“Gutes Stadthotel, nichts für "Frischverliebe"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Harbour Plaza 8 Degrees

Harbour Plaza 8 Degrees
Nr. 156 von 703 Hotels in Hongkong
Wuppertal
“Gutes Stadthotel, nichts für "Frischverliebe"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Hotel, es gibt stündliche (kostenlose) Transfers zur Nathan Road (direkt zum Peninsula) und der Service ist auch gut. Allerdings sind die Preise im Hotel sehr hoch (gemessen an den üblichen Preisen). Wlan kostet € 12,-- pro Tag und pro Gerät, was ich ziemlich unverschämt finde. Nachteil für "Frischverliebte": das Badezimmer ist nur durch eine verschließbare Glastür abgetrennt, was bei der Minigrüße des Superior-Zimmers bedeutet, dass es sehr hellhörig ist und man aus Diskretion besser bei größeren Geschäften das Zimmer verlässt ^^. Es gibt eben Leute, denen das wichtig ist, daher erwähne ich das. Ansonsten war alles perfekt, fehlende Citynähe ist kein Kritikpunkt, denn man weiß das ja vorher oder? Schwachsinn, das hier zu erwähnen. Supermärkte und Fastfood-Ketten sind im Umkreis. Ach übrigens: Rauchen ist in Hotels strikt untersagt, auch im Zimmer. Gesund für mich, denn ich musste jedes Mal überlegen, ob ich extra raus gehe, um meiner Sucht nachzugehen, wodurch ich sehr wenig geraucht habe ^^.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Trendizist!

• Indonesisch zuerst
Lüneburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Hauptschwäche dieses Hotels ist seine wenig zentrale Lage in der Nähe des alten Flughafens, so daß man, um Hongkong zu erkunden, entweder vom kostenlosen Hotelbus abhängig ist oder erhebliche Zusatzkosten für andere Verkehrsmittel einkalkulieren muß.Das Hotel selbst vermittelt einen sauberen, hellen und leicht "designerhaften" Gesamteindruck, wobei der Inneneinrichter in der Lobby ruhig ein paar Sitzgelegenheiten hätte vorsehen können. Unser Deluxe City View Zimmer war ausreichend geräumig und verfügte.über ein kombiniertes Dusch-/Wannenbad. Zustand und Sauberkeit des Zimmers waren in Ordnung, der Service freundlich und aufmerksam. Empfehlenswert sind Spaziergänge in die unmittelbare Umgebung des Hotels; denn sie vermitteln ein realistisches Hongkong-Bild abseits von Glitzer und Glamour.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, TDFLL!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

- nicht gründlich sauber (Wasserflecken im Bad), Internetkosten wird pro Gerät berechnet und relativ teuer mit 12€, Lage eher mittelmäßig (Taxi nach TST oder Mongkok 3,50-4,50€)

+ grandioser Pool, Sauna, Personal sehr nett, schickes Design, gute Betten, Minibusshuttle

Insgesamt ein gutes Hotel, beim nächsten mal würde ich mehr zahlen für mehr Stadtnähe.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Novascotia1990!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel liegt in Kowloon, nicht ganz zentral, es standen aber immer Taxis vor der Tür. Die Fahrt zur Südspitze von Kowloon, und damit zur Fähre nach Hongkong Island kostete HKD 50,-
Unser Zimmer war klein, aber hübsch und modern eingerichtet und sehr sauber.
In der Lobby gab es leider keine Sitzmöglichkeiten außer in dem kleinen Café.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, hvetter!
Kuala Lumpur, Malaysia
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Obwohl mein Zimmer angeblich ein upgegradetes Zimmer war, fand ich kaum Platz, meinen Koffer am Boden zu öffnen - die normalen Zimmer waren angeblich noch beengter. Ich weiss, dass Raum in Hong Kong teuer ist, aber diese Zimmer sind aus meiner Sicht nicht dem Standard entsprechend. Sehr hellhörig!
Vorsicht, Internet-Nutzung wird pro Device verrechnet, wer also mit Smartphone und PC ins Internet einsteigt, bezahlt doppelt und nicht zu knapp!
Frühstück gut, grosse Auswahl.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, ChBaeck!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hongkong.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Dorsett Mongkok Hong Kong
Dorsett Mongkok Hong Kong
Nr. 68 von 703 in Hongkong
4.0 von fünf Punkten 3.205 Bewertungen

Sie waren bereits im Harbour Plaza 8 Degrees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Plaza 8 Degrees

Unternehmen: Harbour Plaza 8 Degrees
Anschrift: No.199 Kowloon City Road, Tokwawan, Kowloon | Kowloon,, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Kowloon City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 114 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbour Plaza 8 Degrees 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Ctrip TA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Plaza 8 Degrees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Plaza 8 Degrees Hotel Hong Kong
Hotel Harbour Plaza 8 Degrees Hongkong