“Mein 3. Besuch”

Nr. 52 von 718 Hotels in Hongkong
Peking, China
“Mein 3. Besuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Nächste Woche ist es wieder soweit! Ich werde das 3 mal in diesem perfekten Hotel mein Aufenthalt in Hong Kong verbringen. Ich habe schon so einige Hotels in HK besucht.
Aber das Crowne ist mit Abstand das beste! Ich freue mich bereits auf mein kurz Trip dort hin.
Der Service ist absolut Super. Die rooftop Bar ist ein Traum so wie der Pool. Und ein ganz großes Lob an denn Chief Concierge Mr. T.Cheung sein Einsatz ist perfekt
Bis nächste Woche

Zimmertipp: Alle Zimmer sind perfekt. Aber als nicht Raucher nehme ich wie immer ein no-Smoking room. Aber je h ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Polarbear1978!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und auch die Zimmer sind verhältnismäßig groß. Das Highlight des Hotels ist der tolle Pool auf dem Dach!
Die Lage des Hotels ist auch super, man ist direkt am Times Square.
Kostenloser Airport Shuttle.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Isabel C!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Nachdem ich bereits vor zwei Jahren in diesem Hotel, das zu dem Zeitpunkt noch ziemlich neu war, sehr positive Erfahrungen sammeln durfte bin ich gerne zurückgekommen.

Da mir insbesondere das ausgezeichnete Frühstück im Hotelrestaurant in Erinnerung geblieben war buchte ich dieses mal wieder ein Zimmer mit Frühstück, das beim Check-In aufgrund meines Platinum-Status auf einen sogenannten "Racecourse View Room" auf der Rückseite des Hotels im 22. Stock upgegraded wurde. Darüber hinaus konnte ich als Statuskunde von kostenfreiem Internet profitieren.

Obwohl seit meinem letzten Aufenthalt zwei Jahre vergangen sind, sieht man dies dem Hotel in keiner Weise an. Die Zimmer sind in tadellosem Zustand und waren jederzeit sehr sauber. Dazu kam, dass hier erstmals überhaupt in einem von mir besuchten Hotel ein täglicher Aufdeckservice durchgeführt wurde bei dem nicht nur der Eiskübel befüllt sondern auch eine Karte mit dem Wetterbericht für den folgenden Tag auf dem Bett platziert wurde.

Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und modern eingerichtet - ganz ausgezeichnet auch das Soundsystem mit separaten Lautsprechern über dem Bett und die Nachtbeleuchtung, die es einem ermöglicht, das Bad aufzusuchen ohne gleich das gesamte Zimmer zu erleuchten. Einziges Manko hier ist die Schreibtischlampe, deren LED-Leuchtmittel kaum Helligkeit abgibt; zum Arbeiten ist es am Schreibtisch einfach zu dunkel. Neben den üblichen Amenities wie Bademäntel und Hausschlappen liegt auf dem Zimmer auch ein Reiseadapter für alle möglichen und unmöglichen Steckersysteme (der gegen Gebühr auch mitgenommen werden kann), eine Handyladeschale für alle nur erdenklichen Anschlüsse und, im Kleiderschrank, auch ein Regenschirm bereit.

Der Service ist nach wie vor sehr aufmerksam (manchmal vielleicht etwas zu aufmerksam, das erfordert ein wenig Gewöhnungszeit), beim Betreten und Verlassen des Hotels werden sowohl Eingangs- wie auch Fahrstuhltür aufgehalten und eine prompte Bedienung sowohl im Frühstücksrestaurant als auch in der Dachbar und -lounge sind selbstverständlich. Die Frühstückauswahl hatte zwar im Vergleich zu meinem Aufenthalt vor zwei Jahren leicht nachgelassen, stellt aber nach wie vor keinerlei Grund zur Beanstandung dar und ist ihr Geld immer noch absolut wert.

Unbedingt bei einem Aufenthalt ausprobieren sollte man, je nach Geschmack, die Bar in der 28. oder die Open-Air-Lounge in der 27. Etage. Während ab 21 Uhr ein Mindestverzehr verlangt wird kann man während der vorangehenden, sehr langen Happy Hour nach dem Motto "Buy one, get one free" mit hervorragender Aussicht Cocktails und andere Getränke zu einem unschlagbaren Preis verzehren.

Nicht nur wegen seiner sehr verkehrsgünstigen Lage würde ich dieses Hotel bei zukünftigen Besuchen in Hongkong jederzeit ohne zu zögern wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, hschaefer!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Lage: sehr gut zu erreichen, auch mit der MTR
Service: sehr gut und aufmerksam
Zimmer: groß für Hong Kong Verhältnisse
Zimmerausstattung: sehr gut; umfangreich vom DVD Player bis zu Schreibutensilien und Adapter
Besonderheit: Ein Handy steht für die Stadt kostenlos zur Verfügung
Executive Lounge ist die Bar im 28. Stock ( perfekt !!!!!! )
Restaurants: gute Auswahl
Pool und Fitnessbereich im 28. Stock in guter Ausstattung

Aufenthalt März 2013
Danke, Norbert1956!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr neues Hotel mit guter Lage auf Hong Kong Island und ca. 5 min. zur MTR. Zimmer sind extrem stylisch eingerichtet, als Platinum Member von IHG habe ich problemlos ein Upgrade bekommen, Cocktailgutscheine und Internet for free. Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, SENflyer!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Ich war nun zum zweiten mal in denn Hotel bei meinem 5 Hong Kong Besuch. Und muss sagen ab sofort nur noch das Crowne Plaza Hong Kong Causeway Bay. Die Lage ist Super, die Ausstattung und Zustand des modernen Stadthotels ist perfekt, dazu der perfekte Service!
Nun Gut das ganze hat seinen Preis! Aber es gibt in Hong Kong Hotels die sehr viel teurer sind und noch lange nicht so gut sind!
Mein Resultat ist Perfekt. Ich komme gern Wieder!
Gruß Reiner aus Deutschland

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Reiner B!
Dietikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Crowne Plaza ist in Hong Kong City selber gelegen. Den Stadtteil Kawloon (grosser Markt dort) erreicht man jedoch sehr gut mit der U-Bahn. Es ist ein modernes Haus, es verfügt über einen Swimming Pool auf dem Dach des Hotels mit einer Hotel Bar. Es ist ausgestattet mit einem guten Fitness Center, welches sich ebenfalls in luftiger Höhe befindet.

• Aufenthalt März 2012
Nr. 59 von 718 in Hongkong
Gloucester Hotel
Gloucester Hotel
Nr. 70 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Hong Kong Causeway Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Hong Kong Causeway Bay

Unternehmen: Crowne Plaza Hotel Hong Kong Causeway Bay
Anschrift: 8 Leighton Road, Causeway Bay, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 35 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 37 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 48 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Hong Kong Causeway Bay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, IHG, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Weg, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Hong Kong Causeway Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Hong Kong Causeway Bay Hongkong/Hongkong