“Top Design, makelloser Service”
Bewertung zu The Upper House

Nr. 1 von 718 Hotels in Hongkong
“Top Design, makelloser Service”
Bewertet am 2. Mai 2014

Auch wer weit gereist ist und immer in den besten Hotels übernachtet wird mit gewisser Wahrscheinlichkeit im Upper House einen gewissen „WOW-Effekt“ erleben.

Das Design und die Ausstattung von Star-Innenarchitekt André Fu ist schlichtweg atemberaubend. Ein Bad wie dieses haben wir noch nirgendwo erlebt! Trotz hohem Designanspruch ist dennoch die Bedienbarkeit und Funktionalität überzeugend. Wer möchte, kann sämtliche Services über ein integriertes iPod abrufen, aber natürlich geht das auch ganz ‚traditionell’ per Telefon. Licht, Jalousie, Klima Dimmer etc. sind leicht zu bedienen und natürlich gibt es am Bett einen „Masterswitch“.

Dazu kommt der tolle Blick über die Hongkong Bay (Tipp: Die Ecksuiten bieten die beste Aussicht) und die superzentrale Lage unweit des Convention Centers.

Da aber Design und Lage allein noch kein gutes Hotel ausmachen, sorgt ein absolut makelloser Service für ein rundum gelungenes Gesamtkonzept. Wir sind nicht so oft in Hongkong, aber wenn würden wir definitiv wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Ecksuiten für die beste Aussicht
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, bubffm!
Marcel T, General Manager von The Upper House, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben eine Review ueber Ihren Auftenthalt bei uns zu schreiben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bitte lassen Sie mich wissen, falls ich Ihnen in Zukunft behilflich sein kann. Wir wuerden uns natuerlich freuen, Sie bald wieder einmal begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Marcel Thoma
General Manager
Hong Kong

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war in den besten Hotels der Welt und auch in denen die sich nur dafür halten, davon gibt es leider zuviel. Dieses Hotel setzt in punkto Design, Service, Freundlichkeit Maßstäbe. Die Lage ist super und die Aussicht spektakulär. Mein Tipp, ein Zimmer in den obersten Etagen. Das Restaurant im 49 Stock ist ein muss. Ich werde dieses Jahr wieder kommen, ist schon gebucht. Die Suiten sind sensationell. Für Sparfüchse sicher nicht geeignet. Aber Luxus und Perfektion in allen Bereichen hat ihren Preis.

Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, gumo0903!
Marcel T, Manager von The Upper House, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Herzlichen Dank fuer Ihre netten Worte auf Tripadvisor.com

Es ist schoen zu hoeren, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat – nicht nur in Bezug auf Design sondern auch Service.

Bitte lassen Sie mich wissen, wann Sie zum naechsten Mal gebucht sind. Meine email Addresse lautet wie folgt: marcelthoma@swirehotels.com

Ich freue mich, bald wieder von Ihnen zu hoeren.

Marcel Thoma
Hotel Manager
Bewertet am 21. November 2013

Viele wunderschöne Hotels habe ich in meinem Leben bis anhin gesehen, und arbeite selber in einem Luxus 5 Sterne Hotel. Doch das Upper House ist wirklich eine kleine Sensation. Die Liebe zum Detail ist unschlagbar. Der Service top und die Mitarbeiter sehr aufmerksam.
Definitiv ein Hotel zum weiterempfehlen - wir kommen bestimmt wieder.
Danke an das ganze Team vom Upper House für die tolle Zeit die wir bei Euch hatten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, MartineFehr!
Bewertet am 13. November 2013

Absolute Superlative in Design, Lage, Service, Aufmerksamkeit und Professionalität.
Sensationelle Zimmer und Suiten ab dem 38. Stock, wunderbare Aussicht aus allen Räumen, superfreundliches, äusserst aufmerksames Personal und exzellentes Restaurant im 49. Stock. Badezimmer so schön wie noch selten angetroffen. Sehr geräumige Zimmer, wunderschön stylish eingerichtet

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, hebroko!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. August 2013

Bei dem großen Angebot an Hotels in Hong Kong ist es nicht so leicht, sich für ein Hotel zu entscheiden. Nachdem ich letztes mal in Kowloon (Peninsula) gewohnt habe, sollte es diesmal Hong Kong Island sein. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen, der Lage und der wunderschönen Badezimmer haben wir uns für das Upper House entscheiden. Vorneweg gesagt, es war eine sehr gute Wahl.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und wir wurden direkt aufs Zimmer gebracht, in dem auch der Check in stattgefunden hat. Noch während des Check ins ist unser Gepäck auf dem Zimmer eingetroffen. Das Zimmer war sehr groß, zurückhaltend gestaltet und das Badezimmer hat unseren großen Erwartungen entsprochen. Nur vom Ausblick hatten wir uns etwas mehr versprochen (eingeschränkter Hafenblick). Auf die Frage, ob mir ein Zimmer mit besseren Ausblick bekommen können, hat der Mitarbeiter kurz telefoniert und uns darauf hin eine Suite (gegen eine fairen Aufpreis) angeboten. Da wir noch nicht ausgepackt hatten, ging der Umzug sehr rasch.
Das neue Zimmer bestand aus einem Eingangsbereich, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und einem sehr tollen Badezimmer. Vorallem das Badezimmer war ein absolutes Highlight. Der Ausblick vom allem Zimmern war wirklich toll. Als Begrüßung gab es Kekse mit Milch. Nachdem wir besonders die Schokokekse gelobt hatten, gab es nächsten Abend noch einmal Kekse aber diesmal nur Schoko (sehr aufmerksam).

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Unter dem Hotel befindet sich die Pacific Plaza Mall. Hier findet man hauptsächlich Designergeschäfte aber auch ein paar gute Restaurants, Bistros und einen tollen Supermarkt. Wer eine Kleinigkeit essen möchte, findet in dem Supermarkt auch ein gutes Angebot an warmen Gerichten (Thai, Burger, Indisch, Italienisch usw).
Das Essen im Hotelrestaurant (schöne Aussicht) ist eine Mischung aus asiatisch und europäisch. Vom Essen und auch vom Service sehr zu Empfehlen. Ebenso war das Frühstück sehr gut.
Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und bemühen sich sehr. Der Concierge ist wirklich top. Alle Anfragen, auch schon vor Anreise, wurden schnell Ausgeführt und zusätzlich wurden auch Alternativen vorgeschlagen. Die vom Hotel organisierte Citytour war auch sehr schön.

Nach dem ganzen Lob muss auch etwas Kritik gestatte sein. Das Hotel hat leider kein Schwimmbad und auch keine Spa. Was uns bis zur Abreise eigentlich nicht gestört hat, da wir sehr viel unterwegs waren. Wir mussten am Abreisetag erst um 21 Uhr zum Flughafen und hatten an dem Tag sehr schlechtes Wetter. Daher haben wir einen Platz zum ausruhen und auch am Abend zum frisch machen vermisst.

Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt und haben die Zeit im Hotel sehr genossen. Wir würden jeder Zeit wieder kommen

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Oli-on-trip!
Schweiz
Bewertet am 6. Mai 2013

Nicht nur das Prodkut überbezeugt aber auch der Service ist top!
Die Grösse der Zimmer ist sensationell, und das nicht nur für Hong Kong Verhältnisse. Die Auswahl der Amenities, von der Maxi-Bar mit super Angebot bis zu vielen kleinen Details im Badezimmer, ist grossartig. Die Liebe zum Detail ist toll. "Little details make the difference", und das stimmt hier wirklich. Die Einrichtung in überzeugend schlichtem Design. Super bequemes Bett!
Die Bar und das Restaurant sind top durch-designed. Grossartige Aussicht! Super Cocktails, hervorragende Bar Snacks. Das Essen im Restaurant ausgezeichnet, the Wine Manager überzeugt mit hervorragenden Weintipps. Generell ist der Service hochklassig, überzeugt mit viel Aufmerksamkeit, sehr schnellen Bearbeitungszeiten bei Infos / Fragen.
Es gibt nichts was nicht perfekt gewesen wäre während unseres Aufenthaltes! Hoffen auf bald wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Regula P!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2013

Hong Kong hat ja nun tatsächlich eine ganze Reihe sehr, sehr guter Hotels. Trotzdem muss ich sagen, dass es das Upper House momentan bei mir auf den ersten Platz geschafft hat. Das Design ist irgendwie nicht wirklich spektakulär ... aber wenn man erst mal eine Nach dort verbracht hat stellt man fest, dass es einfach perfekt ist.

Das Hotel bietet eine sehr, sehr gute Mischung aus persönlichem Service, Professionalität und eben trotzdem auch einem Schuss Lässigkeit, der manchem Klassiker natürlich eher abgeht.

Momentan sehr teuer - aber auch wirklich sehr gut.

Leider fehlen allerdings Spa und Meeting Rooms.

• Aufenthalt April 2013, Business
Tsim Sha Tsui
The Peninsula Hong Kong
The Peninsula Hong Kong
Nr. 8 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im The Upper House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Upper House

Nr. 1 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 2 der Familienhotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 422€ - 651€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Upper House 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Preferred Hotels, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Upper House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hongkong Hotel The Upper House
Hotel The Upper House Hongkong