“Super Hotel”

Harbour Grand Hong Kong
Nr. 56 von 718 Hotels in Hongkong
“Super Hotel”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Lage: in unmittelbarer Nähe einer Metrostation, direkt am Hafen gelegen mit Harbour View zu beiden Seiten Hong Kong Island und Koowlon...
Zimmer: Wohlfühlgrösse mit sehr schönem Bad; Baustelle vor dem Hotel
Lobby: Der Congierge steht für alle Fragen zur Verfügung, der Eingangsbereich ist spektakulär beeindruckend
Restaurants: Luxary Award 2012 insgesamt 4 Restaurants
Swimmingpool: einmalige Relaxinseln in designter gepflegter Umgebung mit erstklassiger View

Zimmertipp: Harbour View
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Hans F!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kaufbeuren Bayern, Germany
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir wollten vor unserer Asien-Kreuzfahrt noch ein paar Tage Hongkong geniessen nachdem wir seit 1999 nicht mehr hier waren. Ich habe dann Bewertungen verschiedener Hotels gelesen und mich dann für das Harbour Grand Hongkong entschieden.
Das Hotel und die Zimmer sehr schön, wir bekamen ein Upgrading auf den Excecutive Floor im 30.Stock mit einer traumhaften Aussicht auf den Hafen. Das Zimmer hatte ein offenes Bad das sich elektrisch zumachen liess. Toilettenartikel vom Feinsten, selbst Hausslipper gab es.
Sehr freundliches Personal, das sich auch alle Mühe gab uns bei der Beschaffung unserer in Hongkong nicht angekommen Koffer zu helfen.
Preis-Leistung passen absolut. Ich habe in Hongkong schon in anderen Hotels übernachtet, mit wesentlich höheren Preisen und sehr kleinen Zimmern.
Schade ist nur das man relativ viel Zeit mit Metro und Busfahren verbringt bis man in der Stadt oder Kowloon ist. Aber dafür ist es ein wünderschönes, bezahlbares Luxushotel ,um die Ecke ein großer Supermarkt der 24 Std. geöffnet hat.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen, nur zum Frühstück sollte man sich etwas anderes suchen. Sehr teuer!

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer ab 25. Stock, Mit Blick auf den hafen
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, 87600!
Switzerland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt auf Kong Kong Island, die U-Bahn ist zwei Blocks, d.h. fünf Gehminuten, entfernt. Einen Block entfernt findet man ein Starbucks. Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf Victoria Harbour buchen. Das Zimmer, welches ich zuerst hatte, war gut. Doch tagsdarauf wurde es nicht richtig geputzt und die Betten wurden alles andere als ordentlich gemacht. Die Badtücher fehlten. Ich habe mich an der Reception beschwert. Ohne zu zögern gab mir der Manager ein neues Zimmer, ein Upgrade, welches ich für die restliche Aufenthaltsdauer ohne Aufpreis beziehen konnte. Anschliessend wurde auch nachgefragt, ob alles in Ordnung wäre. Das Frühstücksbuffet ist schön und üppig, doch eher überteuert.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, AlohaUncleSam!
Houston, Texas
Bewertet am 17. September 2013

Wir hatten das Hotel,ausgesucht, weil wir diesmal in Hongkong entspannen wollten und nicht shoppen. Das es etwas abseits vom Zentrum liegt, war uns ganz recht und ganz in der Nähe , ca. 200m zu Fuß, ist die nächste Metrostation. Also alles kein Problem.
Wir hatten ein Zimmer im 23. Stock mit Blick über dem Hafen. Da gibt es eigentlich Nichts zu nörgeln. Die Zimmer sind Klasse, mit allem ausgestattet . Man kann gut schlafen. Die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit, ohne wirklich auf Zrinkgeld aus zu sein. Nach einem kleinen Hick Up beim Einchecken, unser Zimmer war noch nicht fertig, aber wir haben ein anderes , gleichwertiges sofort bekommen, haben wir uns eigentlich nur noch wohl gefühlt.

Zimmertipp: Ich würde die Zimmer mit "Harbour View" empfehlen. Eine Suite ist bei der Größe der Zimmer ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Laird43!
Würzburg
Bewertet am 3. Mai 2013

Hotel war überbucht, wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite.
Das Hotel liegt direkt am Victoria Harbour, toller Blick aus dem Restaurant im obersten Stock. Zur U-Bahn ist es leider über 10min zu laufen.
Das Hotel ist sehr neu und bietet für HongKong ein super Preis/Leistungsverhältniss.
Schöner Pool mit Strandmuscheln.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, chrisu79!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. November 2012

Auf Hongkong Island "mitten im Leben" gelegen (nicht auf der touristischen Seite) mit sehr guter Verkehrsanbindung. Phantastischer Blick aus den gut geschnittenen Zimmern, vor allem aber aus dem Restaurant on top. Viel Umbau rundherum, Schwimmbad wegen Umbaus gerade nicht zu benutzen; daher auch etwas Lärm am Tage. Sonst alles tadellos, Frühstück hervorragend.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kempen
Bewertet am 8. August 2012

Zum wiederholten Mal in Hongkong , diesmal nicht im Mandarin Oriental, Hotel hatte damals gerade erst 2 Monate geöffnet, mehrere kleine Dinge liefen noch nicht so, aber Lage voll ok, am ersten Abend da gegessen, typisch kantonesische Küche. Insgesamt zu empfehlen, aberMandarin mehr Flair

• Aufenthalt September 2011, Familie
Wan Chai/Causeway Bay
Lanson Place Hotel
Lanson Place Hotel
Nr. 21 von 718 in Hongkong

Sie waren bereits im Harbour Grand Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Grand Hong Kong

Unternehmen: Harbour Grand Hong Kong
Anschrift: No.23 Oil Street, North Point | MTR Fortress Hill Station, Exit A, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Fortress Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 33 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 47 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 52 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 56 der Businesshotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 259€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Harbour Grand Hong Kong 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TUI DE, HRS, Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Grand Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Grand Hong Kong Hotel Hong Kong
Harbour Grand Hong Kong Hongkong/Hongkong