“super Konzept, schöne HK Unterkunft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hop Inn

Hop Inn
Wiesbaden
“super Konzept, schöne HK Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Super Hotel in HK, sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind zwar sehr klein mit 'Nasszelle' als Bad, jedoch super sauber und die Ausstattung ist brandneu. Außerdem hat jedes Zimmer Fenster! Wir waren am neuen zusätzlichen Standort Carnarvon Road. Sehr netter Service, top Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit immer wieder gerne.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, SandraS09!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Burlington, Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ich war für eine Nacht auf einer Geschäftsreise da, um Hong Kong zu besuchen - das erste Mal.
Hop Inn ist ideal gelegen - in der Nähe der Fähre, Tsim Sha Tsui, Kowloon Park, Nathan Road, und nur eine kurze MTR-Fahrt vom Mongkok oder Zentral Markt gelegen.
Super Anfahrtsbeschreibungen wurden bereitgestellt, ohne dass ich danach fragen musste, sauber, gut ausgestattete Zimmer, Klimaanlage und TV, saubere Bettwäsche, heiße Dusche - ich hätte wirklich nicht mehr verlangen können für den unglaublich günstigen Preis!
Und die Angestellten an der Rezeption waren freundlich, gut gelaunt und effizient - ich bekam eine Bezahlbestätigung nach der Ankunft, vielleicht 5 Minuten, nachdem ich gezahlt habe.
Ich konnte meinen Koffer am Morgen direkt in der Nähe der Rezeption lassen - ich fühlte mich sicher, dass sie sich an einem sicheren Ort befanden, und sie waren bereits in meinem Zimmer, als ich am Abend zurück kam.
Ja, mein Zimmer (Einzelzimmer) war winzig - aber es hatte alles, was ich brauchte, und ich war nur zum Schlafen dort - und ich habe mindestens ein Zimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett gesehen, dass sehr geräumig war!
Ich merke mir auf Fall diese Unterkunft für zukuünftge Besuche in Hong Kong - ich kann es nur wärmstens empfehlen, für den, der eine zentral gelegeen, sichere und günstige Unterkunft sucht.

2 Danke, Sarahobvt!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich habe mich im Hop Inn sehr wohl gefühlt. Perfekte Lage in einer relativ ruhigen Seitenstraße und doch nur Schritte von der Nathan Road und der Star Ferry. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, meines hatte ein großes Fenster was mir sehr wichtig war. Klimaanlage war vorhanden - habe ich aber im April nicht benötigt. Die Zimmer sind sehr klein, was in Hong Kong ganz normal ist. Wer Platz braucht muß anderswo erheblich mehr bezahlen, zumal in dieser zentralen Lage. Kostenloses W-LAN im Zimmer. Erst etwa vor 1 Jahr eröffnet und daher modern und gut gepflegt. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
1 Danke, sabaidii!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Die Lage ist perfekt: Nur 1 Minute bis Shim Sha Tsui Station oder Kowloon Park (zum Durchatmen). Die Straße ist super busy, auch nachts. Zimmer zur Straße sind laut. Es gibt auch Zimmer ohne Fenster oder nach hinten raus. Wir hatten zwei unterschiedliche Zimmer, aber beide zur Straße. Die Klimaanlage lässt sich nicht besonders gut steuern aber ohne geht es gar nicht. Die Betten sind schmal und hart - nicht besonders bequem.
Dafür ist der Service top. Bei Fragen wurde uns ausführlich und kompetent geholfen. Auch wird alles jeden Tag geputzt. Wäschewechsel auf Anfrage. Kakalaken muss man hier wahrlich nicht beführchten. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Das ganze "Hotel" besteht im Prinzip aus 9 Zimmern, die in eine größere Wohnung eingebaut wurden. Die Wände sind nicht besonders dick, so dass es ziemlich hellhörig ist. Zusammen mit der Straße sind Ohropax absolute Pflicht (obwohl meine Begleitung keine brauchte).
Ein bisschen die Straße runter gibt es einen günstigen Laundry-Service

Nr. 3 von 697 in Hongkong
Urban Pack
Urban Pack
Nr. 3 von 157 in Hongkong

Sie waren bereits im Hop Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hop Inn

Unternehmen: Hop Inn
Anschrift: 9/F James S. Lee Mansion, 33-35 Carnarvon Road, | Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 157 Sonstigen Unterkünften in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hop Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hop Inn Hong Kong
Hop Gasthof