“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Miami Resort

Miami Resort
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hongkong suchen?
Miami Resort
Nr. 465 von 716 Hotels in Hongkong
Roznov pod Radhostem, Tschechien
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 15. August 2013

Ich war letztes Jahr gegen Ende des Sommers in diesem Resort. Sie stehen hier noch am Anfang, aber sie wollen von Anfang an eine Unterkunft auf hohem Niveau aufbauen. Es gibt in diesem Resort eine Menge verschiedener Zimmer, und wie man es erlebt, hängt allein davon ab, was für ein Zimmer man nimmt. Cheung Chau ist eine ausgezeichnete Lage, und das Miami Resort wird über kurz oder lang für jeden eine gute Wahl sein. Momentan ist das Preis-Leistungsverhältnis gut, zumindest ein Langzeitpaket war günstig. Die Preise pro Nacht oder Woche habe ich nicht erfragt.

Danke, JustRado!

Prag, Tschechien
Bewertet am 8. August 2013

Wenn Sie Kakerlaken mögen, sind Sie hier richtig. Ich war 10 Wochen hier und fand sie ein paarmal in meinem Bett. Sie sind im ganzen Resort. Der Ort ist sehr laut und die Zimmer schmutzig, aber man arbeitet an der Renovierung. Die neuen Zimmer sehen OK aus, aber erwarten Sie bloß nicht das, was Ihnen auf der Webseite erzählt wird (Luxus blabla). In den Schulferien strömen junge Hongkonger nach Cheung Chau, um Party zu feiern, vor allem am Wochenende. Dann schläft man besser am Strand (sofern Moskitos einem nichts ausmachen).

Danke, Rado V!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hongkong.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Stanley Oriental Hotel
Nr. 363 von 716 in Hongkong
Cheung Chau B & B
Nr. 261 von 716 in Hongkong

Sie waren bereits im Miami Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Resort

Unternehmen: Miami Resort