“Tolles Design Business Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EAST Hong Kong

Prices are for 1 room, 2 adults
EAST Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
EAST Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   29 Taikoo Shing Road, Taikoo Shing, Hongkong, China (Quarry Bay)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
2.600 HK$ (HKD)
Nr. 33 von 696 Hotels in Hongkong
Zurich
“Tolles Design Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das East ist ein tolles Design Business Hotel, welches sich von den üblichen Kettenhotels sehr positiv abhebt. Es verfügt über sehr stylische Zimmer mit sehr bequemen Betten.
Hervorzuheben gilt es die Bar/Loung auf dem Dach. Hier trifft sich Hong Kong zu einem Drink nach der Arbeit und man eine tolle Aussicht. Ich werde in Zukunft auf meinen Hong Kong Trips nur noch hier absteigen und in keinem Sheratong, Hyatt oder Marriottt mehr.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, bernie7372!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Lifestyle-Hotel ist direkt neben einer riesigen Shopping-Mall inkl. U-Bahn Station gelegen und bietet in den oberen Stockwerken einen atemberaubenden Blick über die Skyline und die Bucht von Hong Kong direkt vom Zimmer aus. Die Zimmer sind sauber und perfekt eingerichtet.
Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich.
Als einzigen negativen Punkt gibt es die immer wieder auftretenden Kommunikationsprobleme anzufügen: das Personal spricht mässig bis schecht Englisch, nickt aber immer höflich und erweckt den Eindruck, alles verstanden zu haben. So wurde in unserem Fall etwa aus einem Taxi zum Flughafen schnell ein Gruppentransporter für 7 Personen und die aus dem Missverständnis entstehende Stornierung ebendieses Transporters zu einer schriftlichen Bestätigung, dass der Transporter auch wirklich gebucht wurde.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Tobias V!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Sehr sauberes Business Hotel mit hervorragendem Service. Die rooftop-Bar ist sehr gut fuer einen After work Drink geeignet, MTR Station direkt beim Hotel. Fuer private Trips aufgrund der Lage (recht lange Wege nach Central und Kowloon) nur bedingt zu empfehlen. Frühstück international und sehr gut.

Die Zimmer sind geräumig, ausgezeichnet belüftet bzw. klimatisiert und äußerst ruhig. Hervorragende Schafqualität Dank bequemen Betten.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Stadtreisender!
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir hatten uns für den 5-tägigen Hong Kong Aufenthalt für das EAST entschieden, da es preislich noch in Ordnung war. Der Abholer am Flughafen hat perfekt geklappt und so wurden wir ins EAST gefahren. Wie der Name schon sagt, ist man relativ weit weg von Central und es bedarf einer 15 min U-Bahn Fahrt, bis man im Leben ist. Die U-Bahn Station ist allerdings gleich neben dem Hotel. Nach anfänglichen Verständigungsproblemen mit dem Empfangspersonal, konnten wir unser Zimmer beziehen. Das Zimmer, v.a. das Bad, war nicht ordentlich sauber und so fragten wir beim Empfang nach einem anderen Zimmer, da auch der "Ausblick" direkt auf den gegenüberliegenden Wohnblock ging (mit deckenhohen Fenstern). Unserem Wunsch wurde entsprochen und wir bekamen ein anderes, besseres Zimmer. Wie auch andere Leute schon bemerkt haben, das Hotel und die Zimmer sind sehr stylisch und modern. Allerdings lassen die Zimmer kaum Privatsphäre zu, weder beim Duschen, noch beim Waschen. Das ist doch etwas irritierend. Das von uns gebuchte Frühstück war ok. Generell hat man den Eindruck, dass das Personal sehr bemüht ist, aber eben bemüht. Das Highlight dieses Hotels ist die Bar Sugar auf dem Dach des Hotels. Tolle Aussicht und tolle Drinks. Alles in Allem nicht schlecht, aber die Location ist ab vom Schuss und das Personal ist nicht wirklich freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, gdm1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

tolles hotel in hongkong, das nicht so verstaubt ist und die spiessige hoteleinrichtung hat. cooler empfang, super nettes personal, aber nicht aufdringlich. schoene zimmer mit viel glas, sehr funktional und auch die kleinen zimmer perfekt aufgeteilt. super zum wohlfuelen mit ipod docking station flachbildfernseher. fruehstueck super mit frischen saeften (richtig frisch, nicht so abgestanden wie in manchen hotels), leckeres brot, cappuccino, obst, salami. das normale bueffet fruehstueck reicht voellig aus, man kann noch a la carte dazu bestellen. weg ins zentrum mit der tram immer wieder schoen, es gibt dabei so viel zu sehen.

• Aufenthalt November 2010
Danke, Niro7777!
Giessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Auf einer längeren Reise sollte man sich ja mal was gönnen. Wir sind sehr froh, dass wir dies im East in Hongkong getan haben. Wir hatten zuvor schon hier gelesen, dass es teilweise zu upgrades kommt und deshalb ein einfaches Zimmer reserviert. Und tatsächlich wurden auch wir upgegradet. Ein absolutes Traumzimmer mit Blick auf den Hafen. Zimmer ausreichend groß und mit allen Dingen ausgestattet, die man braucht oder teilweise sogar überhaupt nicht alle nutzen kann. Gym und Pool waren sehr schön. Und natürlich ein ungalkublich gutes Frühstücksbüffet. Wenn man schon etwas mehr Geld ausgibt, dann sollte ein Hotel genau so sein. Und den Blick werden wir nie vergessen. Die Dachbar ist übrigens auch sehr schön.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, HUGO369!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

War für 2 Wochen in diesem Hotel untergebracht nachdem ich geschäftlich in Hongkong unterwegs war. Die Lage wenn man beruflich auf der Insel tätig ist ist bestens und direkt neben dem Hotel gibt es eine Metro Station. Das beste ist die Bar auf dem Dach des Hotels mit einem tollen Blick über Hongkong. Diese Bar wird auch von nicht Hotelgästen angesteuert. Preis Leistung ist super allerdings muss ich sagen das ich noch eine Neueröffnungsangebot bekommen habe. Gehe aber davon aus das der Preis deutlich nach oben geht....

• Aufenthalt März 2010
Admiralty
The Upper House
The Upper House
Nr. 1 von 696 in Hongkong

Sie waren bereits im EAST Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EAST Hong Kong

Anschrift: 29 Taikoo Shing Road, Taikoo Shing, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Quarry Bay
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 32 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 32 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 50 der Familienhotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EAST Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, HotelTravel.com, Odigeo, Ctrip TA, Otel, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EAST Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
East Hotel Hong Kong
East Hong Kong Hotel Hong Kong