“Schlechte Lage, anständiges Schlafzimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oriental Lander Hotel

Oriental Lander Hotel
Nr. 284 von 699 Hotels in Hongkong
Singapur, Singapur
“Schlechte Lage, anständiges Schlafzimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Hatten für 4 Nächte im September ein Dreibettzimmer mit meiner Mutter und meiner älteren Schwester (alle erwachsen). Zu Beginn, die Lage war schlecht. Wir mussten drei oder vier Kreuzungen überqueren, viele Male abbiegen und die Gegend war nachts sehr dunkel. Und es war nicht wirklich in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle MTR Prince Edward, nach einem superlangen Tag voller Spaziergänge ist es schrecklich, den ganzen Weg zurück zum Hotel zu laufen.

Personal hat unglücklich gewirkt, nie gelächelt und uns nicht ein Mal gegrüßt.

Allerdings hat die Einrichtung in der Lobby elegant ausgesehen - das gleiche gilt für's Zimmer. Aber das ist extrem klein, was eine gemütliche und heimelige Atmosphäre ausgestrahlt hat mit Teppichboden und einfacher Ausstattung, die unsere Bedürfnisse befriedigt hat. Das Duschzimmer ist so winzig, dass es im Prinzip nur genug Platz gibt, um zu stehen und zu duschen - nicht Mal seinen Arm kann man ausstrecken.

Die Betten waren gemacht und wir wurden jeden Tag mit frischen Handtüchern versorgt, aber ich musste immer diesen Geruch nach "nasser Wäsche" wahrnehmen, wenn ich ins Zimmer gekommen bin.

Die Klimaanlage funktioniert gut und wir konnten die Geschwindigkeit des Ventilators regeln, was den "Lärm" ausmacht (hoch lauter und niedrig leiser).

Naja, ich würde wiederkommen, wenn es anders gelegen wäre. Es ist zu weit vom MTR!!

Jedenfalls haben wir die A21 vom Flughafen genommen, die am Metropark Mongkok (in der Nähe zu Prince Edward MTR) hält und sind gelaufen. Es hat nur 30 Minuten gedauert und so ungefähr 30 HKD gekostet.

Danke, xteeee!

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich bin begeistert, sehr gut zu finden und in der Nähe von Imbissbuden. Das Zimmer ist klein, aber ordentlich und sauber.
Ich bin mit meiner Familie gereist.
Das Hotel ist sicher.
Wie man wahrscheinlich erwartet, ist das Personal freundlich und zuvorkommend; wunderschöne, saubere Zimmer; eine elegante Lobby und ein anständiges Frühstücksbuffet. Ich mochte sogar die Gegend. In 100 Metern findet man Restaurants, Massagen, Seven-Elevens.

1 Danke, howardcebu!
San Clemente, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

wir hatten 2 Betten ca 80cmx190cm und das Zimmer war 2,30 x 3,50m inkl Badezimmer. Der Vorteil bei einer warmen Dusche war auch das Zimmer schnell mit geheizt. Wir hatten ueber CTRIP gebucht und bei Ankubft wurde ein Zuschlang von 10% Extra berechnet. Die Aussicht war gleich null im 4 Stock. Vom 'schoenen Hongkong konnten wir nichts aus dem Fenster sehen. Die Deckenlampe ist nach einer halben Stunde rausgefallen und es war kein Servicepersonal zu finden.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Hongkong MK Hotel
Nr. 436 von 699 in Hongkong
Tai Kok Tsui
Bridal Tea House Hotel AnChor Street

Sie waren bereits im Oriental Lander Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oriental Lander Hotel

Unternehmen: Oriental Lander Hotel
Anschrift: No.206 Tongmi Road, Mong Kok, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Mong Kok , Prince Edward
Zimmerservice
Nr. 284 von 699 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oriental Lander Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oriental Lander Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Lander Hotel Hongkong/Hongkong