“Toller Preis, vernünftige Unterkunft für Hongkonger Verhältnisse” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunny Day Hotel (Mongkok)

Sunny Day Hotel (Mongkok)
Nr. 249 von 706 Hotels in Hongkong
Jakarta, Indonesien
“Toller Preis, vernünftige Unterkunft für Hongkonger Verhältnisse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Bonus:
+ Toller Preis und eine für Hongkonger Verhältnisse vernünftige Unterkunft
+ Großes Dreier-Zimmer, bequemes Bett, großes Bad, alles sauber, komplette Ausstattung und Toilettenartikel im Badezimmer, es gab sogar Bademäntel
+ Exzellente Lage, 5 Minuten zu Fuß zur MTR-Station Mongkok (Exit 2/4), viele Restaurants in der Nähe, 5 Minuten zu Fuß zur Langham Place Mall, wo es u.a. ein riesiges H&M gibt.
+ Schnelles Check-In/Out
+ Personal ist hilfsbereit und spricht gutes Englisch
+ Kostenlose Gepäckaufbewahrung in der Lobby

Malus:
- Schwierig zu finden, sogar die Taxifahrer wussten nichts von diesem kleinen Hotel (die kleinen und unauffällige Eingangstür wirkt wie die eines Geschäftes)
- Einiges an Stufen (10-15 Stufen) bevor man in der Lobby ankommt (also nicht mit viel Gepäck anreisen – es gibt keinen Portier)
- Kleine und überfüllte Lobby (besonders zu Check-In & -Out-Zeiten)

1 Danke, Jess_sutanto88!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapur, Singapur
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich hätte lieber ein bisschen mehr ausgegeben, um besser zu wohnen.

Ja, man bekommt alles, was man benötigt, es ist gut gelegen, und das Zimmer entspricht dem Foto online. Aber uns hat das Zimmer trotzdem überhaupt nicht gefallen.
In der ersten Nacht wurde ich unter der Decke fast wundgebissen. Es war Sommer, also schlief ich nur in Top und Shorts. Ich rief an der Rezeption an, aber die Dame erwiderte nur ganz schroff, dass das Haus voll sei, und es keine anderen freien Zimmer mehr gäbe. Sie bot an, ein Zimmermädchen zu schicken, um die Bezüge wechseln zu lassen. Die kam dann 30 Minuten später, und wir zeigten der Dame auch die frischen Insektenbisse. Sie behauptete aber felsenfest, das seien Mückenstiche.
Wir haben insgesamt vier Nächte hier verbracht. Und wir haben mehrmals um ein anderes Zimmer gebeten. Ich habe an der Rezeption meine Wunden gezeigt, aber die Dame behauptete einfach, dass ich mir die ja auch draußen beim Sightseeing geholt haben könnte. Sie seien ausgebucht, und wir bekommen kein anderes Zimmer, obwohl ich mit immer neuen Bissen ankam.
In dieses Hotel werde ich in keinem Fall zurückkehren.
Der einzige Grund, warum ich hier noch zwei Sterne vergebe, ist die zentrale Lage.

* Ich war im August 2012 hier, und ich schreibe den Bericht erst jetzt, weil ich selbst wieder nach einem Hotel für meine Reise nach Hongkong im Dezember suche. Da ist mir dieses Hotel untergekommen, und ich musste einfach meine Erfahrung von damals teilen.

1 Danke, ml08576!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Tsim Sha Tsui
Sunny Day Hotel (Tsim Sha Tsui)
Sunny Day Hotel (Tsim Sha Tsui)
Nr. 216 von 706 in Hongkong
Stanford Hotel Hong Kong
Stanford Hotel Hong Kong
Nr. 106 von 706 in Hongkong
Lodgewood by L'hotel Mongkok Hong Kong

Sie waren bereits im Sunny Day Hotel (Mongkok)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunny Day Hotel (Mongkok)

Unternehmen: Sunny Day Hotel (Mongkok)
Anschrift: No.419 Reclamation Street, Mongkok, Kowloom, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Mongkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 249 von 706 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunny Day Hotel (Mongkok) 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunny Day Hotel (Mongkok) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunny Day Hotel (Mongkok) Hongkong/Hongkong