“Superlative”

The Upper House
Nr. 1 von 718 Hotels in Hongkong
“Superlative”
Bewertet am 13. November 2013

Absolute Superlative in Design, Lage, Service, Aufmerksamkeit und Professionalität.
Sensationelle Zimmer und Suiten ab dem 38. Stock, wunderbare Aussicht aus allen Räumen, superfreundliches, äusserst aufmerksames Personal und exzellentes Restaurant im 49. Stock. Badezimmer so schön wie noch selten angetroffen. Sehr geräumige Zimmer, wunderschön stylish eingerichtet

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, hebroko!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. August 2013

Bei dem großen Angebot an Hotels in Hong Kong ist es nicht so leicht, sich für ein Hotel zu entscheiden. Nachdem ich letztes mal in Kowloon (Peninsula) gewohnt habe, sollte es diesmal Hong Kong Island sein. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen, der Lage und der wunderschönen Badezimmer haben wir uns für das Upper House entscheiden. Vorneweg gesagt, es war eine sehr gute Wahl.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und wir wurden direkt aufs Zimmer gebracht, in dem auch der Check in stattgefunden hat. Noch während des Check ins ist unser Gepäck auf dem Zimmer eingetroffen. Das Zimmer war sehr groß, zurückhaltend gestaltet und das Badezimmer hat unseren großen Erwartungen entsprochen. Nur vom Ausblick hatten wir uns etwas mehr versprochen (eingeschränkter Hafenblick). Auf die Frage, ob mir ein Zimmer mit besseren Ausblick bekommen können, hat der Mitarbeiter kurz telefoniert und uns darauf hin eine Suite (gegen eine fairen Aufpreis) angeboten. Da wir noch nicht ausgepackt hatten, ging der Umzug sehr rasch.
Das neue Zimmer bestand aus einem Eingangsbereich, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und einem sehr tollen Badezimmer. Vorallem das Badezimmer war ein absolutes Highlight. Der Ausblick vom allem Zimmern war wirklich toll. Als Begrüßung gab es Kekse mit Milch. Nachdem wir besonders die Schokokekse gelobt hatten, gab es nächsten Abend noch einmal Kekse aber diesmal nur Schoko (sehr aufmerksam).

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Unter dem Hotel befindet sich die Pacific Plaza Mall. Hier findet man hauptsächlich Designergeschäfte aber auch ein paar gute Restaurants, Bistros und einen tollen Supermarkt. Wer eine Kleinigkeit essen möchte, findet in dem Supermarkt auch ein gutes Angebot an warmen Gerichten (Thai, Burger, Indisch, Italienisch usw).
Das Essen im Hotelrestaurant (schöne Aussicht) ist eine Mischung aus asiatisch und europäisch. Vom Essen und auch vom Service sehr zu Empfehlen. Ebenso war das Frühstück sehr gut.
Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und bemühen sich sehr. Der Concierge ist wirklich top. Alle Anfragen, auch schon vor Anreise, wurden schnell Ausgeführt und zusätzlich wurden auch Alternativen vorgeschlagen. Die vom Hotel organisierte Citytour war auch sehr schön.

Nach dem ganzen Lob muss auch etwas Kritik gestatte sein. Das Hotel hat leider kein Schwimmbad und auch keine Spa. Was uns bis zur Abreise eigentlich nicht gestört hat, da wir sehr viel unterwegs waren. Wir mussten am Abreisetag erst um 21 Uhr zum Flughafen und hatten an dem Tag sehr schlechtes Wetter. Daher haben wir einen Platz zum ausruhen und auch am Abend zum frisch machen vermisst.

Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt und haben die Zeit im Hotel sehr genossen. Wir würden jeder Zeit wieder kommen

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Oli-on-trip!
Schweiz
Bewertet am 6. Mai 2013

Nicht nur das Prodkut überbezeugt aber auch der Service ist top!
Die Grösse der Zimmer ist sensationell, und das nicht nur für Hong Kong Verhältnisse. Die Auswahl der Amenities, von der Maxi-Bar mit super Angebot bis zu vielen kleinen Details im Badezimmer, ist grossartig. Die Liebe zum Detail ist toll. "Little details make the difference", und das stimmt hier wirklich. Die Einrichtung in überzeugend schlichtem Design. Super bequemes Bett!
Die Bar und das Restaurant sind top durch-designed. Grossartige Aussicht! Super Cocktails, hervorragende Bar Snacks. Das Essen im Restaurant ausgezeichnet, the Wine Manager überzeugt mit hervorragenden Weintipps. Generell ist der Service hochklassig, überzeugt mit viel Aufmerksamkeit, sehr schnellen Bearbeitungszeiten bei Infos / Fragen.
Es gibt nichts was nicht perfekt gewesen wäre während unseres Aufenthaltes! Hoffen auf bald wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Regula P!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Mai 2013

Hong Kong hat ja nun tatsächlich eine ganze Reihe sehr, sehr guter Hotels. Trotzdem muss ich sagen, dass es das Upper House momentan bei mir auf den ersten Platz geschafft hat. Das Design ist irgendwie nicht wirklich spektakulär ... aber wenn man erst mal eine Nach dort verbracht hat stellt man fest, dass es einfach perfekt ist.

Das Hotel bietet eine sehr, sehr gute Mischung aus persönlichem Service, Professionalität und eben trotzdem auch einem Schuss Lässigkeit, der manchem Klassiker natürlich eher abgeht.

Momentan sehr teuer - aber auch wirklich sehr gut.

Leider fehlen allerdings Spa und Meeting Rooms.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Carsten1702!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. April 2013

Fantastisch drückt es wohl am besten aus.
Wir hatten nach einer Asien-Kreuzfahrt zum Abschluss 3 Nächte im The Upper House gebucht.
Besser kann man es in ganz Asien nicht treffen.
Stylisch, zeitlose Eleganz, kein Gold und Messing-Schnörkel sondern einfach nur schönes Design mit beruhigender Fengshui-Ausstrahlung.
Vom Limousinen-Tranfer vom Kreuzfahrthafen über den Check-In auf dem Zimmer mit iPad bis zum Früchstück, der Lounge und dem Limousinen-Transfer zum Flughafen klappte alles perfekt.
Hatte auch noch eine private Tour mit Guide für einen Tag gebucht, auch das war ein super Erlebnis.

Mir war es jeden EURO wert, auch wenn es wirklich nicht günstig ist.
Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder The Upper House

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, tomgaymuc!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. April 2013

Das beste Stadthotel, in dem wir je gewohnt haben. Unglaublich geschmackvoll und bis ins letzte Detail "durchdesignt". Restaurant und Bar ebenfalls eine "1". Der Blick eine "1+"
Personal uneingeschränkt professionell, super freundlich und unaufdringlich.
Alles weitere wurde schon in den anderen Bewertungen genau beschrieben.
Wir kommen wieder, auf jeden Fall.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Karsten M!
Dürnten
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. März 2013

Der Service in diesem Hotel ist sensationell. Für den Checkin wird man direkt aufs Zimmer begleitet, alles geschieht mit einem iPad und sehr effizient (papierlos - auch für die Infos zum Hotel steht einem ein iPod zur Verfügung). Dann wurde mir das riesige Zimmer gezeigt. Es ist natürlich alles sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Das Bad ist ebenfalls riesig und das Duschen mit der Regenbrause machte Spass, meine Frau hatte Freude an den verschiedenen Cremes, die ebenfalls zur Verfügung stehen. Es wurde an vieles gedacht, z.B. findet man im "Schreibtisch" allerlei Steckdosen (LAN / USB zum Laden der Geräte / Cinch-Eingänge für den Anschluss von iPhone, etc. an die Musikanlage), Notizblöckli beim WC, etc.
Das kostenlose WLAN war nicht überragend schnell, dafür unkompliziert (keine Codes oder so) und man kann beliebig viele Geräte verwenden. Das LAN war etwas besser und funktionierte tadellos (Kabel im Zimmer). Die Maxibar ist gut eingerichtet (Süssgetränke, Wasser, Milch, Fruchtsaft, Bier) und wird regelmässig aufgefüllt.

Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut (kein Buffett, aber es ist auch mal schön, einfach zu sitzen und bedient zu werden). Die Portionen sind für ein Frühstück fast zu gross.

Ein paar kleine Nachteile (jammern auf hohem Niveau):
- Klimaanlage wie überall viel zu laut und wenn man sie abschaltet wird's ungemütlich
- Kühlschrank der 'Maxibar' ist ebenfalls relativ laut
- Da alles sehr gestyled ist, ist es nicht unbedingt praktisch. Wo hänge ich z.B. die Handtücher auf? / Habe lange die Steckdose für den Fön gesucht, bis ich eine im Schrank gefunden habe
- Es ist schade, dass es keinen direkten Zugang zum Pacific Place gibt

Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in HK bestimmt wieder ins Upper House gehen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Tsim Sha Tsui
InterContinental Hong Kong
InterContinental Hong Kong
Nr. 10 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im The Upper House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Upper House

Unternehmen: The Upper House
Anschrift: Pacific Place, 88 Queensway, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Admiralty
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 1 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 1 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 2 der Familienhotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 414€ - 658€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Upper House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Preferred Hotels, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Upper House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hongkong Hotel The Upper House
Hotel The Upper House Hongkong