangen muss man die Terrace Hills rauf. Eine kleine Anhöhe in einem sehr schönen Stadtteil von Tsim Sha Tsui.
Das Hotel ist in einem Appartmenthaus und die Rezeption liegt im 19 Stock. Wie alles in Hong Kong ist diese klein aber hat alles was ein kleines Hotel benötigt. Direkt im Raum neben an stehen zwei Computer die man kostenfrei benutzen kann.
Unser Zimmer war im 23 Stock und sauber und wirklich groß. wir hatten eine tollen Blick auf Einen Teiln von Hong Kong Island. Um das Hotel herum findet man alles was das Herz begehrt. Zum Frühstücken waren wir im Starbucks um die Ecke. Oder auf der Nathanroad in einem Kaffeeladen, der auch einen öffentlichen Inzernetzugang und Computer hat.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bublu!