“Komfortabler Aufenthalt im belebten Hongkong”
Bewertung zu CHI Residences 279

CHI Residences 279
Nr. 142 von 718 Hotels in Hongkong
Moskau, Russland
“Komfortabler Aufenthalt im belebten Hongkong”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Geräumige Zimmer (für Hongkongs Verhältnisse). Gute Ausstattung (Bügeleisen, Heizung, Teekessel, etc.). Gute Klimaanlage. Wifi-Router im Zimmer. Modernes Design. Sauber. Schallisolierung ist ausreichend.
Lage ist gut. In der Nähe der MRT. Es gibt unzählige einheimische Geschäfte, Cafés und Geldwechsler. Auch nicht zu weit nach Hongkong Island. Die Mitarbeiter boten uns an, das Gepäck nach dem Auschecken dort zu lassen.

Da das Gebäude nicht hoch ist (für Hongkong) ist die Aussicht nicht gut. Man sieht nur eine geschäftige Straße.

Sie verlangen 1000HKD (etwa 95€) Kaution. Das ist verständlich, da viele teure Dinge im Zimmer sind.

Ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen und gerne wiederkommen.

Danke, Mike T!

Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Es war unser erstes Mal in HK und da wir keine Erwartungen hatten, war es ein angenehmer Urlaub. Wir waren 4 Tage und 3 Nächte zu einem guten Preis dort, verglichen mit anderen 4- oder 5-Sterne-Hotels. Wir konnten im Apartment kochen, was wir wollten und es fühlte sich wirklich wie ein Zuhause an. Wir kamen um Mitternacht im CHI Residence an und ein Mitarbeiter namens Ray empfing uns herzlich und nachdem wir eingecheckt hatten, zeigte er uns das Zimmer und die Einrichtungen. Er gab uns alle notwendigen Informationen für unseren Aufenthalt, angefangen beim Gebrauch der Geräte im Zimmer bis hin zu Sicherheitsmaßnahmen im Notfall. Wir waren in einem Standardapartment, doch es war geräumig und die Möbel waren sauber und bequem. Das kostenlose Wifi war klasse, mit normaler Breitbandgeschwindigkeit. Das Apartment liegt in Gehdistanz zu einem von HKs berühmten Märkten (Tempelmarkt, rechts aus dem Hotel hinausgehen und an der Ecke des Blocks ist der Markt). Ein anderer Vorteil der CHI Residence 279 ist, dass es auch in der Nähe einer MRT (Yau Ma Tei-Station) liegt; von dort ist es nur eine Station nach Mongkok, wo der Damenmarkt ist. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung mit schönen Erinnerungen. Danke, CHI Residence 279. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen. Wir werden definitiv wiederkommen.

1 Danke, Mohd Shahbrin I!
Hamburg
Bewertet am 23. Januar 2011

Das "CHI Residences 279" im wusiligem Yau ma Tei (sehr chinesisch geprägt) auf der Kowloon Seite von Hong Kong ist ein Mix aus Business Hotel und "Services Apartments".
Empfehlenswert für Geschäftleute, die 2 Monate oder länger in Hong Kong arbeiten.Die Apartments und Studios sind stilvoll eingerichtet und verfügen über eine Kitchenette. Die Apartments sind auch auf Tagesbasis zu einem guten Preis für Hong Kong Verhältnisse zu haben. Es gibt zwar kein Restaurant, doch das Hotel liegt inmitten hunderter Restaurants vor der Tür. Klasse Verkehrsanbindung nach Tsim Sha Tsui, Central und Mainland China.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
The Cityview Hong Kong
The Cityview Hong Kong
Nr. 90 von 718 in Hongkong
Tsim Sha Tsui
Residence G Hong Kong (by Hotel G)
Casa Deluxe Hotel
Nr. 119 von 718 in Hongkong
Hotel Madera Hong Kong
Hotel Madera Hong Kong
Nr. 30 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im CHI Residences 279? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CHI Residences 279

Unternehmen: CHI Residences 279
Anschrift: No.279 Shanghai Street,Yau Ma Tei, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Jordan/Yau Ma Tei
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 47 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 78 der Familienhotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 210€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CHI Residences 279 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CHI Residences 279 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CHI Residences 279 Hongkong/Hongkong
Chi Residences 279 Hotel Hong Kong