Butterfly on Prat
Cordis Official
271 $*
231 $*
  • Restaurant
Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan(Hongkong)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
112 $*
Bewertungen (3.160)
3.161 Ergebnisse
Bewertet 4. Dezember 2011

Das Hotel ist außerordentlich gut im Herzen Kowloons bzw. Tsim Sha Tsuis gelegen. Das hat einerseits den Vorteil, das man mitten im Geschehen ist und fußläufig einige points of interest erreichen kann, aber auch den Nachteil, dass die Zimmer hellhörig sind. Die Prat Avenue ist Teil der Ausgehmeile, durch den Barbetrieb herrscht daher bis spätabends reges Treiben.
Die Zimmer sind durchschnittlich groß, Teppichbelag im Schlafbereich, was ich nicht ausstehen kann, darüberhinaus in brauner Farbe und schon abgenutzt. Das Bad war ausreichend groß, geräumige Dusche. Das Housekeeping Service braucht eine straffere Organisation, einmal wurde vergessen, unser Zimmer aufzuräumen, mit der Sauberkeit wird es hier auch nicht so genau genommen. Ab den Morgenstunden ist mit lautem Türenknallen zu rechnen. Das Personal ist relativ freundlich, allerdings nicht besonders aufmerksam.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patscherkofel!
Bewertet 15. Mai 2011

In unserem Zimmer hat es gestunken wie auf einer öffentlichen Toilette. Es lag wohl an der Klimaanlage, die wir immer wieder abschalten mussten, nachdem sie der Zimmerservice wieder anschaltete.
Ansonsten war alles in Ordnung und das Personal sehr freundlich.
Das Bett war in Ordnung. Mikrowelle war auch da. Gratis Internet via LAN-Kabel klappte einwandrei.
Badezimmer modern und sauber.
Die Lage war gut.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Remo321!
Bewertet 10. Mai 2011

Nach einem langen Flug hatten wir uns auf eine ruhige erste Nacht in Hong Kong gefreut. Leider ist das Hotel sehr hellhörig und man musste die ganze Nacht das TV Programm des Nachbarn ertragen (Verbindungstür). Darüber hinaus knallen die Zimmertüren immer sehr laut zu. Das Zimmer war sehr sauber, die Dusche/Bad ebenfalls. Allerdings war das Zimmer sehr klein. Platz für einen großen Koffer haben wir trotzdem gefunden. In der Lobby gibt es kostenfrei Wi-Fi auch über 2 hauseigene PCs. Ansonsten war die Lage top mitten in Kowloon, fussläufig bis zur nächsten U-Bahn Station und den Attraktionen von Hong Kong.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MarkStarr!
Bewertet 11. April 2011

Dies ist schon das zweite Mal, dass ich ein Hotel der Butterfly Kette in Hongkong buche und ich bin eigentlich zufrieden. Die Lage ist immer perfekt. Direkt um die Ecke von diversen Shoppingstraßen. Also ideal für ein Städtetrip in Hongkong. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Allerdings kann es sein, dass das Zimmer schnell, schnell fertig gemacht wurde, da es bereits 16 Uhr war und wir einchecken wollten. Die anderen Zimmer, die wir in der Reisegruppe hatten, waren wiederum sauber, da auch schon länger bereit zum einchecken.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Viaggiatrice24!
Bewertet 28. Februar 2011

Wir haben 4 Nächte im Hotel Butterfly on Prat verbracht und hatten ein Deluxe-Doppelzimmer gebucht. Dieses liegt zur ziemlich belebten Straßenseite; allerdings hat sich im 11. Stock der Geräuschpegel in einem absolut erträglichen Rahmen gehalten.
Die Zimmer sind von ausreichender Größe; das Bad und die Dusche sogar ziemlich groß - für ein paar Nächte absolut ausreichend.
Das Hotel liegt nahe der Natan-Road und die nächste U-Bahn-Station ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Taxifahrt von Flughafen zum Hotel lag bei ca. 250 HKD.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel ohne große Besonderheiten, aber mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, franky_77_D!