Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Luxushotel in Traumlage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Harbour Grand Hong Kong

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Harbour Grand Hong Kong
Nr. 57 von 712 Hotels in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz
Basel, Switzerland
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxushotel in Traumlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Am meisten beeindruckt war ich von der Lage am Nordrand von Hong Kong Island mit fantastischem Blick auf Kowloon. Als Geschäftsreisende fand ich die Lage optimal, 5 Minuten zu Fuss von der MRT Station Fortress Hill, von wo man rasch an die wichtigsten Orte kommt, Typisches 5-Sterne Hotel, riesige Empfangshalle mit pompöser Ausstattung, komfortable und saubere Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und topmoderner sanitärer Ausstattung, vergleichsweise ruhige Lage, riesiges Frühstücksbuffet mit westlicher und asiatischer Küche.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ryokoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.022 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.489
    1.077
    308
    96
    52
Bewertungen für
493
1.207
172
640
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim
Beitragender der Stufe 
177 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Das Harbour Grand Hongkong ist ein 5-Sterne Hotel und hat alles, was ein Haus in dieser Kategorie haben muss. Von der Lage her ist es nicht direkt im Zentrum gelegen sondern an der MRT Haltestelle "Fortress Hill", d.h. man muss mit ca. 15 Min Fahrzeit rechnen. Die unmittelbare Nachbarschaft ist eher schmuddelig mit z.B. Autowerkstätten. Man kann in der unmittelbaren Umgebung also fast nichts tun. Das Hotel selber wirkt eher kühl, das fängt schon in der Lobby an wo warme Farben fehlen und geht in den Restaurants weiter, wo gnadenlos auf 20 Grad die Klimaanlage in den Nacken bläst. Die Zimmer sind für 5 Sterne ziemlich klein, wobei das Design pfiffig ist mit den Glas-Erkern. Darauf achten, dass man ein Zimmer Richtung Innenstadt bekommt. Der Service war eher mäßig, fast schon unfreundlich, ob nun im Restaurant oder an der Rezeption. Liegt es am Hotel oder an Hongkong, ich weiss es nicht! Eine Frechheit ist es, dass das WLAN nicht nur tageweise bezahlt werden muss sondern auch pro Gerät. Ich war mit dem Laptop und dem iPhone online und sollte die Tagesgebühr doppelt zahlen! Nach erfolgter Reklamation hat man dann darauf verzichtet. Fazit: Ich würde das nächste mal woanders übernachten!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bip98!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WIEN
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Die riesige beeindruckende Lobby mit prachtvollen Kristalllustern steht in eklatantem Widerspruch zur Größe der Zimmer. Unser "Grand Deluxe Harbour View Room" 2321 im 23. Stockwerk war wohl recht geschmackvoll eingerichtet, der Sanitärbereich mit sehr modernen formschönen Armaturen, Badewanne und Dusche und WC ist durch Glaswand vom Zimmer getrennt (es kann jedoch ein Rollo vorgezogen werden), aber so klein, dass man sich sehr ungemütlich und beengt fühlt (dies war das 8. und letzte Hotel im Zuge einer 3wöchigen pauschalen Studienreise durch China und mit deutlichem Abstand das kleinste Zimmer). An dieser Ungemütlichkeit kann der Blick auf den Hafen auch nichts mehr ändern!

Das Hotel liegt - wohlwollend formuliert - in keiner besonders schönen und netten Umgebung, in unmittelbarer Nähe befinden sich McDonald's, Burgerking, ein Seven Eleven Markt und etliche - aufs erste nicht besonders vertrauenserweckende - Eßlokale.

MTR-Station Fortress Hill erreicht man in wenigen Minuten, ebenso Station der recht netten Doppeldecker-Tram (in Stroßzeiten nicht unbedingt zu empfehlen, da es dann doch eher langsam vorwärts geht).

Das Restaurant im 45.Stockwerk bietet am Abend einen traumhaften Ausblick, Mitglieder unserer Reisegruppe berichteten davon, dass die Qualität des Essens nicht dem hohen Preisniveau entsprach.

Das Frühstücksbuffet im riesigen, nicht wirklich gemütlichen Harbour Grand Cafè mit eisiger Klimaanlage (im 3.Stockwerk) ist ausgezeichnet, das Warten auf Servieren von Kaffee oder Tee ist jedoch mehr als lästig (aus unerfindlichen Gründen ist ein Mitarbeiter, der mit je einer Kaffee- und Teekanne unterwegs ist, für 100 oder noch mehr Gäste zuständig, das kann nicht funktionieren ...).

Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da ich - wie schon erwähnt - im Zuge einer Pauschalreise dort übernachtet habe und Preise für individuelle Buchungen mir nicht bekannt sind.

Sollte ich wieder einmal nach Hongkong kommen, würde ich ein anderes Hotel wählen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HELMUT47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kuala Lumpur, Malaysia
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Deutlich besser als das Harbour 8 Degree Hotel derselben Kette: schöne grosszügige Zimmer, tw mit tollem Ausblick über den Hafen, beeindruckende Lobby, schöner Frühstücksbereich, reichhaltige Auswahl, aber bei hoher Belegung sehr laut, da es kaum Raumteiler etc gibt.
Leider immer noch die Einschränkungen beim Internet (Zugang kostenpflichtig per Device und nicht nur pro Zimmer), aber zumindest wird man beim Check-in darauf hingewiesen!
Shuttleservice nach Kowloon sehr gut, zuverlässig und schnell.
Service beim Check-in und auch Concierge/Porter sehr aufmerksam und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ChBaeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Die relativ geringe größe des Hotelzimmers (in Hong Kong normal), konnten wir leicht verzeihen, denn die Zimmereinrichtung sowie der Service des Hotels ist einfach nur unglaublich gut! Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. An der U-Bahn Station Fortress Hill gelegen ist es nur ein kurzer Weg zum Hotel.
Wir können daher diese luxoriöse und geniale Unterkunft nur weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, beachloisei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muttenz, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Zum ersten Mal am North Point auf HK Island ein Hotel gewählt. Zuerst hatte ich Angst, dass es ein wenig abgelegen ist, war aber kein Problem. Die U-Bahn ist 150 m vom Hotel, das Tram (wenn möglich immer Tram fahren = 2 HKG Dollar) unwesentlich weiter. Das Htl verfügt zudem über einen Gratis Shuttle Bus von und zur Airport Express Station auf Honk Kong Island. Da überbucht, hat man mich in eine "Mini - Suite" gesteckt. Aussicht immer noch toll, nicht ganz so direkt zum Viktoria Harbour wie die Deluxe Zweibettzimmer, welche im rechten Winkel zum Hafen sind und daher einen besseren Blick zurück Richtung Causeway Bay bieten. Tolles Restaurant im 41. Stock mit fast bestem Rundblick in ganz Honk Kong. Teuer, aber dennoch bezahlbar (hat mich ca. HK 700.- gekostet). Frühstückbüffet hat alles, was das Herz begehrt. "Nachtleben ist per U-Bahn in ca. 10' erreichbar.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, aernifamily!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2011

Die mächtige Lobby ist architektonisch sehr kühl und äußerst ungemütlich. Eine Auflockerung mit großen Blumen oder einem Baum im Zentrum der Lobby könnte hier Wunder bewirken.

Das Hotel liegt direkt am vielbefahrenen Island Eastern Corridor. Die unzureichende 1-Scheibenverglasung der Fenster läßt den Straßenlärm Tag und Nacht in den Raum strömen.

Die Superieur Zimmer sind zweckmäßig aber klein. Die Einrichtung sowie der ständige Straßenlärm laden nicht zum längeren Verweilen ein. Im Badezimmer wurden Vollbad, Dusche sowie WC und Waschtisch auf sensationell kleinstem Raum realisiert.

Das Business-Center arbeitet ineffizient. Ich wollte meinen Flug dort umbuchen lassen und man verwies mich, dies doch selbst im Internet zu machen. Nachdem ich meine Bitte geäußert hatte, die Airline anzurufen, wählte man eine Nummer und sagte mir dann, ohne weitere Anstrengungen zu unternehmen, das Airline-Office sei geschlossen.

Das habe ich z.B. im Hotel Conrad ganz anders erlebt, wo man 5 unterschiedliche Rufnummern und Gespräche mit der Airline geführt hat, bis mein Anliegen zufriedenstellend gelöst war.

Für den gleichen Preis findet man in Hongkong zahllose bessere Hotels, auch in besserer Lage.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, harlemjump!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Hung Hom
Harbour Grand Kowloon
Harbour Grand Kowloon
Nr. 51 von 712 in Hongkong
4.5 von fünf Punkten 2.702 Bewertungen
Tin Hau
Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong
Mongkok
Cordis, Hong Kong at Langham Place
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Wan Chai/Causeway Bay
Lanson Place Hotel
Lanson Place Hotel
Nr. 20 von 712 in Hongkong
4.5 von fünf Punkten 1.307 Bewertungen
Wan Chai/Causeway Bay
Renaissance Hong Kong Harbour View Hotel
Tsim Sha Tsui
Hotel ICON
Hotel ICON
Nr. 4 von 712 in Hongkong
5.0 von fünf Punkten 5.264 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Harbour Grand Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Harbour Grand Hong Kong

Unternehmen: Harbour Grand Hong Kong
Anschrift: No.23 Oil Street, North Point | MTR Fortress Hill Station, Exit A, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Fortress Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 33 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 48 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 53 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 57 der Businesshotels in Hongkong
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 249 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Harbour Grand Hong Kong 4.5*
Anzahl der Zimmer: 828
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Grand Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Harbour Grand Hong Kong Hotel Hong Kong
Harbour Grand Hong Kong Hongkong/Hongkong
Hotel Harbour Grand Hong Kong Hongkong

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen