“Eine Anlage mit grüner Initiative”
Bewertung zu Noah's Ark Resort

Noah's Ark Resort
Nr. 191 von 718 Hotels in Hongkong
Singapore, null, Singapore
Beitragender der Stufe 4
“Eine Anlage mit grüner Initiative”
Bewertet am 9. April 2013

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt im Arche Noah Ressort .Es liegt auf einer Eco-Insel, wo Taxis und Autos nicht fahren dürfen; einziger Transport sind ein paar Busse, die 24 Stunden am Tag fahren. Wenn man mit dem MTR reisen will, dann ist dieses Ressort ungeeignet.

Die Anlage verfügt über all jene Einrichtung, die uns daran erinnert, umweltfreundlich zu sein.

Das Zimmer ist im Vergleich zu einem Standard-Zimmer in HK groß . Ich fand meinen Aufenthalt sehr erfrischend. So ruhig, eine schöne Aussicht, sehr hilfsbereites Personal, das sich auch die Zeit nahm, um uns den Weg zu unserem nächsten Ziel in einem kleinen Freizeitpark neben einem schönen Strand und einer wirklich schöne Aussicht auf die schwimmende Brücke dieMa Wan und Tsing Yi verbindet, zu erklären.

Der Zimmerservice war gut, und das Essen war lecker mit großen Portionen!

Minuspunkte waren die beschränkte Auswahl an Speisen zum Frühstück, sowie nicht vorhandene Geschäfte, es gab jedoch einen Raum mit Automaten.

Insgesamt, wenn man während der Reise etwas Ruhe sucht, ist dies wirklich ein guter Ort, um zu übernachten.

3 Danke, ct_fuZZy!

Sachsen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Noah’s Ark Resort liegt in Ma Wan (einer kleinen Insel in der Bucht vor Hong Kong). Wie es der Name schon sagt ist das Resort wie die Arche von Noah erbaut, das heißt als riesiges Schiff. Dieses liegt unter einer der langen Brücken zwischen dem Zentrum von Hong Kong und dem Flughafen. Da das Resort mitten im namensgleichen Vergnügungspark liegt und ursprünglich sicherlich auch zur Unterbringung der Besucher gedacht war, gibt es ausschließlich Mehrbettzimmer. Wir hatten zu dritt jede Menge Platz in einem 8-Bettzimmer mit 2 komplett ausgestatteten Badezimmern und einer ausreichend großen Terrasse in Form der Reling des Schiffes. Die Zimmer sind übersichtlich und zweckmäßig für einen Kurzaufenthalt eingerichtet. Auf Anfrage wird jedem Gast kostenfreies WIFI zur Verfügung gestellt. Das amerikanische Frühstücksbuffet ist reichlich, man hat die Wahl zwischen Toast und mehreren warmen Gerichten. Für Transitreisende, die lediglich 1-2 Nächte in Hong Kong bleiben, ist das Noah’s Ark Resort ein Insider-Tipp. Ab Ma Wan verbindet die Fähre Hong Kong Island und der Bus Knowloon perfekt mit dem Internationalen Flughafen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Disney's Hollywood Hotel
Nr. 90 von 718 in Hongkong
Hong Kong Gold Coast Hotel
Nr. 96 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im Noah's Ark Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noah's Ark Resort

Unternehmen: Noah's Ark Resort
Anschrift: No.33 Pak Yan Road, Ma Wan, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Ma Wan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 191 von 718 Hotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 264€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Noah's Ark Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noah's Ark Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noah's Ark Resort Hongkong/Hongkong
Noah`s Ark Hotel Hong Kong