“Zimmer hat gestunken”
Bewertung zu Butterfly on Prat

Butterfly on Prat
Nr. 48 von 725 Hotels in Hongkong
Bewertet am 15. Mai 2011

In unserem Zimmer hat es gestunken wie auf einer öffentlichen Toilette. Es lag wohl an der Klimaanlage, die wir immer wieder abschalten mussten, nachdem sie der Zimmerservice wieder anschaltete.
Ansonsten war alles in Ordnung und das Personal sehr freundlich.
Das Bett war in Ordnung. Mikrowelle war auch da. Gratis Internet via LAN-Kabel klappte einwandrei.
Badezimmer modern und sauber.
Die Lage war gut.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Remo321!
Bewertungen (2.980)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Mai 2011

Nach einem langen Flug hatten wir uns auf eine ruhige erste Nacht in Hong Kong gefreut. Leider ist das Hotel sehr hellhörig und man musste die ganze Nacht das TV Programm des Nachbarn ertragen (Verbindungstür). Darüber hinaus knallen die Zimmertüren immer sehr laut zu. Das Zimmer war sehr sauber, die Dusche/Bad ebenfalls. Allerdings war das Zimmer sehr klein. Platz für einen großen Koffer haben wir trotzdem gefunden. In der Lobby gibt es kostenfrei Wi-Fi auch über 2 hauseigene PCs. Ansonsten war die Lage top mitten in Kowloon, fussläufig bis zur nächsten U-Bahn Station und den Attraktionen von Hong Kong.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MarkStarr!
Bewertet am 11. April 2011

Dies ist schon das zweite Mal, dass ich ein Hotel der Butterfly Kette in Hongkong buche und ich bin eigentlich zufrieden. Die Lage ist immer perfekt. Direkt um die Ecke von diversen Shoppingstraßen. Also ideal für ein Städtetrip in Hongkong. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Allerdings kann es sein, dass das Zimmer schnell, schnell fertig gemacht wurde, da es bereits 16 Uhr war und wir einchecken wollten. Die anderen Zimmer, die wir in der Reisegruppe hatten, waren wiederum sauber, da auch schon länger bereit zum einchecken.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Viaggiatrice24!
Bewertet am 28. Februar 2011

Wir haben 4 Nächte im Hotel Butterfly on Prat verbracht und hatten ein Deluxe-Doppelzimmer gebucht. Dieses liegt zur ziemlich belebten Straßenseite; allerdings hat sich im 11. Stock der Geräuschpegel in einem absolut erträglichen Rahmen gehalten.
Die Zimmer sind von ausreichender Größe; das Bad und die Dusche sogar ziemlich groß - für ein paar Nächte absolut ausreichend.
Das Hotel liegt nahe der Natan-Road und die nächste U-Bahn-Station ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Taxifahrt von Flughafen zum Hotel lag bei ca. 250 HKD.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel ohne große Besonderheiten, aber mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, franky_77_D!
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir sind für einen dreitägigen Aufenthalt im Butterfly abgestiegen. Die Zimmer sind ausreichend groß. Riesig im Vergleich zu den Zimmern der Absteigen der Chungking-Mansions, wo wir die letzten Male geschlafen haben, winzig im Vergleich zu unserer Suite in Bangkok...
Uns gefiel:
+Flachbild-TV mit DVD-Spieler
+stylisches Bad und Einrichtung
+freundliches Personal
+gratis Internetterminals im Foyer, die allerdings immer besetzt waren.
+zentrale Lage
+direkt vor der Tür hält der Shuttle-Bus vom Airport-Express, der uns gratis zum Stadt-Terminal von Kowloon fuhr. Dort haben wir am letzten Tag unseren Flug eingecheckt und konnten bis zum späten Abend ohne Gepäck die Stadt besichtigen.

Einziges Manko:
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht. Diese liegen alle zur Straße hin, die allerdings auch nachts recht lebhaft ist. Die Fenster waren jedoch nicht schalldämpfend. Nach einer Nacht haben wir zum Standard-Zimmer gewechselt. Vom Prinzip haben diese die gleiche Größe und Ausstattung, liegen jedoch zum etwas düsteren Hinterhof. Der ist jedoch leise.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HAMIXL!
Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel liegt 2 Nebenstrassen von der Nathan Road entfernt in einer Hotelgegend, Relativ kleine Zimmer (aber wo sind die schon groß in Hongkong), aber blitzsauber, sehr gut eingerichtet mit TV, kleiner Kochecke, verglastes Bad, Internet via Kabel war kostenlos dabei. Wir hatten mit Frühstsück gebucht und das war keine gute Idee, denn dies wird nicht im Hotel angeboten sondern in einem japanischen Restaurant im Keller im Haus nebenan, was eher einem Folterkeller glich, auch das Essen war fettig und eintönig. Ansonsten aber ist das Hotel sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kruziturk!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel ist leicht vom Flughafen mit dem Shuttlebus K zu erreichen. Die Fahrt kostet 130 HKD und setzt einen direkt vor dem Hotel ab. Der Eingang ist ziemlich klein und die Türen nicht einfach zu öffnen. Die Rezeption ist freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind für Hongkonger Verhältnisse recht groß. Das Hotel liegt mitten im Einkaufsbereich auf dem Festland und ist nur 300 Meter von der U-Bahnstation entfernt, mit der man bequem auf die Insel in den Finanzbezirk fahren kann. Es sind auch nur ein paar Meter bis zum Ufer und zur Star Avenue, wo sich mehr oder weniger bekannte Hongkonger Filmstars verewigt haben. Der Fährhafen ist auch nur ca. 1000 Meter entfern, so dass man auch von hier viel unternehmen kann

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Nr. 29 von 725 in Hongkong
Stanford Hillview Hotel
Stanford Hillview Hotel
Nr. 65 von 725 in Hongkong

Sie waren bereits im Butterfly on Prat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butterfly on Prat

Anschrift: No.21 Prat Avenue, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 38 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 45 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Preisklasse: 100€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Butterfly on Prat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Odigeo, TravelClick, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Butterfly on Prat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Butterfly On Prat Hongkong
Butterfly On Prat Boutique Hotel