“Schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 268 von 703 Hotels in Hongkong
Laixi, China
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Ich verbrachte in diesem Hotel eine Nacht, als ich auf Geschäftsreise war. Insgesamt bewerte ich es als sehr gut. Das Check-in war reibungs- und problemlos. Der Mann an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Rezeption ist im ersten Stock und man kommt nicht über den ersten Stock mit dem Aufzug, außer man hat eine Zimmerkarte. Ich verstehe also nicht, was den anderen Rezensenten gestört hat. Ich bin eine alleinreisende Frau und ich habe mich im Hotel sicher und zufrieden gefühlt.
Das Check-out dauerte etwas lange, weil sie zuerst das Zimmer überprüfen mussten. Außerdem war der Mann an der Rezeption beim Auschecken nicht sehr hilfsbereit oder höflich. Das Zimmer war ziemlich klein wie viele Hotelzimmer in Hongkong, aber es war sauber und bequem. Ich würde da Hotel weiterempfehlen.

3 Danke, Teend213!

Singapore
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Die Pluspunkte:
- Sehr praktisch gelegen mit Überdachung des ganzen Wegs von der MTR bis zur Schwelle des Hotels.
- Viele Esslokale in der Gegend.
- Die Haltestelle des Flughafenbusses (K5) ist zu Fuß ungefähr drei Minuten entfernt.
- Guter und freundlicher Service vom Personal. Sie konnten Englisch und Mandarin für diejenigen, die kein Kantonesisch sprechen.

Die Minuspunkte:
- Ein kleines Zimmer war zu erwarten, weil das bei den meisten Hotels in Hongkong so ist, aber es war noch kleiner als erwartet. Ich hatte das normale Doppelzimmer. Wenn man große Gepäckstücke hat, hätte man keinen Platz, um sich zu bewegen. Ich empfehle, dass man stattdessen ein Zimmer mit zwei Betten oder ein Deluxe-Zimmer nimmt, die besser waren.
- Nicht genügend Steckdosen (in den normalen Zimmern). Es war nicht möglich gleichzeitig Handy, Laptop zu
laden und dabei fernzusehen. Es gab im Deluxe-Zimmer mehr Steckdosen.

1 Danke, KeN3!
Nr. 154 von 703 in Hongkong
Xi Hotel
Xi Hotel
Nr. 172 von 703 in Hongkong

Sie waren bereits im Chelsea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Hotel

Unternehmen: Chelsea Hotel
Anschrift: 8A Hanoi Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Zimmerservice
Nr. 268 von 703 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chelsea Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Booking.com, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Hotel Hongkong/Hongkong