“Kleines Zimmer, praktisch, sauber, gute Lage”
Bewertung zu City Plus Hostel

City Plus Hostel
City Plus Hostel
Nr. 295 von 719 Hotels in Hongkong
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Kleines Zimmer, praktisch, sauber, gute Lage”
Bewertet am 25. Juni 2013

Die Verwalterin dieses Hostess ist eine Philippinerin, das war also ein Vorteil für uns Philippiner, um zu kommunizieren und uns verständlich zu machen. Außerdem fiel mir bei der Buchung auf, dass die Person, mit der ich Emails schrieb, gutes Englisch schreiben konnte.

Bezüglich des Zimmers, wir hatten ein Doppelzimmer mit privatem Badezimmer. Es war ziemlich klein, wir hatten kaum Platz zum Bewegen, weil unser Gepäck den verfügbaren Platz einnahm. ABER es war in Ordnung, weil es sauber war und wir nicht wirklich geplant hatten, den ganzen Tag im Hostel zu verbringen. Die Klimaanlage war gut, sogar kalt.

Die WLAN-Verbindung war auch gut.

Ich habe in einer Rezension von Insekten gelesen. Und voilà! Wir haben das gar nicht erlebt. Sie verkaufen außerdem ermäßigte Karten für den Disney und Ocean Park.

Die Lage ist wirklich toll. Es ist gleich in der Nähe der Station Mong Kok. Man geht einfach aus dem EXIT D2 und läuft geradeaus dorthin, wo das Schild "Argyle Street" steht. Man sollte im Internet nach einem Bild der zwei Eingänge zum Gebäude suchen. Einer ist 24 Stunden geöffnet, der andere von 7 bis 23 Uhr.
Wenn man einmal ein Bild hat, ist es einfach zu finden!
Ich hoffe das hilft.

3 Danke, elzquin!

Manila, Philippinen
Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hostel City Plus wurde uns von einem Freund empfohlen. Es war perfekt gelegen in der Nähe des Ladies Market. Ich glaube es war ein fünfminütiger Fußweg. Auch zur Nathan Rd. lief man eine Minute. Das ist die Hauptstraße, wo man den Bus oder die MTR nehmen kann. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten war bequem genug, um darin zu schlagen. nachts war es friedlich. Unser Orientierungspunkt war Partick Chan. Das Hostel war direkt vor einem 7/11.

Die Rezeptionistin ist eine Philippinerin. Sie ist sehr nett und gastfreundlich. Sie gibt Hilfestellungen und ermäßigte Tickets gab es auch bei ihr. Wir hatten keine Probleme, als wir diese Tickets vorzeigten. :)

Danke, Diwata D!
Nr. 350 von 719 in Hongkong
Sun Ying Hotel
Sun Ying Hotel
Nr. 221 von 719 in Hongkong

Sie waren bereits im City Plus Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Plus Hostel

Unternehmen: City Plus Hostel
Anschrift: Flat 902,9/F,Sincere House, No.83 Argyle Street, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Mongkok
Nr. 295 von 719 Hotels in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Plus Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Plus Hostel Hongkong/Hongkong
City Plus Hotel Hong Kong