“Bar mit Aussicht - gutes Design”

The Bar at The Peninsula Hong Kong
Platz Nr. 205 von 8.210 Restaurants in Hongkong
Preisbereich: 25 $ - 50 $
Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Tsim Sha Tsui
Düsseldorf
“Bar mit Aussicht - gutes Design”
Bewertet am 9. Mai 2011

Wir reden über die Bar im Hotel Peninsula, die ganz oben im Hotel ist, von Phillippe Starck gestaltet wurde und in der Tat einen schönen Blick auf Hong Kong bietet. In der Woche war dort allerdings herzlich wenig los und wer weiß, wie eine recht große Bar mit gerade einmal zehn Gästen aussieht, kann sich denken wie die Stimmung war. Mag aber am Wochenende besser sein. Trotz allem gutes Design.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
1 Danke, Travelstar2000!

• Thai zuerst
Munich/Bavaria
“Edler gehts es nicht mehr!”
Bewertet am 14. Juni 2010

Meine erste Wahl in Hongkong ist zwar das Nobu restaurant im Intercontinental Hotel. Wer allerdings eine teure Alternative sucht, der ist hier richtig. Ein absolut stylish eingerichtetes Lokal. TOP TOP TOP! Besonders die Herren werden die Aussicht auf der Toilette geniessen (habe ich mir sagen lassen!). Speisen sehr gut, tolle Weinkarte! Viel Geld mitbringen!

• Ambiente
Danke, Heike_Rafael!

Reisende, die sich The Bar at The Peninsula Hong Kong angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Bar at The Peninsula Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!