“einfach ausgezeichnet, das Beste”
Bewertung zu The Upper House

The Upper House
Nr. 1 von 719 Hotels in Hongkong
“einfach ausgezeichnet, das Beste”
Bewertet am 14. April 2012

Mit Superlativen soll man sparsam umgehen, wenn man aber das Upper House beschreiben soll kommt man nicht daran vorbei. Das begann mit der Abholung am Flughafen mit dem Lexus, dem einchecken alles ist einfach super. Wir genossen die geschmackvolle Einrichtung der Zimmer mit schönstem Holz, die diskrete Anordnung der Skulpturen im Zimmer das sehr geräumige, äusserst gut eingerichtete Bad und natürlich das bequeme Bett, das uns tief und gut schlafen liess. Vielen Dank Marcel Thoma für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Albert S!
Marcel T, Manager von The Upper House, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrter Herr S

Herzlichen Dank fuer Ihren netten Tripadvisor artikel.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Hoffenttlich bis bald!

Marcel Thoma
Hotel Manager
The Upper House

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 13. April 2011

Aufenthalt mit meinen Eltern (50-60j).

Diese Designperle wurde uns von einem lokalen Freund empfohlen.
Selbst die kleinen Suiten sind enorm geräumig (Schlafzimmer, Ankleide, Bad, Toilette). Mit unvergleichlichem Ausblick über den Hafen und die Stadt (war im 46sten Stock), überzeugten mich die Zimmer durch ihr schlichtes / elegantes Design. Ich würde Hafenblick (Harbour View) verlangen und den Aufpreis bezahlen. Im Bad über die ganze Stadt schauen: unvergleichlich.

Zentral gelegen, direkt über dem JW Marriott (das Upper House belegt die oberen Stockwerke).

Speziel zu erwähnen: die gratis Minibar (exkl. Wein / Champagner) mit Snacks, die zweimal täglich gefüllt wird.

Wer sich eine luxuriöse Designoase inmitten von Hong Kong gönnen will, dem empfehle ich dieses Hotel, welches aber seinen Preis hat.

Auch das hauseigene Restaurant (wo auch das Frühstück eingenommen wird) ist empfehlenswert (ebenfalls mit exklusivem Ausblick über die ganze Stadt - Fensterplatz reservieren) und gemessen an der Lage und dem Standard des Hauses preislich nicht zu teuer.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, Dianxue!
Zwickau
Bewertet am 20. März 2011

Sehr gutes Hotel mit allen Komfort.Schön gelegen nicht weit zur Lockhart Road oder Soho oder Lan Kwai Fong.
Personal sehr zu vorkommend,gutes Ambiente,alles vom Feinsten.
Allerdings dieser Komfort muß man auch bezahlen,relativ teuer.
Wer es sich leisten kann sollte buchen!
Für Geschäftsreisende jederzeit gut und nicht weit vom Messezentrum!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Maikel2000!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 19. März 2011

Wir haben in Hong Kong ein neues Top-Hotel gefunden, welches allen Ansprüchen entsprechen kann. Perfekte Lage, topp Service, grosse Zimmer, Bar und Sterne-Restaurant im 49 Stock mit herrlichem Blick auf die Skyline der Stadt. Hier fühlt man sich in jeder Minute wohl. Das Personal versteht das Handwerk der Hotelerie. Man hat immer das Gefühl "Gast" zu sein. Asienliebhaber finden in Hong Kong keine bessere Adresse. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Swissrichard!
Stralsund
Bewertet am 14. September 2010

Das Upper House ist in meine Augen Hongkongs bestes Hotel. Der Style ist unglaublich. Ich habe selten so ein sylisches Zimmer in einem Hotel gesehen. Die Hälfte des Zimmers war das Bad. Es ist das wohl beste was ich je gesehen habe. Die Minibar war kostenfrei und immer gut bestückt. Ich würde immer wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
The Langham, Hong Kong
The Langham, Hong Kong
Nr. 13 von 719 in Hongkong
4.5 von fünf Punkten 3.516 Bewertungen

Sie waren bereits im The Upper House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Upper House

Nr. 1 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 1 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 2 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Upper House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Preferred Hotels, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Upper House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hongkong Hotel The Upper House
Hotel The Upper House Hongkong