“Die $$$ wert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Yo Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hongkong suchen?
Yo Hotel
Nr. 460 von 716 Hotels in Hongkong
Singapore, null, Singapore
“Die $$$ wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel befindet sich nur Minuten entfernt von den MTR-Stationen, und liegt in einem sehr bequemen Bereich.
Mit Lebensmitteln ÜBERALL!!! (schauen Sie nach dem Nudelstand gleich unterhalb des Hotels, auf der linken Seite!)

Für ein Budgethotel sind ihre Service-Standards erstklassig und man hilft Ihnen bei der Suche nach Ihrem Weg durch die Stadt. Ganz zu schweigen von der WLAN-Verbindung!

Danke, Dave N!

Paare
Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Eine Reservierung war nahtlos! Ich war noch nie in HK und fand mich nicht zurecht. Man hatte mir im Voraus die Anreise zum Hotel erklärt und ich habe damit geschafft, eine direkte Busverbindung vom Flughafen zu finden. Hatte mich für 5-10 Minuten verlaufen, aber ich es dann doch geschafft, meinen Weg zu finden, ohne nach dem Weg fragen.
Freundliches Personal hat mich mit einem Sitzplatz und einem Glas Wasser begrüßt, bevor ich in mein Zimmer gebracht wurde. Warmherziger Service, den ich am wenigsten in einem Budget-Hotel erwartet habe, aber ich habe es wirklich geschätzt, vor allem nach einem Flug am frühen Morgen. :)
Zimmer waren klein, aber komfortabel genug für mich und einen Freund, uns zu bewegen.
Dispenser für destilliertes heißes und kaltes Wasser war gleich vor meinem Zimmer. (definitiver Pluspunkt für mich! Konnte leicht meinen 3in1-Kaffee machen!!)
MTR und gute Spät-Einkaufszentren in der Nähe.

Wir blieben 3 Tage und 2 Nächte. Saubere Laken, warme Dusche, gesicherten Raum, Frühstück und Wifi inklusive (Plus-Plus-Plus-Punkt für mich!). Insgesamt war der Aufenthalt guter Wert für das Geld.
Das unerwartete Glas Wasser hinterließ einen bleibenden Eindruck in mir. Guter Kundenservice
*Daumen hoch* - Lob dafür!

1 Danke, Phyrepuss!
Kein Foto bereitgestellt
Geo-Home Holiday Hotel
Geo-Home Holiday Hotel
Nr. 69 von 160 in Hongkong

Sie waren bereits im Yo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yo Hotel

Unternehmen: Yo Hotel