“Sehr gut, wenn Sie nach etwas sehr billigem suchen” 4 von 5 Sternen

Loi Loi Guest House
Prices are for 1 room, 2 adults
Loi Loi Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loi Loi Guest House
Flat A2, Block A,5/F, Mirador Mansion,54-64 Nathan Road, Tsimshatsui, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 274 von 696 Hotels in Hongkong
Manila, Philippines
“Sehr gut, wenn Sie nach etwas sehr billigem suchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir hatten ein Zimmer mit vier Betten für vier Nächte gebucht. Das Zimmer ist groß genug, dass nur die Betten und ein paar Nachttische reinpassten. Das Bad war klaustrophobisch, aber sauber. Es gab einen Fernseher, aber nur lokale Sender, so dass wir ihn nie benutzten.
Es gab Handtücher, die aber komisch rochen, so dass wir sie für den Boden benutzten. Es gab Heißwasser für die Dusche und Heißwasser im Flur, so dass wir unsere Instant-Nudeln machen konnten.
Es ist direkt neben der MTR-Station und hat zwei 7-Elevens auf jeder Seite des Gebäudes, was ein Riesen-Vorteil war, insbesondere bei all dem Laufen, das wir machen mussten.
Die Besitzerin war nett und Ihre Hilfskraft/Assistention war eine Filipina, was es für uns einfacher machte, auf Englisch oder Filipino zu kommunizieren. Die Sicherheit schien aufgrund der doppelten Türen und der Wachen im Empfangsbereich auch gut.
Leider landete wahrend der zweiten Nacht eine Kakerlake auf meinem Kissen. Sie verschwand, nachdem wir sie jagten, nur um sich am letzten Tag wieder im Schuh meines Freundes zu zeigen!!! Komischerweise war ich nicht sauer und es hat meinen Aufenthalt nicht beeinflusst, weil ich wusste, dass das nur Zufall war, weil die Zimmer sauber und gut gepflegt aussahen. Wir fragten nach frischem Bettzeug und die Besitzerin wechselte es, sobald wir für den Tag rausgingen.

Insgesamt ist es gut, wenn Sie eine Budget-Unterkunft suchen und niedrige Erwartungen haben. Ich hätte kein Problem, wieder hierzubleiben, wenn ich immer noch ein beschränktes Budget hätte.

1 Danke, martsmoli!

Geschäftsleute
  • Thai zuerst
Makati, Philippinen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Zimmer war sehr klein, aber gerade genug für zwei Leute. Es gab auch Kosmetikartikel für Gäste. Draußen war es sauber, aber erwarten sie nichts anderes vom Gebäude, wo es ist. Die Rezeptionistin war sehr nett und sprach gutes Englisch, was für mich genug ist.

Danke, hik19!
Nr. 237 von 696 in Hongkong
Maple Leaf Guest House
Maple Leaf Guest House
Nr. 195 von 696 in Hongkong

Sie waren bereits im Loi Loi Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loi Loi Guest House

Anschrift: Flat A2, Block A,5/F, Mirador Mansion,54-64 Nathan Road, Tsimshatsui, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Nr. 274 von 696 Hotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loi Loi Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loi Loi Guest House Region Hongkong/Hongkong