“Winziges Zimmer” 3 von 5 Sternen

Nr. 223 von 697 Hotels in Hongkong
Taplow, Vereinigtes Königreich
“Winziges Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wenn ich meinen Koffer öffnete, konnte ich nicht durchs Zimmer gehen. Es war sauber, aber offensichtliche Spuren eines Wasserlecks neben dem Fenster sind für einige Zeit nicht repariert worden.

Lage ist OK, in der Nähe der Lockhart Road.

Personal könnte einen Kurs für Kundenzufriedenheit besuchen und etwas mehr lächeln.

Danke, ThierryBMaidenhead!

• Indonesisch zuerst
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich habe hier übernachtet, weil in Gehdistanz zum chinesischen Konsulat war und ich der erste in der Schlange für Visaanträge sein wollte (besonders an einem Montagmorgen). Ich war zweimal hier. Es ist etwas teurer als andere Hotels in HK, doch es lag genau dort, wo ich sein wollte.

Von der Straße ist es etwas schwer zu sehen. Das Standardzimmer ist nicht sehr groß (es können wirklich nur 2 Leute im Bett schlafen, damit ist das Zimmer voll), aber es ist sauber. Beim 2. Mal wurde ich kostenlos in einer höheren Zimmerkategorie, einem Deluxe-Zimmer, untergebracht, viel größer! Man könnte 2 Personen ins Bett legen, 8-10 weitere auf den Boden und 3-4 ins Bad, wenn man wollte! Aber tut das nicht, das wäre unbequem, haha. Das Upgrade zum Deluxe-Zimmer ist das Geld wirklich wert!!

Um das Hotel herum gibt es viele Lokale, und die Metro ist nur einige Blocks entfernt. Schönes kleines Hotel.

1 Danke, Shelly K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war sehr begeistert von dem Hotel. Mit einem Zimmer in einem der oberen Stockwerke hat man sogar ein bisschen Hafenblick (zw. der Frontreihe Wolkenkratzer hindurch). Die Zimmer Größe war für Hongkonger Verhältnisse ok - man muss ein wenig mit der Unterbringung des Koffers improvisieren ;-) Das Zimmer ist sauber, die Lage perfekt und trotzdem nachts relativ ruhig - der Teil des Viertels ist eher tagaktiv. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ph1lomela!
Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir buchten das Hotel 2 Tage im Vorraus und zahlten rund 300S$ pro Nacht.
Es war sauber und ruhig. Die Kissen vom Bett waren allerdings bretthart und der Raum selber sehr klein.
Die Lage ist zentral. Man ist sehr schnell bei der MTR.
Da Hong Kong so viele Essmöglichkeikeiten bietet, war es für uns kein Problem, dass das Hotel über kein Restaurant verfügte.

• Aufenthalt September 2010
Danke, SusanneSingapore!
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Anlässlich des Besuchs von 2 Messen wurde das Hotel gebucht um einen günstigen Preis und eine günstige Lage zu haben. Zum Messezentrum hatte man hier nur 10 Minuten zu gehen, wie auch zum Fährterminal. Bei der Onlinebuchung war es nicht möglich, ein Frühstück mitzubestellen. So versuchte ich es vor Ort. Leider war auch hier keine Möglichkeit dazu. Auch in Gehweite war für ein Früstück kein Restaurant oder ähnliches zu finden. Zu empfehlen ist das Hotel dann tatsächlich nur, wenn man kein Frühstück braucht.

Aufenthalt Februar 2010, Business
Nr. 80 von 697 in Hongkong
BEST WESTERN Hotel Causeway Bay
BEST WESTERN Hotel Causeway Bay
Nr. 277 von 697 in Hongkong

Sie waren bereits im Wifi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wifi Hotel

Unternehmen: Wifi Hotel
Anschrift: No.366 Lockhart Road, Wanchai, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Wan Chai / Causeway Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 223 von 697 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wifi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Ebookers, HRS, Agoda, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wifi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wifi Hotel Linz
Wifi Hotel Hong Kong