“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hyatt Regency Hong Kong Sha Tin
Nr. 49 von 697 Hotels in Hongkong
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Sehr gutes Hotel mit ruhiger Lage, schöner Pool und Spar Bereich.
Restaurant Seht Gut, Gutes Frühstück.
Internet Teuer, Besser Von 3Three 3G Karte Kaufen.
In 10-15 Minuten Für 1Euro mit der Bahn In der Stadt

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Sunnybay66!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das hotel verfugt uber sehr große Zimmer. Diese sind allerdings etwas langweilig eingerichtet. Das bad ist ebenfalls sehr gross und modern eingerichtet. Hervorzuheben Istrien große Regenwasserdusche. Das Personal des Hotels war sehr rundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, aber leider war es sehr laut im Restaurant. Die U-Bahn Station liegt direkt vor der Tür und bringt einen in 20 Minuten nach Kowloon.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, KerstinHanau!
Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hyatt Regency Hong Kong in Sha Tin liegt schon etwas ausserhalb vong Hon Kong Stadt. Es fährt aber gegenüber die Metro (Universität). Diese fährt alle paar Minuten und kostet nicht viel.
Das Hotel bietet einen sehr guten Service. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist der Hammer. Vom Amerikanischen bis zum Asiatischen Frühstück.
Mein Zimmer war groß, geräumig und modern eingerichtet.Für das Internet muss man bezahlen. Das finde ich persönlich mitterweile überholt!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, MeisterLampeMK!
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich hatte einen Aufenhalt von einer Nacht im April. Mein Flug kam mit über eine Stunde Verspätung, ich hatte einen Airport Pickup arrangiert, der auch problemlos funktionierte.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert knapp 45min. Leider hatte mein Fahrer den ersten Tag und hat sich auf dem Weg 2x kurz verfahren. Am Hotel angekommen war der Checkin total überlaufen, ich musste ca. 30 Minuten warten. Der Checkin lief dann auch nicht besser, da alle Zimmer belegt waren und die Angestellte auch nach weiteren 20 Minuten noch immer kein Zimmer hatte. Als ich dann darauf hin wies, da ich hier nun bereits sehr lange warte, bereits zu spät angekommen sei und nun langsam (17:00 war vorbei) mein Zimmer haben wollte, empfahl sie mir erst, dass ich ja ins Cafe gehen könnte, stürmte dann weg und kam nach ca. 5 Minuten wieder und gab mir nun eine Art Appartement - ein Schlafzimmer mit Wohnzimmer und integrierter Küche. Immerhin ein Zimmer.

Internet kostet relativ viel Geld, eine Stunde 80 HK$ (8 Euro), ein Tag 150 HK$ (15 Euro), drei Tage 350 HK$ (35 EURO). Soweit ich das verstanden habe, gilt das auch für ein Gerät, da bin ich mir aber nicht 100% sicher.

Beim Geld tauschen gibt es ein Limit von 350€.

Frühstück ist ok, kostet aber extra mit knapp 20€.

Die Lage des Hotels ist relativ weit ab im Norden. Die Bahnstation "University" ist zwar gleich neben an, man braucht aber doch einige Zeit um in die Stadt zu kommen. Gerade am Wochenende sind die Bahnen auch relativ voll. Taxi Fahrer aus der Innenstadt nehmen einen zumindest Samstag Nachts nicht gerne mit. Die ersten die ich gefragt habe, haben alle abgewunken. Als ich mich dann ins Taxi setzte ist der Fahrer mit viel Fluchen dann losgefahren, hat sich 3x verfahren und hat am Ende 180 HK$ gekostet (laut Taximeter).

Ich werde beim nächsten mal in Hong Kong wieder ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, Stonki!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel ist in knapp 30 Minuten mit dem Taxi (grün) vom Flughafen erreichbar. Der Vorteil, man muss sich nicht ins Zentrum quälen, insbesondere in der Rushhour. Es ist direkt an der MTR-Station university und ist damit bestens an das Zentrum Hongkongs angebunden. Fuer ein stoppover von 2-3 Tage ist es ideal. Die Zimmer sind groß und geräumig. Alles entspricht dem Hyattstandard. Das Buffetrestaurant lohnt einen Besuch auch am Abend. Hier empfehlen wir allerdings a la cart zu bestellen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, docsroka!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Auf unserer Reise nach Hong Kong fanden wir das Hyatt Hotel in Sha Tin, ca. 20 Minuten vom Zentrum (Nathan Road) entfernt (per S-Bahn). Die S-Bahn Station UNIVERSITY liegt direkt beim Hotel.
Das Zimmer war sehr geräumig mit einem Super-Bad, große Dusche, Badewanne und getrenntem WC.
Ein tolles Gym half über einen Tag Regenwetter hinweg. Die Bar bietet abends live music und preiswerte Cocktails.
Unser Zimmerpreis beinhaltete freie Softdrinks tagsüber sowie freie Cocktails von 5:30 bis 7:30 pm, dazu kleine Snacks. Morgens gab es die Tageszeitung.
Der Poolbereich ist sehr großzügig mit allen notwendigen facilities.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Ramtho!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ich war in Dezember für ein Wochenende im Hyatt mit meinem Freund. Obwohl das Hotel sehr schön ist und all den Komfort jedes Hyatt hat, liegt es zu weit weg von der Stadt. Man braucht ca. 45 min mit dem MTR (Hongkongnesische U-Bahn) biz zum Hong Kong Island (Stadtzentrum). Deswegen ist der Preis dieses Hyatts relativ teuer fur die Lage.
Ansonsten kann ich das Frühstücksbuffet empfehlen!!! Sehr lecker! Es gibt alles mögliche (chinesisches Frühstück, Omelette-Station, verschiedene Schinken, Käsen, usw, usw, usw.
Wenn man viel Zeit hat, kann man auf jedem Fall in diesem Hyatt bleiben und die 45-Minuten Reise in die Stadt machen.

• Aufenthalt Dezember 2009
Ovolo Aberdeen Harbour
Nr. 52 von 697 in Hongkong
The T Hotel
Nr. 11 von 697 in Hongkong

Sie waren bereits im Hyatt Regency Hong Kong Sha Tin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Hong Kong Sha Tin

Unternehmen: Hyatt Regency Hong Kong Sha Tin
Anschrift: No.18 Chak Cheung Street, Sha Tin, New Territories, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 25 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 25 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 40 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 45 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Hong Kong Sha Tin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Hong Kong Sha Tin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Hong Kong Sha Tin Hongkong
Hyatt Regency Hong Kong Sha Tin Hongkong/Hongkong